StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Zeichen erkennen.

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyDo Apr 26, 2012 8:58 pm

Hallo Gast!
Hier können wir uns darüber unterhalten, wie man die Zeichen entschlüsseln kann, die einem der Schwarm z.B. schickt.
Also, was dein Schwarm macht, um dir zu gefallen und wie man am besten darauf reagieren kann.
Oder wenn er bzw. sie meint, er / sie könnte tolle Sprüche klopfen, reden wir hier darüber, wie man am besten zurückschlagen kann.^^
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyMo Apr 30, 2012 12:21 am

https://www.youtube.com/watch?v=0h4-9A1YAdY&feature=relmfu

Die hilft mir sehr. In einer Episode beschreibt sie auch Symphtome.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyMi Jul 25, 2012 1:42 am

Also ich hab da son nen paar Jungs in der Klasse, die klopen andauern dumme sprüche(Ich bin in keine verliebt und soweot ich weiß auch keiner in mich) das dumme is einfach immer das ich nicht weiß was ich sagen soll. Manchmal fällt mir was total cooles ein aber irgendwie dann auch nich. Der einzige mit dem ich wirklich (also bei dem ich eigentlich immer reagieren kann) is 'Simon' aber bei den anderen nie. Irgendwie macht mich das runter das ich bei den anderen nix sagen kann, aber bei ihm is sowas immer voll spaßig *.* er zieht mich immer mit meiner Federtasche auf. Da steh hinten 'Dead Animals need love too' und er sagte immer 'Dead animals want love too' Ich zog ihn dann immer damit auf das er sich das 'need' nich merken konnte. Das war immer total lustig ;DD Er is einfach richtig affig und irgendwie auch immer total cool *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptySo Jul 29, 2012 11:43 am

EIn Junge läuft mir oft hinterher erzählt mir seine größten Geheimnisse die er nicht mal seinen BFs erzählt und er starrt mich immer an (er ist in meiner Klasse und an meiner Bushalte)
Helft mir was soll ich tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptySo Aug 05, 2012 11:41 pm

Ähm, vllt zurückstarren? NEin scherz beiseite. ICh würde mcih vllt überwinden und versuchen ihn darauf anzusprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema:    Die Zeichen erkennen. EmptyMo Nov 19, 2012 12:34 am

:community: also ein zeichen ist vor allem bei mädchen das kichern das kichern.immer wenn mädchen kichern heißt das dass sie einen sehr mögen oder lieben.und das vor allem wenn sie nett zu einem sind oder einem komplimente machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptySo Dez 02, 2012 8:34 pm

Manchmal verraten Blicke sehr viel z.B.
Der sogenannte 'schüchterne blick' bedeutet meistens so was wie: omg was soll ich sagen/tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyDi Dez 04, 2012 5:53 pm

Ampfer? Manchmal kichern Mädchen nur so, UND auch wenn man einen mal ankichert heißt das nict dass man einen Jungen mag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyFr Dez 07, 2012 6:01 pm

Aber ich als Junge würde drauf reagieren ^^
Aber ich bin ein Mädchen, und ich liebe es, wenn Jungs einen so angucken! So mit dem Blick...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. EmptyFr Dez 07, 2012 6:30 pm

ja Kenn ich! Sun denk nicht den falschen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zeichen erkennen. Empty
BeitragThema: Re: Die Zeichen erkennen.   Die Zeichen erkennen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zeichen erkennen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats- Zeichen der Sterne
» Obis Menschen-zeichen-Kurs
» Wow o.O (Warum muss die Überschrift mindestens zehn Zeichen lang sein???)
» Der Titel eines Beitrages muss mind. zehn Zeichen lang sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: