Thema: Colorful rainbow | Requests & Ausstellung Mi Sep 07, 2011 11:36 am
Herzlich Willkommen in der Requestecke von Rainbow. Rainbow ist mein Künstername mit dem ich meine Grafiken mache. Für diejenigen, die nicht wissen was Requests sind: Requests sind in der Künstlersprache Aufträge, die man dem Künstler gibt und dieser bearbeitet. Bitte lest euch meine Regeln durch und macht keine zu schwierigen Aufträge. Außerdem bin ich ein Anfänger bei den Headern, bei den Photomanipuationen und den Forendesings. Wundert euch also bite nicht, wenn diese Art von Bildern etwas schlechter sind, wie die anderen Grafiken. Beispiele, die ich gerade gemacht habe, werden dabei sein - Ich werde auch die erledigten Aufträge als Beispiel nehmen! Nun viel Spaß in meiner Requestecke!
Samtstern auf deviantart: ~Blattteich
» Meine Bilder dürfen nicht als eigene ausgegeben werden. » Ich möchte verlinkt werden, egal auf welche weise. Bei Avataren bitte in der Signatur verlinken und bei Forendesings verlinke ich mich in der Fusszeile. » Bitte warte eine Weile auf deine Grafik, ich brauche Zeit dafür. » Nur ein Auftrag. » Wenn du die Regeln gelesen hast, schreibe Blumenwiese in den Thementitel. » Ich kann auch Aufträge ohne Grund ablehnen.
» Header » Photomanipulationen » Sets » CB-Bilder (Bilder für einen Charakterbogen) » Schriften » Forendesings
Für Header:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird der Header gebraucht:
DER HEADER Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug: Schriftfarbe: Schriftart:
SONSTIGES Sonstiges: [/list]
Für Photomanipulationen:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird die Manipultion gebraucht:
DIE MANIPULATION Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug: Schriftart: Schriftfarbe:
Eigengebrauch
Für Blitzpelz
Eigengebrauch
Für Kristallpfote
Für Sets:
Code:
[list]ALLGEMEINES Name: Für was wird das Set gebraucht:
DER AVATAR Farbverlauf: Bilder: Besondere Wünsche: Wirkung: Schriftzug: