Thema: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Mi Sep 07, 2011 11:36 am
Herzlich Willkommen in der Requestecke von Rainbow. Rainbow ist mein Künstername mit dem ich meine Grafiken mache. Für diejenigen, die nicht wissen was Requests sind: Requests sind in der Künstlersprache Aufträge, die man dem Künstler gibt und dieser bearbeitet. Bitte lest euch meine Regeln durch und macht keine zu schwierigen Aufträge. Außerdem bin ich ein Anfänger bei den Headern, bei den Photomanipuationen und den Forendesings. Wundert euch also bite nicht, wenn diese Art von Bildern etwas schlechter sind, wie die anderen Grafiken. Beispiele, die ich gerade gemacht habe, werden dabei sein - Ich werde auch die erledigten Aufträge als Beispiel nehmen! Nun viel Spaß in meiner Requestecke!
Samtstern auf deviantart: ~Blattteich
» Meine Bilder dürfen nicht als eigene ausgegeben werden. » Ich möchte verlinkt werden, egal auf welche weise. Bei Avataren bitte in der Signatur verlinken und bei Forendesings verlinke ich mich in der Fusszeile. » Bitte warte eine Weile auf deine Grafik, ich brauche Zeit dafür. » Nur ein Auftrag. » Wenn du die Regeln gelesen hast, schreibe Blumenwiese in den Thementitel. » Ich kann auch Aufträge ohne Grund ablehnen.
» Header » Photomanipulationen » Sets » CB-Bilder (Bilder für einen Charakterbogen) » Schriften » Forendesings
Für Header:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird der Header gebraucht:
DER HEADER Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug: Schriftfarbe: Schriftart:
SONSTIGES Sonstiges: [/list]
Für Photomanipulationen:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird die Manipultion gebraucht:
DIE MANIPULATION Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug: Schriftart: Schriftfarbe:
Eigengebrauch
Für Blitzpelz
Eigengebrauch
Für Kristallpfote
Für Sets:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird das Set gebraucht:
DER AVATAR Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug:
DIE SIGNATUR Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug:
Für CB-Bilder
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird das CB-Bild gebraucht:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird die Schrift gebraucht:
DIE SCHRIFT Schriftzug: Schriftfarbe: Schriftart: Besondere Wünsche:
Für Forendesings | Passwort und Adminname an mich schicken!
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für welches Forum:
DAS DESING Wirkung: Farben: Bilder, die man dabei haben möchte: Handlung des Forums: Besondere Wünsche am Desing:
SONSTIGES Sonstiges:[/list]
Zuletzt von Samtstern am So Okt 02, 2011 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Blumenwiese Mi Sep 07, 2011 11:52 am
ALLGEMEINES Name: Weißstern Für was wird das Set gebraucht: Für was wohl? Für dieses Forum hier xD
DER AVATAR Farbverlauf: ganz arg leicht vieleicht grau Bilder: http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/147/f/9/whiteblack___blackwhite_by_blackeyessnowangel-d3he8c9.jpg bitte nimm da das untere bild Besondere Wünsche: Schwarzer Rahmen bitte Wirkung: besonders Schriftzug: Groß: Weißstern klein: A cat modifed the would
DIE SIGNATUR Farbverlauf: ein ganz leichter grauton bitte Bilder: das gleiche bitte wie beim ava Besondere Wünsche: schwarzer rahmen bitte Wirkung: besonders Schriftzug: Groß: Weißstern klein: Entweder ein weißer stern führt uns in die Undentlichkeit oder A cat was the would modifed
SONSTIGES Sonstiges: Bitte bei dem Bild nur die untere Katze verwenden
Gast Gast
Thema: Re: Blumenwiese Do Sep 08, 2011 3:19 pm
ALLGEMEINES Name: Nachtnebel Für was wird das Set gebraucht: Für das Forum hier. ( für was auch sonst?)
