Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Meine Poesie//Gedichte Sa März 23, 2013 7:33 pm
Hey, also manche kennen die Ecke noch von damals, aber jetzt ist sie leider weg und da sie damals beliebt war Gott klingt das selbstverliebt -.-", eröffne ich sie nun wieder. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Für meine Katze:
Spoiler:
Ich kenne dich, seit ich denken kann. Seit ich das erste Mal zuhause war. Mein erster Gedanke am morgen bist du, nun ist alles anders, denn du bist nicht mehr du selbst. Du sitzt einfach da mit einem leeren Blick. Bevor es zu spät ist, muss ich es dir sagen. Dir sagen, dass ich dich liebe. Doch bald wird es für immer vorbei sein, ich muss loslassen, du wirst nicht mehr da sein. Aber eines wird immer bleiben: Die Erinnerung an die schönen Zeiten mit dir. Auf Wiedersehen Sally... 25.3.1999 - 25.8.2012 || 13 Jahre & 5 Monate <3
Ein kleiner Spruch...::
Spoiler:
Liebe ist wie eine Seifenblase...kaum ist sie entstanden, geht sie wieder kaputt!
Depressionen:
Spoiler:
Keiner kann mich verstehen, da jeder nur mein Äußeres sieht, aber keiner kann die Wahrheit sehen, weil mich dann jeder mied.
Keiner kann mich verstehen, weil niemand meine Denkweise kennt, aber keiner kann die Wahrheit sehen, obwohl die Trauer mir das Herz verbrennt.
Keiner kann mich verstehen, nur ich sehe mein gebrochenes Herz, aber keiner kann die Wahrheit sehen, niemand sieht den großen Schmerz.
Keiner kann mich verstehen, nur ich kann mich wirklich sehen, aber keiner kann die Wahrheit sehen, ich bleibe einfach alleine stehen…
Gedicht was meine Gefühle ausdrückt:
Spoiler:
Manchmal will man nur noch weinen, und das alte Wunden heilen. Das jemand fragt, wie es dir geht, und nicht nur ratlos vor dir steht. Das jemand sieht dass du innerlich zerbrichst, und deshalb trotzdem mit dir spricht. Manchmal will man allem ein Ende machen, man möchte endlich wieder lachen. Auch wenn dass alles nicht mehr geht, und dir keiner mehr zur Seite steht, du immer tust als wäre alles gut, und du alles hast, außer viel Mut, musst du wissen, dass jemand über dich wacht, das bist du - du hast die Macht.
So eine Art...Songtext.
Spoiler:
I did not weep for you, because you still were there. In our little world, everything was okay, I knew it would not be long. But in those few hours, We must enjoy the wonders of life, we know nothing, have completely lost your mind. I know that you would always be there for me. But not like before, we lost ourselves. For all eternity, I will never be able to laugh with you. Never again will I be able to tell you about my worries, never again will we cry together. Now I have to worry because of you and cry about it. Because you're gone. Simply gone forever from my life. Since there is no more laughter.
Noch ein Spruch::.
Spoiler:
Wenn ich in die Augen einer Katze schaue, sehe ich in eine wunderbare Zukunft mit ihr.
Das war's für's erste. Freue mich über Kommentare (: