StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch Empty
BeitragThema: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Dez 11, 2011 12:54 am

Dies ist ein RPG von Rosengift (Naddi) und Giftstern (Neko)

☺️☺️Storyline☺️☺️

Hungry Eyes

„Mich jagen deine Blicke durch die Nacht,
Der Hunger in deinen Augen bringt mich fast um den Verstand.
Mich jagen deine Blicke durch die Nacht,
Der Hunger in deinen Augen macht mich so schwach.
Du bist so gierig, ich glaube, ich verlier mich,
Probier nicht mehr zu entkomm`…
Beiß mich, verschling mich, zerreiß mich,
Denn ich weiß, ich habe keine Chance…“

Die Dunkelheit ist unser Element und sie haben keine Chance.
Die Vampire und Werwölfe dieser Straßen jagen und töten und ihre Opfer gehen immer ins Netz.
Wir wollen sie mit Haut und Haaren und verschlingen sie mit unseren messerscharfen Waffen.

Seit Jahren herrscht Dunkelheit auf der Erde, dies gab einigen finsteren Wesen die Chance endlich aus ihren Verstecken zu kriechen und Chaos anzurichten.

Die Regeln:

Die Steckbriefe:

Code:
[b]☺️☺️Steckbrief für Vampire☺️☺️[/b]

[b]Bild[/b]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Charakter[/b]
[b]Stärken[/b]
[b]Schwächen[/b]
[b]Vorlieben[/b]
[b]Abneigungen[/b]
[b]Aussehen[/b]
[b]Familie[/b]
[b]Vergangenheit[/b]
[b]Sonstiges[/b]

Code:
[b]☺️☺️Steckbrief für Werwölfe☺️☺️[/b]

[b]Bild[/b]
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Charakter[/b]
[b]Stärken[/b]
[b]Schwächen[/b]
[b]Vorlieben[/b]
[b]Abneigungen[/b]
[b]Aussehen[/b]
[b]Familie[/b]
[b]Vergangenheit[/b]
[b]Sonstiges[/b]

Mein Chara:

Die Hierarchie:

noch 15 freie Plätze

lG
Gifthe & Rose

Zuletzt von Giftstern am Mo Jan 28, 2013 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Dez 11, 2011 3:02 am

~Hungry Eyes~
☺☻☺Steckbrief für Vampire☺☻☺

Bild
Spoiler:

Name:
Valerie Vontins

Sie ist 20 Jahre alt, wenn man sie von außen betrachtet, doch in Wahrheit hat sie schon über 10.050 Jahre lang gelebt…

Charakter
Valerie war und ist normaler Weise eine nette junge Frau, die sehr offen rüberkommt und zu nichts und niemandem ‚nein‘ sagt. Doch da ihre wahre Natur vor vielen, vielen Jahren verändert wurde hat sich auch ihr sonst so netter Charakter umgekrempelt und verändert. Sie ist zu einer verführerischen, manchmal etwas sturen Persönlichkeit geworden, die schnell mal nerven kann, wenn man sie nicht richtig kennen lernt. Doch die Vampire, die sie im Laufe der Zeit kennen gelernt hat, haben gelernt sie zu lieben oder zu mögen, wie sie ist. Außerdem zieht Valerie es eher vor alleine zu sein, als in großen Scharen versammelt da zu stehen. Doch gegen eine wahre und große Liebe würde sie natürlich nicht nein sagen. In ihren 10.000 Jahren Lebenserfahrung, als Vampir weiß sie jedoch, wie schwer es sein kann den Richtigen für´s Leben zu finden. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf Jemanden zu finden, den sie lieben könnte.

Stärken
~Verstärkte und besser ausgebildete Sinne.
~Unglaubliche Stärke.
~Unglaubliche Schnelligkeit.
~Hat eine relativ gute Kontrolle.

Schwächen
~Kann nicht ins Sonnenlicht treten.
~Angst vor Feuer.
~Romantik.
~Werwolfbisse bereiten ihr ungeheure Schmerzen.

Vorlieben
~Sternenklare Nächte.
~Wasser.
~Frisches Menschenblut.
~Moderne dunkle Wohnungen/Räume.

Abneigungen
~Wolkenklare Tage/Sonnige Tage.
~Feuer.
~Helle Räume, die möglicherweise Blenden.
~Modrige alte Gemäuer.

Aussehen
Valerie ist eine hochgebaute, schlanke junge Frau, deren Proportionen perfekt ausgeglichen sind. Ihre Haut ist glatt wie Eis und blass, doch nicht so sehr, dass man gleich Auffälligkeiten erkennen könnte, dass sie möglicher Weise ein Vampir ist. Ihre blonden ca. schulterlangen, glatten und abgestuften Haare, die mit dunkleren Strähnen durchzogen sind, passen gut zu ihren braun-bernsteinfarbenen Augen, welche im Blutrausch jedoch die Farbe von einem dunkleren blutrot tragen. Genauso ihre Zähne. Sie sehen, wie normale Menschenzähne aus, doch wenn Valerie in der Nacht zu einer blutrünstigen Bestie wird werden ihre sonst normalen Zähne zu messerscharfen Waffen, die sich locker durch alles durchschlagen können. Sei es nun Menschen- oder Vampirhaut. Sogar die muskulöse Haut von Werwölfen ist kein Problem für sie. Ihr Körper wird außerdem von keinerlei Narben geziert, doch ein Rosen-Tattoo *(siehe unten) schmückt ihren Rücken.

Familie
~Mutter: Karen Vontins
~Vater: Steve Vontins
~Geschwister: Keine Vorhanden

Vergangenheit
Valerie wurde vor über 10.000 Jahren in einem kleinen Dorf nähe Londons geboren. Sie liebte die große Stadt und sie wuchs auf, wie ein normales Kind. Sie ging zu Schule und beendete diese nach der High School, doch ihre schulische Laufbahn geht natürlich weiter Richtung College. Sie studierte Mode-Design und ihr Leben verlief normal. Sie fand eine Wohnung und unternahm auch Aufenthalte in anderen Ländern. Doch die dunklen Zeiten rückten immer näher und ihre Zeit als gewöhnlicher Mensch lief ab. Ihre Uhr tickte und schließlich wurde sie von einem unbekannten Vampir verwandelt. Damals hätte sie den Verantwortlichen umbringen können, doch heute dankt sie dem einen, der sie verwandelt hat. Denn ihr Leben ist schöner denn je. Sie mag das Leben, als Vampir, auch wenn sie tagsüber nicht raus kann. Valerie hat gelernt sich in der Dunkelheit zurecht zu finden und es gefällt ihr. Auch wenn sie des Öfteren einsam ist. Trotz dessen lief die Zeit weiter und Valerie unternahm eine Weltreise. Sie besuchte viele Orte und Städte, wobei ihr die Stadt Vancouver dann besonders ins Auge stach. Sie fand dort Arbeit in einem Club, in dem sie Nachts an der Bar abreiten konnte und auch eine kleine Wohnung in Downtown konnte sie sich leisten.

Sonstiges

*Das Rosen-Tattoo:

LG Hope

Zuletzt von Rosengift am Di Jan 29, 2013 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Dez 11, 2011 10:46 am

Schatz, sehr gut ;)

- angenommen
- zur Hierarchie hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Dez 11, 2011 2:16 pm

~Hungry Eyes~

Bild
Spoiler:

NameSylvia Heaven

Alter22 (Äußerlich) 11000 (Innerlich)

Geschlecht Weiblich

CharakterSylvias Charakter ist schwer zu beschreiben, sie redet nicht viel und wenn doch nur wenn es nötig ist. Sie behält in allen Situationen einen kühlen Kopf und denkt erst nach bevor sie handelt. Sylvia kann auch sehr stur werden, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man sie nicht davon abbringen. Sie ist leicht zu verletzten und zu verärgern, sie nimmt manches zu persönlich. Sie hasst Werwölfe sehr, denn sie haben ihren Vater umgebracht.

StärkenGute Selbstheilungskräfte,
geschärfte Sinne,
mit den Blick Hypnotisieren,
Kämpfen

Schwächen
Sonnenlicht,
Hepatitis getränktes Blut schwächt Vampire,
Feuer,
Eisenkraut

Vorlieben
Zeichnen,
lesen,
Musik hören,
Mythologie

Abneigungen
Werwölfe,
Sonnenlicht,
große Menschenaufläufe,
große Hitze

AussehenSylvia hat einen zierlichen Körperbau und ist ziemlich hochgewachsen. Sylvia hat braune Haare die bis zu ihrem Kinn gehen. Da sie ziemlich hochgewachsene ist hat sie eine Körpergröße von 1,75, wiegen tut sie 65 Kg. Sie hat Eisblaue Augen die sich auch während der Jagd nicht verändern. Aber ein kleiner rötlicher stich ist bei der Jagd zu erkennen. Sie hat eine große Narbe am Rücken entlang laufen. Ihre Fangzähne sind sehr lang deshalb lacht sie nie in Gegenwart von Menschen.

Familie
Mutter: Larissa
Vater: John

VergangenheitSylvia wusste nicht viel von ihrer Geburt, sie wusste nur das was sie von ihrem Vater erzählt bekommen hatte.
Als sie geboren wurde starb die Menschliche Mutter bei der Geburt, da ihr Vater auch ein Vampir war, wurde sie mit den geschärften Sinnen geboren. Im Mutterleib hatte Sylvia bei der Geburt nicht genug Platz, also machte sich Sylvia Platz und trat gegen die Wirbelsäule ihrer Mutter. So starb ihre Mutter und Sylvia lebte weiter. Mit 6 Jahren lernte sie die Vorteile eines Vampirs richtig auszuleben, sie jagte noch nicht selbst Menschen, aber hat es immer an Tieren ausprobiert. Mit 13 Jahren tötete sie ihren ersten Menschen und ihre Sinne verschärften sich noch mehr.
Als sie 17 war lernte sie die richtigen Feinde der Vampire kennen, die Werwölfe. Als Sylvia wieder von einer Jagd nach Hause kam entdeckte sie zwei Werwölfe sie sich gerade an ihrem Vater zu schaffen machten. Als Sylvia sie verjagt hatte sah sie ihren toten Vater und seit dem hasste sie die Werwölfe. Als sie das 22-te Lebensjahr erreicht hatte, alterte sie nicht mehr. Sie lebte die nächsten 15000 Jahre normal weiter und stellte nichts an um ihre wahre Identität auffliegen zu lassen.

Sonstiges/

Zuletzt von Wolkentrauer am So Dez 11, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMi Dez 21, 2011 4:30 pm

Ich würde auch noch gerne mitmachen.
~Hungry Eyes~
Steckbrief Mensch

Bild
Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch Amy%20lee%20%28Small%29
Name:
Enola Shaya Daray

Charakter
Enola ist offen und sagt immer ihre Meinung. Außerdem ist sie wild und mutig, und geht gerne Risiken ein. Sie handelt oft bevor sie wirklich nachdenkt. Fremden gegenüber ist sie sehr misstrauisch und zeigt ihre Gefühle nicht gerne. Sie "spielt" gerne mit Jungs und hat kein Problem damit, auch mal jemanden zu töten. Doch sinnlose Morde tätigt sie kaum, da sie glaubt, dass das unnütz ist und ihr selbst nichts bringt, sondern nur Aufsehen erregt, was sie unter allen Umständen vermeiden will. Manchmal ist Enola ein bisschen abgedreht.

Stärken
-flink und gerissen
-kann gut schwimmen
-wild
-zielstrebig und mutig

Schwächen
-handelt oft ohne vorher zu denken
-ungeduldig
-je nach Stimmung mehr oder weniger schnell reizbar

Vorlieben
-die Nacht und den Mond
-Sternbilder (klare Nächte)
-reden (viel und lange XD)
-zeichnen
-Sonnenschein
(-manchmal auch allein sein)

Abneigungen
-Spinnen
-Nerds
-das Wort "lol"
-Menschenmassen

Aussehen
Enola ist ca. 1,67 m groß und ist sehr hübsch. Ihre langen, schwarzen Haare fallen ihr voluminös über die Schultern und ihre sehr, sehr hellen blauen Augen bilden einen starken Kontrast zu ihrem dunklen Haar. Sie ist zierlich gebaut, doch in ihrem Körper schlummert eine, äußerlich nicht erkennbare, Kraft. Sie ist sehr blass (im Sommer weniger) und hat ein ein ganz bisschen eingefallenes Gesicht. Ihre Nase ist relativ klein und lässt ihre Augen größer wirken. Enola hat schlanke, lange Finger, ansonsten sind ihre Proportionen normal und schön verteilt. Ihr schmaler Mund ist meist mit einem Lächeln verziert, doch ihre Augen wirken kalt. Aber wenn sie fühlt verändert sich ihr Gesichtsausdruck (je nachdem was sie fühlt)

Familie
~Mutter: Jacinda (tot)
~Vater: Sheridan (verschwunden)

Vergangenheit
Enolas Mutter war noch relativ jung, als sie schwanger wurde und Enola war ihr einziges Kind. Bei der Geburt starb ihre Mutter und ihr Vater gab ihr den Namen "Enola", der so viel wie "allein" bedeutet. Enola lebte dann mit ihrem Vater in einer kleinen Stadt. Sie unterschied sich immer von den anderen Kindern und blieb, trotz Annäherungsversuche anderer, immer alleine. Sie vermisste ihre Mutter sehr. Als sie 6 Jahre alt war verschwand ihr Vater spurlos und niemand weiß, was mit ihm geschehen ist. Die Trauer und der Schmerz um ihre verlorenen Eltern machte sie nach und nach gefühllos. Sie schlägt sich seitdem alleine durch und hält die Augen nach ihrem Vater stets offen.

Tagebucheintrag:
Freitag, 13. Februar

Liebes Tagebuch,
heute bin ich 15 geworden. Doch ich fühle mich absolut nicht in Feierstimmung, so wie es andere Mädchen in meinem Alter tun würden, im Gegenteil! Ich muss immer an den Tag in meinem Leben denken, an dem der Mensch, der mich seitdem ich denken kann in den Arm genommen hat, mich getröstet hat und sich so gut um mich gekümmert hat, von mir ging. Ich mache mir Vorwürfe! War ich eine so schlechte Tochter, dass mein Vater nicht bei mir bleiben wollte? Ja, war ich der Grund, weshalb er gegangen ist? Dabei hatte ich immer das Gefühl, als würde er mich genauso lieben wie ich ihn!
Außerdem wird in letzter Zeit viel über Morde berichtet, mit denen ich nichts zu tun habe und die auch vom Muster sehr ungewöhnlich sind! Komische Bisse, Krallenspuren und der pure Schrecken sind zum Beispiel Sachen, die an den verstümmelten Leichen entdeckt wurden. Und Zeichen. Zeichen die, wie mein eigenes von Mord zeugen! Doch es blieb nicht bei einem oder zwei eine ganze Reihe neuer Symbole tauchte auf. Waren diese Mächte auch damals Schuld gewesen, dass mein Vater mich allein und ohne jegliche Liebe zurückgelassen hatte?
Ich bin nicht in der Lage all diese Fragen zu beantworten, doch ich werde nicht aufgeben! Ich werde ´rauskriegen, weshalb er gegangen ist, und wenn es das Letzte ist was ich tue. Mehr Sinn hat mein Leben nicht!

Sonstiges
In Menschengestalt hat sie Engelsflügel auf die Schulterblätter tätowiert. Enola kann gut mit Messern umgehen.

(@ gifthe: sry...hatte das erst nicht gesehn und nachdem ichs dann entdeckt hatte vergessen zu ändern...XD...so besser?)

Zuletzt von Morgenglanz am Mi Dez 21, 2011 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMi Dez 21, 2011 10:51 pm

Jap =)
Alles in Ordnung. Nun bist du angenommen und ich füge dich zur Hierarchie hinzu ;)

lG
Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo März 18, 2012 4:22 pm

~Hungry Eyes~
☺☻☺Steckbrief für Werwölfe☺☻☺

Bild
Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch _surfe10
Name:
Jake Jacob Collin
Charakter
Jake ist ein ziemlich verschlossener Typ der nicht gerne seine Vergangenheit erzählt. Er redet allgemein nicht sehr gerne und lebt lieber in der Gruppe. Auch wenn das ein widerspruch in sich ist, Jake fühlt sich in der Gruppe als ein Teil des ganzen und ist durch den Gruppenzusammenhalt geschützt. Trotzdem versteckt er meist seine blutrünstigkeit nicht, denn er ist auf Rache aus. Der junge Mann geht Konfilketen aus dem Weg und behält so ziemlich alles für sich. Seine Einstellung zu Vampiren ist eher desinteressiert als würde er jetzt voll darauf aus sein sie zu vernichten. Ebenso gilt dies für Menschen.
Stärken
-klettern
-hören
-schnell rennen
Schwächen
-ausdauer
-kämpfen
-sehen
Vorlieben
-alleinsein
-Natur
-das Leben
-andere Werwölfe
Abneigungen
-gespräche
-kämpfe
-aufmerksamkeit
-seine Vergangenheit
Aussehen
Mensch:
Jake hat kurze, blonde Haare und blaue Augen. Er ist 1, 90 m groß und wiegt 60 kilo. Am liebsten trägt er ein normales, lockeres T-shirt und eine normale Jeans. Sein Körper ist ziemlich stark gebaut und er hat lange kräftige Beine.
Werwolf:
Als Wolf sieht Jake eigentlich fast wie ein normaler Wolf aus. Er ist 1, 50 m groß und wiegt 50 kilo. Die Augen leuchten in einem blutrot. Das Fell ist immer buschig und ist im Grunde bräunlich. Zu den Beinen hin wird es eher heller und zum Rücken hin wird es fast schwarz. Was ihn auszeichnet ist seine Größe, denn er ist größer als die meiste Wölfe.
Familie
Mutter:
Leonie Collin (56, tot)
Vater:
Steve Collin (60, tot)
Schwester:
Grace Collin (14, lebt in einer anderen Stadt)
Vergangenheit
Jake wurde normal in einem Krankenhaus geboren und hatte bis er 10 Jahre alt wurde eigentlich ein normales Leben. Dies änderte sich schlagartig mit dem mysteriösem Tod seiner Mutter. Sie wurde in einem altem Holzhaus aufgefunden, mit offener Kehle, bisswunden und Kerzen. Viele Menschen glaubten dass es einfach eine Gruppe Menschen sei die sich einen bösen Spaß erlaubten aber für Jake war immer klar dass das niemals Menschen gewesen sein konnten. Die Art und Weise wie seine Mutter zeremoniell ermordet wurde und das ganze Blut war ihm niemals geheuer. Nur schwer verkraftete er den Tod seiner Mutter und bald musste er erkennen dass sein Vater darin noch schlimmer versank. Jakes Vater geriet auf die falsche Bahn, fing an Alkohol zu trinken, nahm Drogen und schlug Jakes kleine Schwester Grace. Eines Tages wurde es für Jake zuviel und er entfesselte den Werwolf insich indem er seinen Vater umbrachte. Voller Trauer über sich selbst und Wut wollte er ein neues Leben beginnen. Ein Leben ohne Werwolf, aber dann kam alles anders. Als Jake mit 16 Jahren in eine andere Stadt zog erfuhr er durch Träume und anderes dass in dieser Stadt die gleichen Wesen seine Unwesen trieben wie früher...
Sonstiges
Er ist auf einem Auge blind (links)
Gott das ist sicher der schrecklichste Steckie von allen. Bitte sagen falls was verbessert werden muss O.o
Also sry für den schlechtesten Steckie von allen^^
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo März 18, 2012 4:36 pm

der ist nicht...schlecht...aber ich habe was zu bemängeln ^^'
*räusper* bei Stärken & Schwächen gehören mindestens 4 hin. Außerdem ist das Aussehen ziemlich wenig beschrieben. Deswegen habe ich ja auch die kleine Hilfe dazu geschrieben, was man alles beschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Apr 02, 2012 11:25 pm

~Hungry Eyes~

Bild:
Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch Images?q=tbn:ANd9GcRIReLMeA5qsxfbNUSiDF-VN-kqUjKEm6rUTJnW0FEn2xlOyZUpaQ
Name:
Zeshin Morumo (eig. Zeshin van Enuvrio)
Charakter
-nett
-freundlich
-höflich
-wortgewandt
-verschlossen
-ruhig
-leicht reizbar
- gnadenlos
Stärken
- kann gut die Ruhe bewahren
- denkt zuerst nach bevor er etwas tut
- kann gut schauspielern
- ist sehr schnell
Schwächen
- hängt oft seinen Gedanken nach und bekommt deswegen einiges nicht mit
- kann nicht schwimmen
- wenn er gereizt wird, verliert er schnell die Beherrschung
- Hat eine Tierhaarallergie
Vorlieben
Er liebt es im Mondschein spazieren zu gehen und ist allgemein sehr mit der Natur verbunden. Er schätzt höflichkeit sehr und das schon seit jeher. Er hat auch eine vorliebe für Echsen und allgemein für Reptilien, weswegen er auch eine Smaragdeidechse als Haustier hat. Er mag auch Menschen /Vampire/Werwölfe, die zu ihrer eigenen Meinung stehen und sich nicht dem Massenzwang ergeben.
Abneigungen
Er hasst den ganzen Trubel und den Lärm. Er hat aus einem unbekannten Grund etwas gegen Amphibien. Er mag keine Leute, die angeben und sich aufspielen. Wer ihn doof anmacht hat ein Problem, da er das gar nicht ausstehen kann. Pelzige Tiere mag er nicht, da er, kaum dass sie ins eine nähere Umgebung kommen, er nen Niesanfall bekommt-
Aussehen:
Er ist eher gross und gut gebaut. Wie es sich für nen Vampir gehört hat er einen bleicheren Teint, doch nicht sosehr, dass man es sofort bemerkt. Er hat einen leicht asiatischen Touch. Er hat dunkelbraune Augen, die meistens gelangweilt und gleichgültig reinschauen. Er hat kurze, schwarze, aufgestellte Haare, bei denen er sich an den Seiten einen Bogen reinrasieren hat lassen, um sich nicht so sehr von den normalen Menschen abzuheben. Meistens trägt er ein weisses Hemd und darüber eiine schwarze Jacke, die er meist offen lässt.
Familie:
Mutter: Elisabeth Van Enuvrio (wurde von einem der ersten Autos überfahren)
Vater: Vladimir (Johannes) Van Enuvrio (Morgan) (lebt in einer weit entfernten Stadt und arbeitet als Schriftsteller.
Vergangenheit
Es war in einer sternenklaren, ruhigen Nacht, als auf der Burg der Enuvrios die Verwandten zu Besuch waren. Der kleine Zeshin, welcher gerade erst vor einem Tage das Licht der Welt erblickt hatte, wurde nun, mitsamt seiner Mutter zum Vampir gemacht. Schnell gewöhnte man sich daran. Die Familie der Enuvrios ist ein sehr altes Vampirgeschlecht, welches bis heute überlebt hat. Die ersten Jahre von Zeshins Leben liefen ereignisslos. Die ersten Schritte, das erste mal bluttrinken, alles ganz normal. Als dann Seine Mutter i-wann von einem der ersten Automobile überfahren wurde, da sie sich noch nicht darauf eingestellt hatte, dass diese jetzt herumfuhren, beschlossen Vladimir und sein Sohn fortzuziehen. Eine weile blieben sie zusammen, bis sich Vladimir niederliess und sich eine neue Identität aneignete, nämlich Johannes Morgan. Zeshin beschloss weiterzuziehen und war immer unterwegs, bis heute. Er arbeitete in Tagesjobs um sich Geld zu verdienen. Er kaufte sich oft die neuesten werke seines Vaters.
Sonstiges:
Nichts das ich wüsste.

Sorry, aber ich krieg den Stecky heut nicht mehr fertig. Ich mach ihn dann morgen fertig ok?

Zuletzt von Drachenschweif am Di Apr 03, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyDi Apr 03, 2012 12:47 am

oô du hast grad so ne html phase, oder??
Dein Stecki sticht einem regelrecht ins Auge xDD
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyDi Apr 03, 2012 10:53 pm

Ja Fischi habe ich XD Ist das so offensichtlich?
Na ja, ich bin jetzt jedenfalls fertig mit dem Stecky.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyDi Apr 03, 2012 11:15 pm

Ist angenommen Desi :DD

Oky meine Lieben
Morgen startet das RPG , aber erst wenn Gifthe, Wolke oder ich euch die Erlaubnis dazu geben.
Schaut am besten immer Hier vorbei, damit ihr wisst wann es los geht.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Jan 27, 2013 10:13 pm

Na was haben wir denn hier?!
Hungry Eyes? ist ja lange her :D schon mehr als ein Jahr!!
Schaut so aus als würden wird neue Mitspieler suchen!

Wer möchte gerne mitmachen?! Zu viert ist es doch ziemlich langweilig, oder? D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Jan 28, 2013 10:52 am

URUHA SHIROKAWA

Teamstuff

Uruha – the GazettE
Regeln gelesen?
~Hungry Eyes~
Zweitcharakter?
Nein
Weitergabe:
Nein

Allgemeines

Vorname:
Uruha

Nachname:
Shirokawa

Spitzname:
Ruha, Uru

Geburtsdatum & Alter:
10.07 – 19 Jahre äußerlich, allerdings ist er schon ca. 15.000 Jahre.