DER AVATAR Farbverlauf: helles grau Bilder: http://rlv.zcache.com/black_wolf_poster-p228177489836400213trma_400.jpg
Tut mir leid, Weißstern. Mit dem Bild kann ich nicht so gut arbeiten, da ich keine Texturen dafür finde. Es tut mir wirklich leid. Ist das Bidl frei verwendbar, Nachtpelz? Wenn nciht muss ich deinen Auftrag ablehnen. Tut mir leid, dass ich es erst jetzt bemerkt habe.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
ALLGEMEINES Name:Polarlicht Für was wird das Set gebraucht:für hier
DER AVATAR Farbverlauf:hm..so dunkelblau oder hellblau such es dir aus ;) Bilder: Kannst du eins suchen?Von einer Birmakatze? Besondere Wünsche:- Wirkung:keine Bestimmte soll einfach ein schöner Ava werden Schriftzug:Polarlicht
DIE SIGNATUR Farbverlauf:wieder so wie oben: etweder hellblau oder dunkelblau Bilder: Kannst du eins suchen?Von einer Birmakatze Besondere Wünsche:- Wirkung:Einfach eine schöne Sigi ;D Schriftzug:Hör auf dein Herz!
SONSTIGES Sonstiges: -
Zuletzt von Polarlicht am Do Sep 22, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Samti: Echt?Oh das ist natürlich schade? Hm..Könntest du vllt. eine Mainconnkatze suchen und als Text schreiben: My lovely Cats Stripefur. Die andren ANgaben bleiben ;D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Sa Sep 24, 2011 9:55 am
Bitte fülle den Steckbrief nochmals aus, nicht das ich noch etwas falsch mache.
Gast Gast
Thema: Blumenwiese Sa Sep 24, 2011 10:10 am
ALLGEMEINES Name:Kristallpfote Für was wird das Set gebraucht:Für Weißsterns Forum
DER AVATAR Farbverlauf:Was am besten passt Bilder: kannst du eins suchen? eine braun-schwarz getigerte katze mit weißer Bauch/brust Besondere Wünsche:was passt Wirkung:keine Bestimmte soll einfach ein schöner Ava werden Schriftzug:Rindenfell
DIE SIGNATUR Farbverlauf:was passt Bilder: wie oben Besondere Wünsche:was passt Wirkung:Einfach eine schöne Sigi Schriftzug:Cat with Heart
SONSTIGES Sonstiges: was passt
Samtstern Guardian
Thema: Re: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Sa Sep 24, 2011 10:43 am
Hier ist dein Set. Ich hoffe, es gefällt dir. Vergiss bitte nicht, mich zu verlinken.
Gast Gast
Thema: Blumenwiese Sa Sep 24, 2011 11:06 am
Blumenwiese
ALLGEMEINES Name:Lichtpfote Für was wird das Set gebraucht:Für hier
DER AVATAR Farbverlauf:was gut aussieht Bilder:kanst du mir eine weiße Katze suchen? Blumenwiese
Besondere Wünsche:was past Wirkung:magisch Schriftzug:Lichtpfote
DIE SIGNATUR Farbverlauf:was passt Bilder:So wie beim Ava Besondere Wünsche:was passt Wirkung:magisch Schriftzug: Cat of the light
SONSTIGES Sonstiges:
was passt
Zuletzt von Lichtpfote am Sa Sep 24, 2011 11:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Sa Sep 24, 2011 11:07 am
Du hast die Regeln nicht gelesen.
Gast Gast
Thema: Re: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Sa Sep 24, 2011 11:19 am
Tut mir leid Bei mir wurde nicht alles angezeigt.
Gast Gast
Thema: Re: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Sa Sep 24, 2011 11:31 am
ALLGEMEINES Name: Raven Für was wird die Schrift gebraucht: Für dieses Forum
DIE SCHRIFT Schriftzug: Raven, see with your heart Schriftfarbe: Rot [ Wie bei meinem Avatar ] Schriftart: Jellyka Castle's Queen [ Falls du die Schrift hast ] Besondere Wünsche: Eventuell ein Raben-Brush
SONSTIGES Sonstiges: -
Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Raven
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Blumenwiese Di Sep 27, 2011 5:14 pm
Hallo, Samti. Ich hätte gerne so eine schöne Schrift von dir. :3
ALLGEMEINES Name: Taupfote~ Für was wird die Schrift gebraucht: Signatur
DIE SCHRIFT Schriftzug: How do you know that I'm serious? Yes, I will always love you. But I'm not sure what you can do with it. Schriftfarbe: siehe unten. Schriftart: Die in den Beispielen Besondere Wünsche: Kannst du sie mir einmal schwarz und einmal weiß machen?
SONSTIGES Sonstiges: Es wäre echt schön, wenn du den Auftrag nicht ablehnst, weil mir diese Worte ziemlich viel bedeuten.. ._.
Samtstern Guardian