StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gates to Infinity- Zwischen den Welten

Nach unten 
+5
Giftzahn
Seelenklang
Azurkralle
Dunkelkralle
Rehwind
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 7:54 pm

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Gti10

Jahrhundertelang waren die verschiedenen Welten durch magische Barrieren voneinander getrennt, welche einst ein großer Zauberer und Wächter Leros erschuf, um das Zusammentreffen der verschiedenen Energien und somit auch das Ende aller Welten zu vermeiden. Doch in letzter Zeit haben diese Barrieren Risse bekommen, niemand weiß, wer es zu verantworten hat, aber jedem ist klar: Sollte es so weitergehen, würde das schreckliche Ereignis, welches Leros damals vorausgesehen hatte, eintreten.
Nun liegt das Schicksal des Universums in den Händen der zwölf Jugendlichen, die jeder einen Splitter von Leros´ Amulett besitzen. Mithilfe dieser Elementarsplitter können sie Portale öffnen und so zwischen den verschiedenen Welten reisen, sowie ihre Gestalt verändern, um nicht aufzufallen und neue Kräfte zu erhalten. Ihr Ziel ist es, den Schuldigen zu finden und zu eliminieren, damit die Barrieren wieder stabilisiert und so der Untergang der Welten verhindert werden kann. Doch die Zeit läuft und auch die Dunkelheit kann manchmal verlockend sein...



________________________________________________________________________


Gates to Infinity- Zwischen den Welten Gti-we10


M E N S C H E N W E L T

In der Heimat der Auserwählten herrscht das 21. Jahrhundert, alles ist so, wie wir es kennen und gewohnt sind: Es gibt Autos, Handys und die Kinder müssen zur Schule gehen. Das Abenteuer startet in der Großstadt Ventenic, wo die Jugendlichen zu Hause sind. Sobald sie diese Welt betreten, nehmen sie wieder ihr normales, menschliches Aussehen an.


P O K E M O N W E L T

Der Großteil in dieser Welt scheint genau wie in der Menschenwelt zu sein, jedoch gibt es einen großen Unterschied: Die Pokémon! Aus diesem Grund lassen sich hier auch Pokécenter, Arenen und Ähnliches wiederfinden. Wenn die Jugendlichen diese Welt betreten, ändert sich ihr Aussehen nicht, jedoch sind sie in der Lage, sich in ein Pokémon zu verwandeln.


D I G I W E L T

Hier leben im Gegensatz zur Menschenwelt und zur Pokémonwelt keine Menschen, sondern nur Digimon. Entsprechend anders ist die Umgebung, denn der Großteil der Natur ist unberührt, es gibt Wiesen, Wälder und Seen. Nur einige, wenige Digimon, welche den Menschen ähneln, leben in kleinen Dörfern oder Ähnlichem. Auch hier ändert sich das Aussehen der Wächter prinzipiell nicht, allerdings können sie sich mit Hilfe ihres Splitteramuletts sowohl in ein tierähnliches (B-Spirit), als auch in ein menschenähnliches (H-Spirit) Digimon verwandeln und beliebig oft zwischen den drei Formen wechseln.


Weitere Welten werden im Laufe des RPGs folgen, also schaut regelmäßig vorbei. Vorschläge nehme ich auch gerne per PN entgegen!


________________________________________________________________________


Gates to Infinity- Zwischen den Welten Gti-re10


~ FSK: 12
~ Auf mich wird gehört :3
~ Jeder Post sollte mindestens 5 vernünftige Sätze (das heißt mit Nebensätzen, etc.) aufweisen
~ Kein Chara darf ohne Erlaubnis des Spielers umgebracht werden
~ Wenn euer Chara stirbt, benachrichtigt mich bitte
~ Ihr dürft erst im RPG schreiben, wenn euer Stecki angenommen wurde
~ Beleidigungen nur gegen Charas und nicht gegen die Spieler
~ Liebesgeschichten sind natürlich erlaubt
~ Alle Formen sollten sich ähnlich sein, bzw. das gleiche Thema aufgreifen
~ Ihr müsst nicht für jede Welt eine Form haben, bedenkt aber, dass ihr dann auch nicht die betroffene Welt betreten könnt
~ Falls ihr euch mit einer Welt nicht so gut auskennt, aber trotzdem in ihr spielen möchtet, könnt ihr mich gerne um Hilfe bitten, dann suche ich euch ein passendes Digimon etc. heraus
~ Ihr könnt euch einen Platz und auch Formen reservieren lassen, allerdings verfällt der Anspruch auf diesen Platz/ die Form, wenn der Stecki nicht innerhalb von 2 Tagen nachgereicht wird