Beruf:
Musiker - Gitarrist

Gesinnung
Gut

Familäres
Vater:
Keito Shirokawa – 58 Jahre – Vater – Model & Designer

Mutter:
Shira Shirokawa – 54 Jahre – Mutter – Rechtsanwältin

Geschwister:
Kiria Shirokawa – 33 Jahre – Schwester – Studentin

Andere Verwandte:
/

Rassenspezifisches
Rasse:Ernährung:
Menschenblut

Verwandelt von:
Yoruichi Suzuki

Wann wurdest du verwandelt?:
Genauer gesagt vor 15 Jahren

Deine Seele

Aussehen:
Uruha hat ein typisch asiatisches Aussehen, würde man davon ausgehen, dass er seine haare nicht ständig färben würde, lang wachsen würde oder anderes anstellen würde damit. Er trägt tatsächlich auch Make-Up, was die anderen häufig verschrecken, allerdings ist dies sein Stil, denn er gehört zu Visual Kei Gruppierung die in Japan sehr bekannt ist. Daher denken auch viele, dass er ein weibliches Wesen ist, obwohl er durch und durch männlich ist. Seine feminine Figur trägt nicht grade dazu bei, dass er als männliches Wesen akzeptiert wird. Daher hat er es auch schwierig Freunde zu finden, aber dazu mehr zu seiner Persönlichkeit.
Uruha trägt gerne schwarze oder weiße Kleidungsstücke, da dies die perfekten Sachen für ihn sind, denn er mag keine farblichen Akzente, denn dort wirkt er zu mädchenhaft und kann sich daher nicht in seiner Rolle als Mann wohlfühlen. Wenn er auf Partys oder ähnlichem geht, wirkt er wie eine Diva, denn er hat makellose weiche Haut und trägt makelloses Make-Up sowie die teuersten Kleidungsstücke. Ungeschminkt sieht ihn eigentlich seine Familie immer, nur der Außenwelt zeigt er sich geschminkt und aufgestylt. Zur Schule trägt Uruha dieselben Kleidungsstücke wie andere, nur nicht so teuer wie seine andere Kleidungsstücke, die er von seinem Vater bekommt.
Der Japaner trägt auch gerne hochhackige Stiefel, denn diese zeigen seine sexuelle Gesinnung, er ist nämlich Bisexuell und das merkt man auch wie er geht und wie er spricht. Achja zu seinen markanten Zügen des Aussehens zählen seine Augen und sein spitz verlaufener Kinn. Dazu kommt noch, dass seine Beine muskulös sind, aber sein gesamter Oberkörper weiblich geschnitten ist, da er da kaum Muskelmasse hat. Er trägt auch häufig Schmuck, wie Ohrringe, Ringe oder Ketten. Er trägt auch gerne Armstulpen die ihn bis zu den Ellenbogen langen. Uruha hat auch ein Tattoo, am Bauch und es sind die japanischen Kanjis für Glaube, Liebe & Hoffnung.

Charakter:
„Ihr wollt wissen wie ich ticke und was für verrückte Charaktereigenschaften ich besitze, die fast keiner an mir vermutet? Freunde von mir sagen ich sei der vertrauenswürdigste Mensch, den sie kennen, denn wenn ich von Freunden Geheimnisse erfahre, behalte ich sie für mich und behalte stillschweigen was man darüber gesagt hat. Außerdem bezeichnen mich viele als ein wenig kurios wegen meines Kleidungsstils, allerdings haben sich die meisten damit abgefunden, weil ich halt warmherzig und freundlich bin und das merken die meisten immer, wenn man mit mir redet.
Ich bin daher auch sehr mitfühlend und kann sehr gut zuhören und gute Lösungen finden für meine Freunde, denn sie kommen häufig bei Problemen zu mir und ich helfe ihnen bei der Lösung und gebe ihnen immer etwas. Ich bin auch eine Person, die eher gibt als nimmt, denn ich bin keineswegs egoistisch oder arrogant, obwohl meine Eltern wohlhabend sind und mein Vater Weltklassedesigner ist.
Die meisten meiner Freunde bezeichnen mich auch als romantisch, wenn irgendetwas in meiner Klasse mit Romantik fehlt, bin ich immer zur Stelle, selbst wenn ich ein klein wenig zu charmant bin und zu gerne beiderlei Geschlechter verführe, ja ich bin bisexuell, aber wen sollte es stören? Mich nicht, meine Eltern haben es auch nicht gestört, dass ich bisexuell bin und nicht nur auf ein Geschlecht stehe. Nur fanden sie es etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings haben sie sich daran gewöhnt, wofür ich glücklich bin, ist das meine Schwester, die an derselben Schule ist wie ich, es noch nicht gesagt hat, liegt vielleicht daran, dass ich mich um sie kümmere und ihr immer wieder mit ihren männlichen Problemen helfe.
Meine Familie und meine Freunde sind das Wichtigste auf der Welt. Ohne sie würde meine Welt gar nicht gut aussehen, denn auch ich habe meine traurigen und dunklen Seiten. Insbesondere, weil ich einige Typen nicht abkann, besonders welche die Frauen schlagen und sie als Sklavinnen halten, da werde ich leicht aggressiv und wütend, weswegen ich auch ausschlagen kann. Achja wenn ich einen Alptraum hatte oder einen schlechten Tag, bitte seid mir nicht böse, wenn ich mal gereizter reagiere oder mal gar nicht reagiere, aber da habe ich keine Lust zu sprechen und daher bin ich leicht unausstehlich. Meine Freunde wissen zum Glück wie sie darauf reagieren sollten, auch wenn es relativ selten vorkommt, dass ich schlechte Laune habe.
Merkwürdigerweise bin ich auch ein klein wenig abgedreht und verrückt, allerdings lieben mich alle wegen meiner positiven Verrücktheit, denn ohne sie würde mir etwas fehlen. Zudem hasse ich meine Schöpferin, die mich zurückließ und alleine ließ in der Raserei der Verwandlung. Jedoch hab ich es alleine geschafft durchzukommen.“

Besonderheiten
Sein Auftreten ist sehr extravagant, man merkt ihm an, dass er aus gutem Hause kommt. Denn er zeigt stets ein selbstsicheres und starkes Auftreten, sowie sein Erscheinungsbild ist stets gepflegt und nicht ein einziges Mal sieht man ihn in dreckiger Kleidung oder gar ungewaschen. Ihn umgibt etwas Mysteriöses wenn man mit ihm zutun hat, als hätte er ein Geheimnis, welches er unbedingt hüten muss. Außerdem wirkt er distanziert und kalt, als sei ihm die Welt egal. Nur trügt der Schein bei ihm, denn seine unnahbare, distanzierte und traurige Ausstrahlung kommt nur daher, dass ihn kaum jemand akzeptieren kann, nur weil er auf beiderlei Geschlechter steht.
Ist Uruha mit seinen Freunden in der Stadt, würde man sich schon eher trauen ihn anzusprechen und ihn einzuladen, allerdings trauen sich keine zu ihm, wenn er alleine ist oder vor sich hingrübelt. Denn er wirkt so, als würde er immer wieder über etwas nachdenken, was ihn beschäftigt. Im Allgemeinen muss man immer wieder sehen, wie sich sein Auftreten ändert, je nach Laune. Denn ist er gut drauf, steckt er jeden in seiner Umgebung mit seiner Fröhlichkeit an. Ist er schlecht gelaunt, sollte man sich ihm nicht unbedacht nähern, denn da kann er sein wie eine tickende Zeitbombe und das wirkt sich auch auf sein Auftreten aus.

