Hier biete ich euch Headshots an, die ihr dann als Avatar verwenden könnt. C: Ihr solltet die Regeln .genau. und bis zum Ende lesen.. xD
Regeln und Infos:
- Ich werde nur .eine. Lineart benutzen, deswegen bitte keine Anfragen für besondere Posen. - Die Lineart ist von .mir. und ihr dürft sie .nicht. verwenden, selbst anders colorn oder als eure ausgeben. - Ich werde erst einmal nur fünf Aufträge annehmen - jeder kann so viel auf einmal bestellen, wie er will. :33 - Wenn ihr euer Bild am nächsten Sonntag nach eurer Bestellung noch nicht habt, dürft ihr nach eurem Auftrag fragen. .Sonst bitte nicht drängeln. Ich habe auch ein RL. - Kein Streit. Die Forenregeln gelten auch hier. - Bitte gebt mir genaue Informationen, d.h. ihr müsst den gesamten Stecki ausfüllen, bitte nicht mit 'mach wie du willst'. - Ihr müsst den Avatar mindestens drei Tage lang benutzen. - Ihr müsst beim Verwenden des Avatars meinen vollständigen Namen in eure Signatur schreiben.
Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Soll der Name mit auf das Bild? Wenn ja, wo?[/b] [b]Farbe des Ponys *auf dem Kopf*:[/b] [b]Fellfarbe:[/b] [b]Besondere Markings:[/b] [b]Farbe der Kugeln im Pony:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Innenohrfarbe:[/b] [b]Nasenfarbe:[/b] [b]Sonstiges *Ohrringe, etc.*:[/b]
Und hier die Lineart *ist schon gecolort*: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagepofsx2vgiw.jpg
Name:Schlammfell Soll der Name mit auf das Bild? Wenn ja, wo?Ja, auf der linken Seite Waagrecht Farbe des Ponys *auf dem Kopf*: Braun Fellfarbe:Braun getigert Besondere Markings: am Hals eine kleine Narbe Farbe der Kugeln im Pony: Giftgrün Augenfarbe:Giftgrün Innenohrfarbe:Pastllhellgrün ^^ Nasenfarbe:Grün Sonstiges *Ohrringe, etc.*: -
Name:Blaufeuer Soll der Name mit auf das Bild? Wenn ja, wo?Ja Links waagerecht Farbe des Ponys *auf dem Kopf*:Schwarz Fellfarbe:Schwarz silber getiegert Besondere Markings:/ Farbe der Kugeln im Pony:Rot Augenfarbe:Eisblau Innenohrfarbe:Rosa Nasenfarbe:Rosa Sonstiges *Ohrringe, etc.*:Ein ring um den hals frage pastellhelgrün
Ich habe noch eine frage ich möchte das auch gerne lernen kannst du dazu einen Kurz machen währe nett.
Zuletzt von Polarlicht am Di Apr 09, 2013 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammenfügt)
@Blaufeuer: Angenommen C: Und, hmm.. ich weiß nicht, vielleicht irgendwann mal.. aber im Moment hab ich viel zu tun, deswegen erstmal eher nicht. xD Kyra ~
Name:Bernsteinpfote Soll der Name mit auf das Bild? Wenn ja, wo?Ja oben in der Mitte Farbe des Ponys *auf dem Kopf*:Braun Fellfarbe:Braun, schwarz, schildpatt getüpfelt Besondere Markings:/ Farbe der Kugeln im Pony: hellblau Augenfarbe:Grün Innenohrfarbe:Rosa Nasenfarbe:Schwarz Sonstiges *Ohrringe, etc.*:Eingerissenes rechtes Ohr
Name: Eisblume Soll der Name mit auf das Bild? Wenn ja, wo? Ja an der Seite Farbe des Ponys *auf dem Kopf*: Hellbraun Fellfarbe: Schokobraun Besondere Markings: / Farbe der Kugeln im Pony: Giftgrün Augenfarbe: Giftgrün Innenohrfarbe: Hellbraun Nasenfarbe: Schwarz Sonstiges *Ohrringe, etc.*: Eine Kette um den Hals
@All: Leute, sorry, heute schaffe ich es doch nicht mehr - ich musste noch aus einem anderen Forum zwei Aufträge machen und jeder dauert ca eine halbe Stunde. Morgen ist Schule und ich muss früh schlafen, tut mir Leid. :C Ich versuche, es morgen zu machen. Kyra ~
EDIT: Alle Aufträge sind fertig C: guckt in den startpost xD
Der Startpost ist der allererste Beitrag eines Themas. C: Das heißt, der Startpost ist der Beitrag, in dem ich die Regeln, Beispiele usw. aufgelistet habe. :33 Kyra. ~
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
@Eisblume: Oh, Mist, hab dich noch gar nicht eingetragen.. xD Sorry :C emm ja.. es war noch nicht Sonntag, aber okay.. XDD Deins kommt denke ich morgen oder übermorgen. C: @Blaufeuer: Freut mich, dass es dir gefällt. ^^ Kyra. ~
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.