StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile. Empty
BeitragThema: Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile.   Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile. EmptyMo März 25, 2013 1:07 am

Altes Thema wurd von irgendnem Blödian gelöscht. ._.

Nya hab bis wahrscheinlich Weihnachten kein Laptop und kann nur mit dem Handy on kommen, aber da ich dazu weder Zeit noch Lust habe bin ich eher inaktiv. In Skype bin ich auch nicht wirklich erreichbar dar es mühsam ist mit dem iPhone zu schreiben. Wer mich trotzdem adden will, der kann das meinetwegen tun, auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht zurück schreibe. Nya schreibt bitte wer ihr seit, unso.
Am 31. März kommt mein Freund und bleibt bis zum 7. April, in dem Zeitraum bin ich überhaupt nicht zu erreichen, außer Vll bei wichtigen Angelegenheiten die nichts mit dem Team oder meinem rang hier als Moderator Zutun haben. Am besten auf WhatsApp, Skype, per SMS oder Facebook.
Nya halb so schlimm, ich werd eh nicht wirklich gebraucht.

Facebook: https://m.facebook.com/?_rdr#!/cheshire.cat.750546?__user=100005134832457

Yo. Bis denne.
Eichenherz.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile. Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile.   Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile. EmptyMo März 25, 2013 10:03 am

Okay, dass verstehe ich natürlich Nessa. Mit dem Handy ist des echt ne Mordsarbeit. Wenn du willst können wir ja Nummern austauschen unso, oder einfach mal auf Facebook ^-^
Und doch du wirst gebraucht DD:
Nach oben Nach unten

Abwesend für 'ne nicht ganz so kurze Weile.
Seite 1 von 1