Stärken:
      * Schwertkampf
      * Intelligenz
      * Geduld
      * Sprachen

Schwächen:
      * Gefühlkalt
      * Distanziert
      * um sich herum ist ein Schild
      * öffnet sich einem sehr schwer
      * leichter reizbar, bei schlechter Laune

Vorlieben:
      * Kimonos
      * Anzüge
      * Frauen
      * Leidenschaft
      * Verführungen
      * Sprachen

Abneigungen:
      * Gewalt
      * Kriege
      * Vergewaltigungen
      * Unnötiges Blutvergießen
      * Frauendiskriminierung
      * Arroganz

Hobbys:
      * Singen
      * Jagen
      * Sprachen lernen

Dein Leben

Vergangenheit:
Seine Vergangenheit…fangen wir mal bei der Geburt an. Uruha Shirokawa wurde am 04. Juli in Kyôto(damals noch ein kleines Dorf mit einem anderen Namen) geboren. Dort lernte er seit seiner Kindheit im Alter von 4 Jahren das Kämpfen mit dem Schwert und auch andere Dinge. Er lernte lesen, schreiben und auch diplomatische Dinge lernte er. Dennoch hasste er diesen Unterricht, besonders der Unterricht mit seinem Vater, warum er des Öfteren, einfach keine Lust hatte sich ihm im Schwertkampf zu stellen. Er hasste seine gesamte Familie, da diese einfach zu arrogant waren und Uruha’s schwache Charakterzüge ausmerzen wollten und das seit frühster Kindheit. Er durfte nie mit anderen Spielen. Denn er musste lernen, kämpfen, lernen, kämpfen. Selbst als er mehrfach an Erschöpfung zusammenbrach, musste er immer wieder sich zusammenbeißen und sich keine Schwäche erlauben. Das hasste er zusätzlich an seiner Familie, er wurde immer wieder fertig gemacht wegen seinen Schwächen und wurde nie gelobt.
Im Alter von 15 Jahren floh er aus seinem Elternhaus, kurz vor der Zwangsheirat mit einer Frau desselben Standes. Uruha floh mehrere Wochen ohne wirklich etwas zu Essen oder zu trinken zu haben, er ernährte sich von den Resten anderer ärmeren Familien. Als Uruha diese kennenlernte, merkte er wie viel Liebe in den Häusern herrschte in denen er nächtigen durfte. Denn Uruha hatte nichts außer seiner Kette gehabt, die einen Amethyst trugen, allerdings fragten sich die Gastgeber nie woher er diesen hatte. Während dieser Zeit lernte er eine Frau kennen, die ihn schlussendlich bei sich zu Hause aufnahm und ihn aufpäppelte. Diese Frau war alleine und hatte allerlei Gegenstände gehabt die tödlich waren, Schwerter die längst verloren geglaubt waren, Bogen oder gar Dolche. Diese Frau stellte sich ihm als „Kiria“ vor. Den Nachnamen erfuhr er nie, also konnte er sich immer noch nicht so bedanken, für die Aufnahme. Während dieser Jahre hatte Uruha die Feldarbeit kennengelernt und andere wichtige Dinge kennengelernt. Im Alter von 25 Jahren, 10 Jahre nach der Flucht aus seinem Elternhaus, gestand Kiria ihm, das sie eine Vampirin war und sie sich ihn als Nachfolger vorstellte. Während dieser 10 Jahre hatte Uruha die Liebe kennengelernt und auch Kiria irgendwie lieben gelernt, allerdings nur als Mutter. Als diese ihm von diesem Geheimnis erzählte wusste Uruha genau, er wollte so sein wie seine „Ziehmutter“. Also verwandelte sie ihn und ließ ihn als Vampir auferstehen. Die ersten 50 Jahre lernte er sich selber zu kontrollieren, zu zügeln, allerdings wusste er genau: Er würde seine Eltern umbringen und seine Verwandten umbringen für die schlechte Behandlung.
Dies tat er als er 4 Jahre Vampir war, denn dort hatte er seine Wut noch nicht ganz unter Kontrolle gehabt. Daher brachte er diese Eltern um und schließlich seine Schwester, nur wusste er bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass er eine Nichte hatte und so verschwand er mit seiner Schöpferin aus Japan, in Richtung China um dort zu leben. Die Sprache der Chinesen hatten beide sehr schnell drauf und so lebten sie 40 Jahre dort unerkannt in den einzelnen Regionen. Dort durfte Uruha die Bibliothek nutzen und lernte dort die englische Sprache und italienische Sprache. Allerdings mochte er diese Vampire nicht. So hatte er die Erlaubnis bekommen, besonders glücklich war er nicht grade. Er wirkte sehr einsam und verlassen, weswegen er sich in den eisigen Höhlen Skandinaviens verschanzte und dort hungerte.
Er hungerte mehrere Wochen und dennoch starb er nicht, verzweifelt darüber, suchte Uruha die Möglichkeit im Wasser zu ertrinken auf, allerdings passierte auch dort nichts. In Selbsthass und Selbstverzweiflung suhlend, musste sich Uruha mit seiner einsamen Existenz zurechtfinden. Daher entschied er nach Amerika zu reisen, allerdings verdiente er sich einige Groschen, für die Reise als Sänger und einige Wochen später konnte er nach Amerika reisen, mit dem Schiff. Dort angekommen, merkte er wie sehr er einsam war und reiste wahllos 30 Jahre umher. Die Zeit verging ziemlich schnell, denn es wurde das Jahr 1938 geschrieben, der Anfang des 2. Weltkrieges. Den 1. Weltkrieg hatte er nicht mitbekommen, da er in der Wildnis lebte.
Der 2. Weltkrieg war schlimm genug, weswegen er nach Japan reiste und den Japanern im Kampf beistand, denn sein eigenes Heimatland wurde angegriffen von den Amerikanern und er hasste sie dafür. Deswegen verbrachte Uruha 20 Jahre in Japan und das den gesamten Weltkrieg über und er wurde sogar gelobt, dass er sich freiwillig gemeldet hatte, weswegen er dafür alte hochwertige traditionelle Gewänder bekam und sie nach Amerika mitnahm, denn dort wollte er leben. Japan erinnerte ihn zu sehr an Kiria und auch an seiner Familie, die überlebt hatte.
In Amerika angekommen, im Jahre 1958 reiste er von Nordamerika nach Südamerika, dafür blieb er ein Jahr oder gar zwei Jahre an einem Ort. Zudem besuchte er jedes Bundesland. Zudem ist er ca. 15.000 Jahre alt und will sich immer noch umbringen lassen, ob dies allerdings sein Schicksal ist? Das wird erst geklärt. Allerdings muss man bei ihm rechnen, dass er ein wenig exzentrisch ist und Gitarrist ist.

