Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Poesie...? Di Aug 14, 2012 1:49 pm
Hey, hier kommen meine selbst geschriebenen Gedichte hin, die ausdrücken, was ich denke. Viel Spaß: ___________________________________________________________________________
Fort: Ich hab dich kaum gesehen, und doch warst du mir so nah. Und jetzt bist du für alle Zeiten weg. Wir sahen uns nur an diesem Ort, dieser Ort der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Dank dir hatte ich eine schöne Zeit, und nun bist du fort. Fort...für alle Zeit...fort.
Good Bye: Ich kenne dich, seit ich denken kann. Seit ich das erste Mal zuhause war. Mein erster Gedanke am morgen bist du, nun ist alles anders, denn du bist nicht mehr du selbst. Du sitzt einfach da mit einem leeren Blick. Bevor es zu spät ist, muss ich es dir sagen. Dir sagen, dass ich dich liebe. Doch bald wird es für immer vorbei sein, ich muss loslassen, du wirst nicht mehr da sein. Aber eines wird immer bleiben: Die Erinnerung an die schönen Zeiten mit dir.
Gast Gast
Thema: Re: Poesie...? Mi Aug 15, 2012 1:16 am
Wow Polar die sind richtig schön!! Ich hoffe du machst noch mehr!! Aber deine Gefühle müssen dabei meist traurig gewesen sein, oder???
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Mi Aug 15, 2012 8:33 am
Danke :3 Bald werden neue kommen und ja meine Gefühle waren meistens traurig.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Fr Aug 17, 2012 7:50 pm
Ein neues: _________
Ich blickte in deine Augen, so wunderschön und klar. Sie leuchteten im Mondschein, immer noch bist du mir so nah. Obwohl du kilometer weit enfernt bist habe ich dich wirklich gern'. Ich kann es nur so beschreiben: Du bist mein Stern!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Sa Sep 22, 2012 4:29 pm
Hier mal neue Sachen: _______________________
Ich vermisse dich so sehr, wie die Wüste das Meer, Wie ein klarer Himmel seine Stern, so hab ich dich gern’.
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, da mochte ich dich Irgendwie nicht. Aber jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Ich will nicht mehr ohne dich leben. Ich würde alles dafür geben dich noch mal zu sehen. Aber ich werde dich nicht mehr sehen und das macht mich traurig. Du warst die, die meinem Leben Sinn verlieh, aber jetzt hat es keinen Sinn mehr. Und es wird auch keinen Sinn mehr haben. Aber falls wir uns noch mal sehen, werde ich dir sagen, was du alles für mich getan hast und wie dankbar ich dir bin. Du hast mich in den dunkelsten Stunden glücklich gemacht und hast meine Trauer überspielt. Dir kann ich vertrauen, obwohl wir uns nicht wirklich kennen. Wenn ich traurig war hast du mich aufgeheitert, wenn ich wütend war, liest du die Wut verschwinden. Du wusstest nicht mal, dass du dass alles tust. Aber du hast mich gesehen und ich dich auch. Ich denke immer an dich. Ich kann dich nicht vergessen, ich will dich nicht vergessen. Du warst immer die einzige für mich und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe und vermisse dich <3
"Liebe ist wie eine Seifenblase...kaum ist sie entstanden, geht sie wieder kaputt!"
Manchmal wenn ich dich gesehen habe und du mir zugelächelt hast, hatte sich das Gefühl dass du mich magst. Doch dann wusste ich nicht, was ich emfinden soll. Ob ich dich mögen soll, oder nicht. Ob ich wegen dir lachen oder weinen soll. Du liest meine Gefühle verrückt spielen. Dann als es für mich soweit war, zu gehen, wusste ich plötzlich alles. Ich wusste das ich dich mag, nein ich liebe dich. Und ich wusste nun dass ich wegen dir hätte lachen sollen. Aber jetzt weine ich wegen dir, weil du von mir getrennt wurdest. Wir wurden außeinander gerissen, bevor wir uns wirklich ausprechen konnten. Und nun bist du für immer weg und ich weiß nicht wie und wo ich dich wiedersehen kann. Vielleicht ist es besser so. Vielleicht bist du anders, als du auf mich wirktest, als ich mich dich vorstelle. Vielleicht ist es besser so wie es kam. (In dem Gedicht hab ich mein Herz sprechen lassen. Es ist für eine Person die mir wirklich sehr am Herzen lag. Kein Tier und kein Junge. einfach jemand wundervolles....sagen wir mal eine gute Freundin ;'( )
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Poesie...? Sa Sep 22, 2012 5:09 pm
wow Polar,die sind alle so wunderschön.Mach weiter.Ich finde das du das sehr gut kannst,und das du nicht aufhören darfst.Ich mag es auch wenn es traurig ist.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? So Sep 23, 2012 9:30 pm
Danke Frühling. Ja die meisten meiner Gedichte sind eher traurig, da ich sowas besser schreiben kann :o Bald kommt mehr <3
LG
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Poesie...? Mo Sep 24, 2012 2:47 pm
Ich kann auch besser traurige sachen schrieben,aber ich finde das es manchmal schöner ist traurige sachen zu schrieben als lustige,ich finde einfach das traurige sahcne besser rüber kommen.Ich freue mich schon,wenn mehr kommt.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Di Sep 25, 2012 9:56 pm
So, nun etwas neues. Und diesmal auf englisch *bam,bam,baam* ;DD
Every day I see you, Your big brown eyes and your look. I like you, you like me too, Say, its that a toke?
Every day I hear you, Your laugt and your voice, I like you, you like me too, I must go, I have no choice.
Every day I feel you, Your love and your care. I like you, you like me too, I go now, my mourning can me wear.
Every day I miss you, All what you do, I like you so, you like me too. I will say: Forever I love you!
Thema: Re: Poesie...? Mi Sep 26, 2012 4:21 pm
wow,total toll Polar.Auch auf Englisch.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Mi Sep 26, 2012 4:22 pm
Danke sehr :3 Ja, es war etwas schwerer aber dann gings eigentlich nach einer Weile <3
EDIT, ein neues Gedicht:
Für dich:
Ich weiß gar nicht, wie man jemanden so vermissen kann, wie ich dich vermisse. Aber in meinem Herzen hast du einen Ehrenplatz. Du bist ein Teil von mir! Du bist so weit weg und doch so nah. Und wenn ich an dich denke, fällt mir alles viel leichter und die schlimme Welt da draußen, steht plötzlich still. Du lässt meine Sorgen verschwinden und bist immer für mich da. Und irgendwann musste ich mich bedanken, für alles dass was tu getan hast. Und ich tat es mit diesem Gedicht, in dem ich ausdrücken will, wie sehr ich dich mag.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 01, 2012 9:51 pm
Hier mal wieder 2 neue: ________________________
Spruch:
Ich stand an diesem einen Ort und sah diese eine Person. Der Ort war das Paradies und du warst der Engel, der diesen Ort zum Paradies machte. Hab dich lieb <3
Meine Gefühle...:
Keiner kann mich verstehen, da jeder nur mein äußeres sieht, aber keiner kann die Wahrheit sehen, weil mich dann wohl jeder mied.
Keiner kann mich verstehen, weil niemand meine Denkweise kennt, aber keiner kann die Wahrheit sehen, obwohl die Trauer mir das Herz verbrennt.
Keiner kann mich verstehen, nur ich sehe mein gebrochenes Herz, aber keiner kann die Wahrheit sehen, niemand sieht den großen Schmerz.
Keiner kann mich verstehen, nur ich kann mich wirklich sehen, aber keiner kann die Wahrheit sehen, ich bleibe einfach alleine stehen…
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 04, 2012 4:32 pm
du kannst total gut dichten. Kann ich nicht.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 11, 2012 5:09 pm
Danke <3 Hier mal ein neues: _______________
Alle anderen interessieren mich nicht, für mich gibt es nur noch dich. Egal was du tust, es bringt mich zum weinen, außer dir gibt es für mich keinen.
Wenn ich an dich denke, zerbricht meine Herz. Auch wenn ich dich liebe, verursachst du mir Schmerz. Ich weiß du bist für immer weg, es kam so plötzlich, es war einfach ein Schreck.
Alle anderen interessieren mich nicht, für mich gibt es nur noch dich. Ich kann nicht über dich reden und an dich denken, wenn ich könnte würde ich dir mein größten Schatz schenken.
Doch nun wird mir klar das das nicht geht, egal was auch immer irgendwo steht, der größte Schatz in meinem Leben bist du, Deswegen sag ich nur: I miss you <3
Gast Gast
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 11, 2012 5:10 pm
Ich liebe deine Poesie Polarlicht! Sie ist einfach wunderschön!
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 11, 2012 5:14 pm
Jacky, ich gebe dir total recht.Ich liebe deine Poesie Polar.Mach weiter du kannst das.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 11, 2012 5:15 pm
Awww, danke ihr beiden (: Bald wird wieder etwas kommen.
LG
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 15, 2012 9:10 pm
Nachschub: ___________
Schmerz: Kleiner Spruch
Weißt du wie viel Schmerz du mir zufügst? Wie du mich Tag für Tag leiden lässt? Denkst du dass mir das egal wäre, weil ich es so zeigen will? Du liegst falsch. Mir ist es egal, weil es dir zusetzen wird
Trauer: Keine Ahnung ^^
Ich sah dich zum ersten Mal, doch zuerst warst du mir egal. Doch du kamst immer wieder in meine Gedanken, du gabst mir schlaflose Nächte und endlose Trauer, und dann wurden wir getrennt, wie von einer Mauer. Ich wünschte wir könnten die Mauer brechen, und endlich wieder miteinander sprechen. Zusammen lachen und diese Sachen machen. Sachen wie damals in alten Zeiten...
Wie mich mich wirklich fühle...: Titel sagt wohl alles
Jeder glaubt, dass das was er sieht auch stimmt. Doch er täuscht sich. Ich lache nicht, ich weine. Ich genieße nicht, ich ertrage. Ich erinnere mich nicht, ich denke nach. Ich freue mich nicht, ich tue nur so. Jeden Abend sehe ich aus dem Fenster und denke daran, wie ich verletzt wurde. Wie ich innerlich komplett zerstört bin. Ich weine nicht über bestimmte Sachen, ich weine einfach über das Leben.
Leere...:
Dort wo mein Herz ist, ist Leere. Dort wo mein Lächeln sein sollte, ist nichts. Dort wo meine strahlenden Augen sein sollten sind Tränen. Dort wo ein schönes Leben sein sollte, ist die Hölle. Das was ich sein sollte, ist nichts. Dort wird auch nie wieder etwas ein. Ich kann dir nicht böse sein, will dir nichts tun, aber es geht mir nur wegen dir so. Nicht weil du mir Schmerz zugefügt hast, sondern weil du mich verlassen hast.
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 15, 2012 9:21 pm
oh mann polar *schnief* das war echt richtig gut.Ich musste echt heulen.echt,super schön und auch wunderbar traurig
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Poesie...? Mi Okt 17, 2012 9:23 pm
Ich muss sagen..Ich nenne mal alles geschriebene von dir Polarlicht mal Texte...die Texte sind sau geil! *_* Ich freue wenn neue kommen :3
Thema: Re: Poesie...? Do Okt 18, 2012 12:01 pm
Mac weiter polar. Du hast echt iel Talent.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 22, 2012 6:41 pm
Danke <3 Hier ist mal wieder eins, diesmal wieder auf Englisch ^^ ___________________________________
When I think of you, must I always cry. I hope you love me too, why I had to say goodbye?
It was all my fault, you could not help it, in any case it leaves me cold and I can me hit.
I do not know what to do without you, you're no longer there, I will tell you that I love you too, I hope I can you see again here.
If I'd see you one last time, I would like to apologize for my mistake, because I was not there, did not come and have left you alone. Then you'd be forever mine. But it will not come, because you have to gone.
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 22, 2012 7:51 pm
total schön Polar. wirklich sehr schön. mir fehlen einfach die worte(weshalb ich mich bestimmt wiederhole)
Gast Gast
Thema: Re: Poesie...? Mo Okt 29, 2012 10:52 am
Bei dem ENglischen sind noch einige Grammatikfehler,wodurch sich alles etwas barsch anhört,aber insgesamt wirklich gut. *.*
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Poesie...? Fr Nov 02, 2012 6:46 pm
Danke ihr zwei :** Bald werden wieder welche kommen. @Natternstreif: ich werde nächstes Mal darauf achten :D