Thema: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 6:04 pm
Hallo :) Ich bin Schokopfote :D auch als Schoko oder Schokii bekannt xDD ich freue mich in diesem forum zusein :) ich hoffe ich werde hier viel spaß haben :D Ich zeichne gerne und liebe Japan, anime, manga, daniele negroni und Tokio Hotel^^
~Schoko~
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 6:07 pm
Welcome Schokiiii :'D Schokopfote -> Schokoguss xD? ich frag mich wie der Kriegername wohl sein wird xD
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 6:44 pm
Hi schoko <3 Herzlich willkommen hier im Fori Halte dich schön an die regeln und habe viel Spaß! Wenn du fragen hast kannst du mich fragen (: LG Kupfer
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 6:47 pm
Hey ^-^ Kurze Frage. Bist du zufällig auf KnochenClan als Schoko angemeldet gewesen? Dann kenne ich dich nämlich ^.^ Jedenfalls...viel Spaß hier und man schreibt sich mal :3
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 6:56 pm
Herzlich wilkommen Schoko (: Man, bei deinem Namen bekommt man ja Hunger xD Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viel Freunde im Forum (:
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 7:54 pm
Hallo Schoko schön das du da bist.ich freue mich das zu uns kamst
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Sa März 23, 2013 8:28 pm
Heyo Schoko :D Willkommen im Forum ;) Ich hoffe du findest viele Freunde und hast ganz viel Spaß hier :D Und ich finde deinen Namen irgendwie putzig :3 Warscheinlich wegen Schoko xD^^ Lg Azur
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 So März 24, 2013 11:46 am
wilkommen Schoko! Hast du dich schon eingelebt? Ich hoffe du bleibst aktiv und findest viele Freunde! Vllt sehen wir uns mal im Chat. ~Spring
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 So März 24, 2013 12:35 pm
Hallo Schokopfote! Du hast ne sehr schönen Namen! lecker ich liebe Schokolade besonder 100% Biterschokoldae und du magst du ehr Milchschokoldae oder auch Bitterschockolade? Ich zeichne auch gerne kleine Animes, Mangas mache momentan auch einen gazn kleinen Comic ;) Ich bin mir sicher du wirst dich wohl fühlen bin zwar auch neu aber diese Zeit ist ja auch irgentwan vorbei ^^ Viel Spaß noch vieleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat!
LG Rubin
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 So März 24, 2013 12:50 pm
Hay (: schön das du dich angemeldet hast.. Halte dich schön an die Regeln und bleib aktiv .
LG Schneeteich
Gast Gast
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 So März 24, 2013 12:58 pm
vielen vielen dank für die schönen begrüßungen :)) es hat mich sehr gefreut das mich so viele wilkommen heißem :3 Lichtwolke: ja das frag ich mich auch :'DD Kupferblüte: ja ich versuche mich an die regeln zuhalten :)) Polarlicht: nein sry bin das erstemal hier angemeldet :) Lichtjunges: danke :)) Blaufeuer: danke freut mich auch hier zusein :)) Azurkralle: danke :)) ich mag schokolade ;D Springpfote: nein noch nicht ganz aber das kommt bestimmt noch mit der zeit :)) süßer name *o* Rubinblüte: ich mag eher Milchschokolade :)) ich hoffe wir sehen uns mal im chat^^
nochmal vielen vielen dank für die tollen begrüßungen :)) ich hoffe ich lern schnell die regeln damit ich dagegen nicht verstoße :)) ~Schoko~
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 So März 24, 2013 4:50 pm
Jo meine Namensklauerin du ^^ Ne Scherz süße ^^ Hab Spaß und iss viel Schokolade, aber bitte nicht dich selbst :O Danke für deine Aufmerksamkeit^^
Sella Krieger/in
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Di März 26, 2013 7:19 pm
Hallo, bei dir bekomm ich ja gleich Hunger auf Schokiii.. *-* xD Naja scheinst ganz nett zu sein, ich freu mich auf dich & so. Hab viel Spaß & halt dich schön an alles :3
Lg Sella ♥
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Di März 26, 2013 7:49 pm
Immer schön jemand neues kennenzulernen :D Vllt sehen wir uns im Chat war zwar schon lange nicht mehr drin das hol ich jetzt aber mal nach xDD
LG Winter
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schokopfote sag hallo :3 Di März 26, 2013 7:49 pm
Schokopfote schrieb:
[...] Polarlicht: nein sry bin das erstemal hier angemeldet :) [...] ~Schoko~
Achso, na dann habe ich dich nur mit jemanden verwechselt. Ist ja nicht schlimm ^-^ Trotzdem nochmal ganz viel Spaß hier.