Thema: Schimmerfell ist in the house! Sa Jun 09, 2012 9:19 am
Hallo, ich bin Schimmerfell. Ich spiele Trompete, mein Lieblingsbuch ist Warrior Cats :study: und ich freue mich, hier angemeldet zu sein. Schreibt mir doch mal. (BITTE, BITTE) :feuerwerk:
Gast Gast
Thema: Re: Schimmerfell ist in the house! Sa Jun 09, 2012 2:23 pm
Hallo Schimmerfell! ♥-lich Willkommen! Schön, dass du dich angemeldet hast! Ich bin sicher, dass du dich schnell einlebst und viele gute Freunde findest! Viel Spaß hier!
*FA schick*
Vielleicht schreibt man sich ja mal, im Chat oder per PN! Ich würd' mich freuen!
LG Blau
Gast Gast
Thema: Hallo Schimmerfell Sa Jun 09, 2012 6:05 pm
Hey Schimmerfell
cool das du dich hier angemeldet hast :lol: . Der Name ist sehr schön. Vielleicht schriebt man sich ja mal.
Wolke :D
Gast Gast
Thema: Re: Schimmerfell ist in the house! So Jun 10, 2012 1:20 pm
Heo Schimmerfell dein name ist wirklich toll, da kann mir hoffentlich keiner widersprechen. ♥-lich willkommen in diesem Forum, bleib aktiv und halte dich an die regeln, und hoffentlich findest du schnell freunde und fühlst dich schnell hier wohl !!!
LG see
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schimmerfell ist in the house! So Jun 10, 2012 1:43 pm
Huhu! Ich muss den anderen zustimmen: Sehr schöner Namer ^-^^ Jedenfalls....viel Spaß hier und halte dich an die Regeln :D
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Schimmerfell ist in the house! So Jun 10, 2012 2:03 pm
♥-lich Willkommen Schimmerfell, Viel Spaß hier und ich finde deinen Namen auch schön.
Gast Gast
Thema: Re: Schimmerfell ist in the house! Mi Jun 13, 2012 10:03 am
Hallo herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und bleib Aktiv. Wenn du willst können wir auch Freunde sein. lg Eule