Ich konnte mich nicht bewegen. Es war so, als würden ihre Augen meine Körper einfrieren. Meine Füße. Meinen Bauch. Meine Hände. Mein Herz. Alles stand still. Ich konnte nicht atmen, wusste nicht, was ich tun sollte. Ihre Augen verbrannten meinen Körper mit einer Hitze, die nicht von dieser Welt stammte. Und doch war es so kalt, als ob man mich in Eiswasser stürzte. Ich wollte nach Luft ringen. Wollte schreien. Doch alles, was ich schaffte, war, dass ich mich noch mikriger fühlte. Ich blickte in die Augen eines Menschen. Einer Frau. Nein, eines Gottes.
Was würdest du tun, wenn du einem Gott gegenüber stehen würdest ...
Die Göttin Sahira wurde von ihren engsten Vertrauten verraten und ermordet. Nun liegt es an ein paar Auserwählten Menschen, ihre Mächte und ihre Aufgaben zu übernehmen.
Regeln: ~FSK 12 ~Es werden max. acht Mitglieder aufgenommen ~Höchstens zwei Charaktere ~Bilder und Links in Spoiler ~Pro Post min. 5 Sätze ~Jede Fähigkeit nur einmal ~Kein Hardcore-Playing [Max. 1 1/2 Seiten] ~Über Steckbrief 'The Eyes of God' schreiben
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Apr 08, 2013 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Fr Apr 05, 2013 5:00 pm
Klasse Charakter ^^ Alle beide angenommen
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: The Eyes of God So Apr 07, 2013 4:08 pm
Name: Mandy Hypster Alter: 17 Jahre Fähigkeit: Erde Aussehen: http://3.bp.blogspot.com/-DykdVI8BrRs/T3mB98G3C7I/AAAAAAAAAAk/DzDhFbUORE4/s1600/Colo_Lucy_Fairy_Tail_by_Sephiroxx.png Charakter: Schüchtern, denkt immer optimistisch, redet nicht viel, liebt Tiere Sonstiges: Sucht viele Freunde :'D
Name: Jack Carmen Alter: 16 Jahre Fähigkeit: Musik Aussehen: http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/normal/Natsu01.png Charakter: sportlich, Draufgänger, gelassen, lacht viel und oft Sonstiges: Sucht einen coolen Bruder und eine Freundin =)
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God So Apr 07, 2013 5:28 pm
Beide angenommen, Fairy-Tail-Suchti xD Coole Charaktere ;)
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: The Eyes of God So Apr 07, 2013 6:16 pm
@Eisblume: Ich könnte Cassia als Freundin für Jack anbieten.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: The Eyes of God So Apr 07, 2013 8:08 pm
'The eyes of God'
Name: Renesmee Carlie Cullen Alter: 13 Jahre Fähigkeit: Wind Aussehen: Renesmee Aussehen Link Charakter: liebevoll, hilfsbereit, ungeduldig, abenteuerlustig Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Mo Apr 08, 2013 3:51 pm
Thema: Re: The Eyes of God Mo Apr 08, 2013 5:24 pm
@Eisblume: Das mit Liam und Mandy geht in Ordnung.
Thema: Re: The Eyes of God Mo Apr 08, 2013 7:24 pm
Renesmee bräuchte jemanden der sich um sie kümmert.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 1:13 pm
@Mondschimmer: Cassia und Liam können sich, um Renesmee kümmern.
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 1:27 pm
@Drachenschweif: ich fände es gut wenn sich die beiden um Renesmee kümmern (:
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:16 pm
The Eyes of God
Spoiler:
Name: May Chase Alter: 15 Fähigkeit: Licht und sie kann in die Seelen anderer blicken Aussehen:
Spoiler:
Charakter: nett, stur, neugierig, mutig, hilfsbereit, manchmal auch zickig Sonstiges: hasst die Dunkelheit, Freund?
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:18 pm
Ich hätte mir zwar gerne angemeldet aber es gibt keine Kraft mehr zum aussuchen D:
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:29 pm
Ja, sorry, aber mit Kupferblütes Stecki [Vor-Reservierung ^^] startet das RPG und es werden keine Steckis mehr aufgenommen D:
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:32 pm
Kannste nicht eine Außnahme machen? Ansonsten würde ich einen meiner Charakter abgeben~
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:33 pm
Okay, ich mache eine Ausnahme. Erfinde irgendeine Kraft, z.B. Elektro oder so und dann kannst du deinen Stecki posten. Aber das ist die EINZIGE Ausnahme ^^
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:35 pm
Jeeej Musterchen <3 Sei froh das unsere Smaragd so lieb ist :3
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:58 pm
Danke Smaragd <33
'The Eyes of God'
Spoiler:
Name:Tina Sent Alter: 15 Fähigkeit:Pflanzen ? (geht das ?) Aussehen:Sie hat braun blonde Haare und Hellblaue Augen ,ihre Augen sind sehr auffällig. Sie trägt eine Jeggins ein langes schwarzes Top und eine offene Bluse. Charakter:Nett,zickig manchmal auch sehr zurückhaltend. Sonstiges:Nichts,vielleicht [beste]Freundin oder Freund gesucht ^-^
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Di Apr 09, 2013 4:59 pm
~Angenommen~ xD Kupfer, schreibst du jetzt den Steckbrief?
Gast Gast
Thema: Re: The Eyes of God Mi Apr 10, 2013 4:11 pm
Hab ich doch schon !?! Musterchen: Ich könnnte May als beste Freundin vorschlagen...?