Thema: WarriorCats- Zeichen der Sterne So März 24, 2013 6:06 pm
Hi! Schön das du (vielleicht:D) bei meinem RPG mitmachen willst!! Story:
Spoiler:
The Story
Seelenpfote stolperte über das Schlachtfeld „Mama? MAMA!“ Seelenpfotes blick huschte umher Plötzlich wurde sie umgeworfen sie rutschte auf einer Blutspur aus. Blut überall Blut. Tote Katzen Das war der schlimmste Clan Kampf den es je gegeben hatte! Ich drehte mich um Krallenpelz ein junger Braungefleckter Krieger Er sprang zu mir rüber und fuhr mir mit seinen Krallen über den Pelz, ich wich aus und stürzte mich von hinten auf ihn ich grub meine Krallen in seinen Pelz und vergrub meine Zähne in seinen Hals. Krallenpelz stieß mich weg, Ich krallte mich ihn seinen Pelz Und taumelte zurück ich verlor den halt, rutschte ab. Ich fühlte wie Krallenpelz krallen durch meinen Pelz fuhren und verzweifelt versuchte sich irgendwo Fest zu halten. Ich spürte wie es meine Haut in Fetzen riss. Seelenpfotes Aufschrei hörte man fast über das gesamte Schlachtfeld. Herzpfote die bei ihrer eigentlich so unbezwingbaren toten Mutter hockte wimmerte nur noch lauter sie drehte sich um „Feldstern!! Was hast du angestellt! „ Feldstern hockte auf einen Stein und betrachtete die die 4 Kämpfenden Clans. „ Das meine Liebe Herzpfote ist mein Werk!“, seine Augen glühten bösartig auf „ Aus der Asche der gefallenden Clans wird sich bald ein einziger erheben!“ „ Und was ist mit den anderen Anführern „ Sie sah zu dem Mörder auf. Feldsterns schnurhaare zuckten „Von denen ist nicht mehr vielübrig „ Er hörte sich an wie ein schmollendes Kind. Herzpfotes blick viel auf Lorbeerstern den Anführer des WiesenClans. Er krümmte sich während er ein Leben nach den anderen verlor. Meine Krallen bohrten sich in den Boden als ich auch Sprudelstern sah die reglos da lag. Ich konnte nicht mehr zu viel Blut zu viel Tot Ich fauchte und stürzte mich auf den Mörder der Clans. „ Nein !!“ Seelenpfote starrte auf Krallenpelz Körper der in die Tiefe stürzte. Dann erinnerte ich mich wieder wo ich war. Ich kletterte langsam weiter nach oben. Ich stand an der Klippe und tropfte nur vor Blut. Mein Blick schweifte umher. Goldrose tot, Fleckenschweif tot, Sprudelstern tot, Lorbeerstern tot und – ich Riss die Augen auf. „Mama!“ Sie stürzte zu ihrer Mutter. Ihr einst so silbernes Fell war jetzt rot gefleckt. „Seelenpfote….. Du m-must- die Clans“ Ihr Blick wurde Glasig „Ja ich verstehe, ich muss die Clans wieder vereinen.“ Ich drückte meine Schnauze gegen ihren Pelz als sie ihr letztes Leben verlor. Ich starrte auf die wenigen noch lebenden Katzen die in den Wald flohen.
Charaktere die von allen frei Gespielt werden dürfen: Kirschblüte(WiesenClan)(W) Holunderpfote(NebelClan)(W) Elsternpfote(FeldClan)(W) Gewitterpfote(WiesenClan)(M) Drachenpfote(NebelClan)ehemalige Heilerschülerin(W) Regenpfote(FeldClan)(M) Tannenpfote(BachClan)(M)
Rennen: Schwimmen: Kämpfer: Klettern: Jagen: Andere Fähigkeiten:
Sonstiges Sonstiges:
- pro Post mindestens 3 Sätze - so viele Charaktere, wie man möchte - nur 2 wichtige Sonderrollen - keine Beschimpfungen und auf Rechtschreibfehler achten - es wird niemand umgebracht, außer der Spieler möchte es so - wenn es Kämpfe zwischen den Clans gibt, oder jemand einen anfangen möchte, dann bitte mir per pn mitteilen
Also ich hoffe ihr habs verstanden^^ kurze Erklärung: -Feldstern hatt die Clans gegen einander aufgehetzt -Die Clans sind zersprengt worden -Feldstern ist nicht tot (Herzpfote auch nicht) -Die Aufgabe der Überlebenden ist es die Clans wider zusammen zu bringen.
Der NebelClan hat sehr geschickte Kletterer und Kämpfer. Der BachClan hat gute Schwimmer und Jäger Der WiesenClan schönes Fell und gute Jäger Der FeldClan gute Läufer und Kämpfer
Sonstiges Sonstiges: Ihre Eltern & Geschwister sind alle tot.
Weitere Charas folgen
Zuletzt von Polarlicht am Mo März 25, 2013 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 10:51 am
Angenommen^^
Aber Donnerschweif dein erster Chara Donnerstern geht nicht Silberstern war die ehmalige Anführerin wenn du 2 Anführerin werden willst geht das im Bach,Feld und Wiesen Clan^^ Polarlicht du hast die Vorlieben und Abneigungen vergessen, da muss nicht viel rein. Ausserdem Mentoren und Eltern, Geschwister, gefährten können tot sein immerhin haben nur wenige Katzen überlebt.
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 11:23 am
Fellfarbe: braun Struktur: seidig Länge: kurz Augenfarbe: golden Muster: braun getiegert cremefarbende brust Sonstiges: sehr hübsch, schlank bewegt sich sehr graziös
@Azrael: Ich könnte Regenpfote als Gefährte für Herzpfote anbieten.
Zuletzt von Donnerschweif am Mo März 25, 2013 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 12:22 pm
Gut Drachenschweif alle Angenommen ich habe vergessen zu schreiben das Seelenpfotes Mutter Silberstern ist :) Die ehm. Clans leben ausserdem jetzt eher wie Einzelläufer und Streuner (was ist den der Unterschied?!) da sie zersprengt wurden. Ihr könnt ausserdem mit dem RPG schon anfangen^^
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 12:53 pm
Ich hoffe ich habe nimanden aus den wichtigen rängen vergessen :D Also Blaufeuer du kannst ne 2 Anführerin vom BachClan sein oder Sprudelsterns Geist spielen ;D
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 4:10 pm
Soll ich meine Hilfe anbieten Seelensilber ;D
Und ja sehr gerne hätte Herzpfote, Regenpfote als Gefährten ;3
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 4:13 pm
okay dann bin ich die 2anfi des bachclan und wer will mein gefärte sein
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 4:36 pm
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 6:42 pm
Mondschimmer angenommen^^
Blaufeuer ist O.K Wie heißt du den ? Also max. noch ein Junge in den NebelClan Und der BachClan wird auch ein wenig viel, macht bitte mehr Charas im Feld und Wiesen Clan!!
Wenn ein paar Charackter in den beiden Clans gekommen sind dan können wir anfangen.
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: WarriorCats- Zeichen der Sterne Mo März 25, 2013 7:00 pm
Fellfarbe: dunkelgrau Struktur: dick und pelzig Länge: mittel Augenfarbe: gelb Muster: bit weißen und noch dunkleren grauen Flecken 2 weiße Beine Sonstiges: bekommt zerissendes Ohr
Charakter
Vorlieben: kämpfen,jagen,spielen Abneigungen: Diplomatie,nett sein, Gedult Charakter: ein bischen fies