by midnightflowers

Zuletzt von Uruha-Aoi am Mo Jan 28, 2013 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Jan 28, 2013 2:16 pm

Geiler Steckbrief x3

Aber das innerliche Mindestalter für Vampire lag bei uns bei 10000 Jahren ^^"
Deswegen das gerade noch ändern, und dann ist der Steckbrief angenommen, auch wenn Schatzel dich schon in die Hierarchie rein geschrieben hat :DD

LG
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Jan 28, 2013 3:28 pm

Jetzt bist du angenommen, Neesama x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 03, 2013 6:26 pm

Hab' gerade nicht so viel Zeit, ich mach' den später zu Ende.. ^-^

~Hungry Eyes~

Bild

[folgt]

Name:

Mein Name? Warum sollte ich dir den denn verraten? Der geht dich 'nen Scheißdreck an. Aber meinetwegen, wenn du dich scheinbar so sehr für ihn interessierst - ich habe mich Yue genannt. Auf Japanisch bedeutet das so viel wie Mond. Und da ich auch nur nachts unterwegs bin, und, hm, eine Verbindung zum Mond spüre, ... finde ich den Namen ganz passend. Und nein, meinen Geburtsnamen werde ich dir ganz bestimmt nicht verraten. Ich wüsste nicht, was du damit anfangen solltest. "Wir heißen.. wir heißen Aimée Delacroix. Wir kommen aus Frankreich, daher der französische Name.." Halt deine Schnauze! Ja, meinetwegen. Ich HIESS Aimée Delacroix. Ich bin in der Bretagne geboren, vor ein paar tausend Jahren. Also, in der heutigen Bretagne, damals noch.. ach egal. Meine Fresse. Meine dämliche Mutter gab mir diesen Namen. Aimée bedeutet 'Die Beliebte', dass ich nicht lache. "Früher waren wir einmal sehr beliebt...!" Hatte ich nicht gesagt, dass du deine Schnauze halten sollst? Ja, wir waren auch mal sehr beliebt. Aber das tut hier nichts zur Sache. Delacroix ist ein alter, französischer Adelstitel, denn ja, ich war eine Adlige, und eine hochgestellte Adlige. "ICH war eine Adlige. DU kamst erst später.." Natürlich, Prinzesschen, aber wir sind ein und die selbe Person - ... "Zwei Personen in einem Körper." Seit wann bist du denn so frech, du kleine Missgeburt? Halt die Schnauze, zum letzten Mal! "Verzeih'..!" Ja, wir waren hochrangige Adlige. Bis.. zu diesem Tag. Aimée Delacroix, mein alter Name, den keiner mehr kennt. Außer dir jetzt. Und verrate bloß niemandem was, ich kann mitunter sehr aggressiv werden. Ich heiße Yue. Einfach nur Yue.

~Geburtsname: Aimée Delacroix
~Angenommener Name: Yue

Mein Alter? Welches denn? Mein wahres Alter, oder das Alter, das ich hatte, als ich gebissen wurde und die Zeit für meinen Körper stehen blieb? Beide. Wow, du bist echt neugierig. Aber meinetwegen. Als ich gebissen wurde, war ich 17 Jahre alt. Ja, ein tolles Alter, ich weiß. "Du sprichst die ganze Zeit in der 1. Person Singular.. wir sind aber zwei Personen. Bitte.. ich möchte nicht so übergangen werden!" Wenn du dann endlich deine beschissene Fresse hältst, Prinzesschen, dann gerne. Wir wurden mit 17 Jahren gebissen. Das war vor, hmm.. ungefähr 10000 Jahren. Wir sehen immer noch so aus wie eine hübsche, kleine, süße 17-Jährige. Aber wir haben schon viel mitgemacht. Sehr viel, auch wenn man es uns nicht ansieht.

~Alter zum Zeitpunkt des Bisses und nach Aussehen: 17 Jahre
~Wahres Alter: 10017 Jahre

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Was bist du denn für ein Spast? Mental zurückgeblieben, was? "Sei doch nicht so unhöflich.. denk an unsere Erziehung!" Deine Erziehung, Prinzesschen. Aber, okay, meine Fresse. Bin ich halt ein bisschen höflicher. Die Frage meint Ihr doch nicht ernst, Mylord? Ich darf wohl annehmen, dass Ihr geistig nicht auf dem besten Stand seid, oder? Der Geist eines Neugeborenen? Besser so, Prinzesschen? "..." Haha. Noch mal für ganz Dumme wie dich: Wir sind weiblich, feminin, eine junge Frau, ... in deinem Zwergenhirn angekommen? Oder soll ich's noch mal langsamer wiederholen, rede ich zu schnell? Ha, na ja, du scheinst es kapiert zu haben. Wie schön.

~weiblich

Charakter

Du bist echt neugierig, weißt du das? Mein - äh, UNSER Charakter.. das ist gar nicht mal so einfach. Aber, hey, weißt du das? Ich beschreibe 'sie', und 'sie' beschreibt mich. Ist das ein Deal, Kleine? "Wenn du das gerne so möchtest.." Ja, ich möchte es so, sonst hätte ich das wohl kaum gesagt. Also, fangen wir an. 'Sie', ach, ich höre mal auf, dass die ganze Zeit so blöd zu betonen, du müsstest ja wissen, wen ich meine - ... na ja, also, sie ist ziemlich gut erzogen. Und denk jetzt bloß nicht, dass sei etwas positives. Ist es nämlich nicht. Sie ist immer total still, und viel zu nett und zu freundlich, um mal ihre eigene Meinung durchzusetzen. Außerdem hat sie diese extrem mitfühlende Seite, die mich echt ankotzt. Sie muss wirklich nett zu JEDEM sein, zu absolut JEDEM. Wahrscheinlich würde sie noch zu jemandem nett sein, der sie gefoltert hat oder so 'nen Scheiß. Sie kann einfach nicht anders, sie glaubt immer an das Gute im Menschen, weigert sich, zu glauben,

Stärken

Schwächen

Vorlieben

Abneigungen

Aussehen

Familie

Vergangenheit

Sonstiges

Wie gesagt, ich arbeite noch dran! :DD

Zuletzt von Cuore am Mo Feb 04, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Feb 04, 2013 2:48 pm

Hat es schon angefangen? Egal ich melde mich mal an:

~Hungry Eyes~

BildDa ich leider kein garantiert Copyright-freies Bild gefunden habe lasse ich es lieber.
Name: Arora Mota
Alter Sie sieht aus wie 19, ist allerdings schon 19745 Jahre alt
Geschlecht sie ist weiblich
Charakter
Arora ist ein freundliches und Lebenslustiges Mädchen. Um sie wütend zu machen braucht es schon einiges. Allerdings kann sie manchmal etwas zickig sein, besonders dann, wenn man sie gerade bei etwas unterbricht oder stört.
Sie ist locker und hält nicht besonders viel von Mädchengehabe. Wenn sie Freundschaft geschlossen hat, dann geht sie für diese Person durchs Feuer. Ob Werwolf oder Vampier, zu Allen, die sie sympatisch findet, ist sie nett.
Wirklich enge Freundschaften hat sie jedoch nicht immer.
Ebenso wie Beziehungen.
Bei Fremden ist sie zudem oft schüchtern
Stärken
-Hören
-mit anderen Vampieren und Werwölfen umgehen
-rennen
-klettern
Schwächen
-ihr teilweise loses Mundwerk
-ihre Schüchternheit bei Fremden
-Ihre Angst vor Fliegenden Insekten (Die stechen können)
- Ehemalige Bekannte, die sie verletzt haben und wodurch sie Probleme hat, sich zu öffnen.
Vorlieben
-Stille
-Bücher
-Die Natur, besonders den Geruch von frischem Regen
-Personen, die wie sie eher verschlossen sind
Abneigungen
-Gestank
-überdrehtheit
-Lärm
-Winter
Aussehen
Arora ist eine ziemlich auffällige Erscheinung. Sie ist sehr Klein, gerade einmal 150 cm groß und ziemlich dünn. Sie bringt gerade einmal 42 Kilo auf die Waage.
Ihre Augen sind Jadegrün und sehr groß, ihr Gesicht schmal mit hohen Wangenknochen. Sie ist weiß wie Schnee und hat eine kleine Nase und einen etwas zu breiten Mund mit relativ langen Eckzähnen. Sie hat schulterlanges, glattes, dickes Haar das sie dunkelrot gefärbt hat.
Meist trägt sie Die aktuelle Mode, also jetzt Jeans und je nach Jahreszeit Pullover oder T-shirts o.ä.
Dabei trägt sie meistens dunkle und unauffällige Farben wie braun, schwarz und dunkelgrau oder dunkelgrün.
Arora steht immer gerade wie ein Stock, vor ca 3000 Jahren hat sie mal für ca 20 Jahre Ballett gemacht und so steht sie noch Heute wie eine Ballerina.
Familie
-Ihr Vater: Aroras Vater starb mit 82 als Mensch
-Ihre Mutter: Aroras Mutter starb mit 37, kurz nach ihrer Geburt, als Mensch.
-Ihre Schwester, Lucy: Aroras Schwester ist ebenfalls ein Vampir. Vor 19741 Jahren, vier Jahre nach ihr wurde sie verwandelt.
Vergangenheit
Mein Leben begann in einer Zeit, die sich die heutige Welt nicht würde vorstellen können.
Vielleicht bin ich sogar eine der ältesten Wesen, die hier auf der Welt leben? Mal abgesehen von irgendwelchen Tiefseekorallen vielleicht, aber was bekommen die schon mit?
Nach heutiger Zeitrechnung liegt mein Geburtstag am 3.2.17732 Vor Christus oder so.
Zu dieser Zeit Lebten die Menschen noch in Höhlen, so etwas wie Siedlungen gab es noch garnicht.
Ich war 19, in dieser Zeit ein unglaublich hohes Alter, und ich würde bald eine Familie gründen. Doch eines Nachts überfiel eine seltsame Gestalt unsere Höhle. Wir hatten ihr den Namen "Frau der Schatten" gegeben und wir hatten schon von ihr gehört. Sie solle Frauen mittleren Alters rauben und töten.
Sie holte mich, doch ich starb nicht.
Ich wurde geboren.
Von diesem Tag an lebte ich warhaftig. Tagsüber verschwanden wir gemeinsam mit ein paar anderen in einer großen, tiefen Höle, doch in der Nacht jagten wir. Wir töteten Menschen, Tiere und saugten ihr Blut.

Viel Zeit ist seither vergangen. Inzwischen ist mein äußerliches Alter das eines jugendlichen geworden. Ich bin praktisch jünger geworden.
Doch ich habe bereits soviel gesehen.
In dieser Zeit wurde ich viele Male verletzt, gedemütigt und dann wieder auf den goldenen Thron gehoben. Sowohl körperlich, als auch selisch.

Wie ich das alles ausgehalten habe? Inszwischen weiß ich es selber nciht mehr. Ebenso, wie ich nicht mehr weiß, wie ich den Tod meiner guten Freundin Desemona, den Tod jener Vampierin ertragen konnte, die mich verwandelte.

Wenn ich unter Menschen bin, errinere ich mich gerne zurück an meine Zeit, als ich eine von ihnen war.
Mein Gedächtnis ist gut. Ich weiß noch alles.
Es werden weitere Jahre vergehen.
Nach 1000 Jahren traf ich schließlich sogar meine Schwester wieder. Sie war bei ihrer Verwandlung 18. Auch diese Begegnung ist jetzt schon wieder 18741 Jahre her. Auch wenn sie nur meine Halbschwester ist, so liebe ich sie doch so sehr wie eine ganze.

Mein Leben ist nicht vorbei, daher kann ich diese Geschichte nicht beenden.
Sie wird einfach immer weitergehen...
Sonstiges Arora trinkt Blut aller Lebewesen, obwohl sie Menschenblut (besonders Blutgruppe 0 negativ) besonders gerne mag.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 5:47 pm

Flocke du bist angenommen, auch ohne Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 7:29 pm

super danke :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 7:42 pm

Bitte 5-Wörter Regel einhalten, Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 8:34 pm

ja tut mir leid Rosengift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 8:44 pm

Kann ich das Bild dann auch einfach weglassen? oO D;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptySo Feb 10, 2013 8:46 pm

Wenn du notfalls wirklich keins findest, denk ich schon. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch EmptyMo Feb 11, 2013 11:00 am

Gut. In Bilder suchen & finden bin ich nämlich ziemlich.. schlecht. Vor allem, wenn die Person so aussehen soll, wie ich mir Yue vorstelle.. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch   Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch Empty

Nach oben Nach unten

Hungry Eyes ~ Wir verfolgen euch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter