StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eine Weile unter den Inaktiven :o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eine Weile unter den Inaktiven :o Empty
BeitragThema: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 8:00 pm

Ja ...ja... öhm...ja...jaja...jajaja....JA VERDAMMT D: (<--Hobbyless D:)

Jedenfalls:

Hey Leute,

befor ich (mal wieder) um den heißen Brei rumlaber komm' ich lüba ma aufn Punkt:
Ich hau' für 'n Weilchen ab. So bis Weihnachten oder vielleicht doch nicht ganz soo lang. Naja vielleicht kommt das Chila auch garnicht mehr. (Sollte ich on kommen und einen Beitrag schreiben in dem der Satz "bin wieder da!" nicht steht bin das nicht ich! :o)
Jedenfalls gehe ich aus mehreren Gründen. Die beiden wichtigsten:
Ich muss mehr lernen, meine Noten werden immer schlechter und mein VAter is' 'n bissle Agro was das angeht.
Und natürlich; ich bin 100%ig Süchtig :D .... Juhu ein Suchti o__O Naja mir war das schon früher klar aber ich wollte es nicht zu nah an mich ranlassen. Aber als ich dann mal für kurze Zeit nicht on konnte und fast ausgetickt bin, habe ich beschloßen , dass das nicht mehr so weiter geht o___O.
Ich werde nur noch 1 Stunde 30 Minuten (täglich) am PC sein aber garnicht mehr auf WaKa. Meine Freunde sehe ich dann auf FB und Skype (vorrausgesetzt ihr habt FB oder Skype...)

Ich werde euch alle schrecklichst vermissen aber es muss sein D; Sorry Leute. Macht keinen Scheiß und ernennt Taui zum Mod wärend ich weg bin! :D

LG Chila ;D Bis Bald!
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Weiblich Alter : 123
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 8:01 pm

Nenene. ;3 Das kannste einfach nicht bringen, Khilachen. :DD
Wie sollen wir ohne dich auskommen? D: :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 8:07 pm

Ach ihr schaft das schon.... Ihr habt ja... öhm ja... okay nein ohne mich packt ihr nichts, ich hab ja bis jetzt alles geregelt und alle unterhalten ohne mich geht das forum unter :o
Doch das kann ich sehr wohl bringen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 8:44 pm

Ach Chila, das erfahre ich erst jetzt? D;
Nein, ich habe kein FB oder Skype ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 9:06 pm

Willst du mich verarschen? D;
Du darfst nicht gehen man D;
Komm aber in Skype und Fb on ne? o__o
Und öww viel Spaß im Real Life :DD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o EmptyFr Jun 15, 2012 10:12 pm

Neiin Chila :((
Naja wir schreiben uns hoffentlich noch auf Facebook, du weißt ja wer ich da bin :3
Also ja...bis bald x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Weile unter den Inaktiven :o   Eine Weile unter den Inaktiven :o Empty

Nach oben Nach unten

Eine Weile unter den Inaktiven :o
Seite 1 von 1