________________________________________________________________________


Gates to Infinity- Zwischen den Welten Gti-st10


Spielername: Dein Forenname
Name: Der Name deines Charas
Geschlecht: Weiblich bzw. Männlich
Alter: Das Alter deines Charas sollte zwischen 12 und 18 Jahren liegen
Charakter: Fließtext, der auch ruhig Stärken und Schwächen enthalten kann und aus mindestens 5 vernünftigen Sätzen bestehen sollte

Menschliches Aussehen: Aussehen des Charas in seiner normalen Form
Element: Sollte zu den Formen deines Charas und am besten auch zu dessen Charakter passen
Amulett: Aussehen des Amuletts, in welches der Elementarsplitter eingearbeitet ist

Pokémonform: Name des Pokémons, dessen Aussehen dein Chara in der Pokémonwelt annehmen kann*
Bild: Bild der Pokémonform*

B-Spirit: Name des tierähnlichen Digimons, dessen Aussehen dein Chara in der Digiwelt annehmen kann*
Bild: Bild der B-Spirit-Form*
H-Spirit: Name des menschenähnlichen Digimons, dessen Aussehen dein Chara in der Digiwelt annehmen kann*
Bild: Bild der H-Spirit-Form*



Code:
[b]Spielername:[/b] Dein Forenname
[b]Name:[/b] Der Name deines Charas
[b]Geschlecht:[/b] Weiblich bzw. Männlich
[b]Alter:[/b] Das Alter deines Charas sollte zwischen 12 und 18 Jahren liegen
[b]Charakter:[/b] Fließtext, der auch ruhig Stärken und Schwächen enthalten kann und aus mindestens 5 [u]vernünftigen[/u] Sätzen bestehen sollte

[b]Menschliches Aussehen:[/b] Aussehen des Charas in seiner normalen Form
[b]Element:[/b] Sollte zu den Formen deines Charas und am besten auch zu dessen Charakter passen
[b]Amulett:[/b] Aussehen des Amuletts, in welches der Elementarsplitter eingearbeitet ist

[b]Pokémonform:[/b] Name des Pokémons, dessen Aussehen dein Chara in der Pokémonwelt annehmen kann*
[b]Bild:[/b] Bild der Pokémonform*

[b]B-Spirit:[/b] Name des tierähnlichen Digimons, dessen Aussehen dein Chara in der Digiwelt annehmen kann*
[b]Bild:[/b] Bild der B-Spirit-Form*
[b]H-Spirit:[/b] Name des menschenähnlichen Digimons, dessen Aussehen dein Chara in der Digiwelt annehmen kann*
[b]Bild:[/b] Bild der H-Spirit-Form*


Felder mit einem * dahinter müssen nicht zwangsweise ausgefüllt werden, allerdings kann der Chara die zugehörige Welt solange auch nicht betreten.

Mit dem Erstellen einer neuen Welt, können neue Felder dazukommen, sodass ihr eure Steckbriefe editieren solltet, um sie betreten zu können!



________________________________________________________________________


Gates to Infinity- Zwischen den Welten Gti-hi10


Splitter der Dunkelheit: Evelynn DeCay - Shiny Vulnona - Youkomon - Kuzuhamon
Splitter des Windes: Cayne Fenrir - Absol - Gaogamon - Ravemon
Splitter des Blitzes: Rana Serpiénte - Luxtra - Raidramon - Imperialdramon [Fighter Mode]
Splitter des Lichts: Cassia DeCay - Vulnona - Kyuubimon - Sakuyamon
Splitter des Eises: Lucian Carter - Glaziola -Korikkakumon - Kumamon
Splitter des Wassers: Shayana Blossom - Aquana - Marineangemon - Ancientmermaimon
Splitter des Feuers: Tense - Ho-Oh - Phönixmon - Garudamon
Splitter des Metalls: Cole Finn - Kobalium - Baihumon - Alphamon
Splitter der Erde: Heaven Light - Roselia - Lilamon - Lillymon
(~Nachthauch~)

Momentan noch 2 Plätze frei!


Zuletzt von Phönixwind am Sa Apr 20, 2013 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 8:22 pm

Ich werde mich wahrscheinlich anmelden, aber davor hab ich ein paar Fragen: Welche Elemente gibt es eigentlich? (Es sind insgesamt schließlich 12, wenn ich das richtig verstanden habe.) Und gibt es irgendwelche bestimmte Vorgaben, wie das Amulett auszusehen hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 8:26 pm

Dieser Beitrag kann gelöscht werden


Zuletzt von Smaragd am So Apr 14, 2013 11:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 8:33 pm

Nyyaaa~ Ich liebe die Idee *-* *Sich Platz reservieren lassen will* Steckie kommt dann morgen o:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 8:51 pm

Spoiler:


Zuletzt von Azurkralle am Sa Apr 20, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 8:52 pm

@ Dunkelkralle: Ich hatte erst überlegt, Elemente vorzugeben, aber ich wollte euch nicht so sehr eingrenzen in eurer Charaktererstellung, schließlich ist es schon schwer genug Pokémon und Digimon zu finden, die einigermaßen zusammenpassen. Aber es sollten schon richtige Elemente sein, wie z. B. Wasser, Licht, Metall. Also nicht irgendwie Liebe oder so xD
Und naja, das Amulett sollte halt irgendein Anhänger sein, in den der Elementarsplitter eingearbeitet sein sollte. Dabei ist es allerdings egal, wo, also er muss nicht in der Mitte des Amuletts sein oder so. Allerdings sollte die farbe des Splitters zu dem Element und am besten auch zu den Farben der Formen passen. Z.B. hat Eve einen dunkelvioletten Splitter, da etwas wie gelb nicht zu "Dunkelheit" passen würde.

@ Smaragd: Muss es wirklich ein Charakter aus einer Serie sein, den es so schon gibt? Es ist natürlich dir überlassen, aber ich finde es schon ein bisschen blöd, da andere ja auch wirklich EIGENE Charaktere erstellen ... Im übrigen heißt sie Izinski und nicht Izisnki mit Nachnamen ;)

@ Eiswirbel: Möchtest du schon ein Element, eine Form, etc. reserviert haben oder nur einen Platz?^^
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 9:22 pm

Fertig
Spoiler:


Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Apr 13, 2013 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 9:54 pm

Spielername:
Phönixwind

Name:
Evelynn (Eve) DeCay

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
17 Jahre

Charakter:
Evelynn ist im Grunde eine sehr verschlossene Person: Sie lässt fast niemanden an sich heran, wobei die meisten Leute auch durch ihre offensichtliche Abneigung gegenüber Menschen abgeschreckt werden. Wenn man sie anspricht reagiert sie meist genervt oder scheint zickig, aber tief im Inneren sehnt sie sich nach jemandem, der so ist wie sie, der sie versteht und dem sie ihre Seele anvertrauen kann. Trotz ihrer kühlen Art ist sie leicht reizbar und wenn jemand es schafft, sie auf die Palme zu bringen, bekommt er oftmals ihren Zorn zu spüren, der sich über die Jahre angesammelt hat. Weiterhin hat sie eine scharfe Zunge und schafft es leicht Leute durch ihren finsteren Sarkasmus zu verletzen- mal absichtlich, mal versehentlich. Zudem ist sie zwar sehr schlau, lässt andere Leute aber nicht gerne an ihrer Intelligenz teilhaben, sodass es schwer ist, nachzuvollziehen, was sich gerade in ihrem Kopf abspielt. All dies macht sie zur Einzelgängerin, doch außer in einigen traurigen Momenten, hat sie kein Problem damit, dass es um sie herum still ist.


Menschliches Aussehen:
Spoiler:

Element:
Dunkelheit

Amulett:
Evelynn besitzt ein kleines, silberfarbenes Amulett mit schwarzen Ornamenten, das die Form einer Mondsichel hat. Die beiden Enden der Sichel sind durch ihren dünnen dunkelvioletten Elementarsplitter verbunden, welcher die Dunkelheit repräsentiert.


Pokémonform:
Shiny Vulnona

Bild:
Spoiler:


B-Spirit:
Youkomon

Bild:
Spoiler:

H-Spirit:
Kuzuhamon

Bild:
Spoiler:







Zuletzt von Phönixwind am So Apr 14, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySa Apr 13, 2013 11:34 pm

Also ich wollte nur sagen, dass mein Stecki jetzt fertig wäre :D ^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 1:46 am

Spielername:
Seelenklang

Name:
Shayana Blossom
genannt: 'Shay' ['a' wird wie 'e' gesprochen]

Geschlecht:


Alter:
13 Jahre

Charakter:
Shay ist ein ziemlich fröhliches Mädchen. Sie lächelt viel & durch ihr süßes Aussehen und die großen, blauen Augen, schafft sie es viele Herzen für sich zu gewinnen. Zudem ist sie ziemlich hilfsbereit & liebt es andere zum Lachen zu bringen. Doch ihre verspielte & süße Art kann auch schnell ziemlich nervtötend werden & wenn sie bemerkt, dass genau dies der Fall ist, ist sie zu stur um damit aufzuhören & nervt mit Absicht noch mehr. Wenn sie beleidigt ist, spielt sie sich gerne ziemlich auf, vergisst aber schon nach kurzer Zeit wieder, dass sie beleidigt war. Shay ist sehr neugierig & liebt es auf Erkundungstour zu gehen, ignoriert dabei stets, dass sie ihren Mitmenschen mit diesem hibbeligen Enthusiasmus ziemlich auf die Nerven gehen kann. Trotz ihrer gutmütigen Art kann sie durchaus aufbrausend & wütend reagieren. Wenn sie sich angegriffen fühlt & das Bedürfnis hat sich zu verteidigen, redet sie oft schneller als sie denkt & wirft gerne mal mit Beleidigungen um sich. Doch da sie dabei aussieht, wie ein wütendes Kind, wird sie oft nicht Ernst genommen, was sie nur noch mehr aufregt aber auch ziemlich verletzt.
Alles in Allem könnte man sagen, dass Shay hilfsbereit & liebenswürdig, aber auch sehr akzeptanzbedürftig ist, man sie trotz ihrer niedlichen Erscheinung jedoch nicht unterschätzen sollte.

Menschliches Aussehen:
Gates to Infinity- Zwischen den Welten 3105297_1355857566838.09res_500_281

Element:
Wasser

Amulett:
Amulett ist wie ein durchsichtiger Tropfen geformt & spiegelt stets das Licht, wodurch die Beschaffenheit des Wassers vermittelt wird. Der ozeanblaue Elementarsplitter befindet sich im Inneren dieses Tropfens & verleiht dem Amulett seine durchscheinende blaue Färbung.

Pokémonform:
Aquana

Bild:
Gates to Infinity- Zwischen den Welten 200px-Sugimori_134

B-Spirit:
Marineangemon

Bild:
Spoiler:

H-Spirit:
Ancientmermaimon

Bild:
Spoiler:

Omg, ich glaube, das ist der jüngste Chara, den ich je gespielt hab. o3o


Zuletzt von Seelenklang am Mo Apr 15, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 4:22 am

Ich möchte mir auch gerne was reservieren lassen :D stecki kommt heut Abend oder Mittag:3
Element: Eis
Pokemon: Glaziola
Digimon: Korikkakumon (B-Spirit) & Kumamon (H-Spirit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 10:35 am

Okay, also:
Halte mir einfach das hier frei, ich editiere dann eh noch:
Feuer
Arceus
^^ Habe gerade keine Zeit
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 10:56 am

@ Dunkel und Azur: ~angenommen

@ Seele, Gift: Okay, ich reservier euch das schonmal xD

@ Eiswirbel: Platz reserviert, denk an deinen Stecki^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 12:00 pm

Ich komm nicht mehr mit -.- Kann gelöscht werden


Zuletzt von Smaragd am So Apr 14, 2013 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 12:05 pm

@ Smaragd:
~In das Amulett soll ein Elementarsplitter eingearbeitet sein
~Arceus und Renamon passen nicht zusammen
~Bei den Elementen solltet ihr ein RICHTIGES Element nehmen und nicht etwas wie Liebe oder in deinem Fall Reinheit
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 12:26 pm

Ich würde gerne die Zwillingsschwester von Evelynn spielen, falls sie noch frei ist?
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 1:30 pm

Ich habe mein Beowolfmon noch in Imperialdramon [Fighter Mode] verändert^^
Hoffe das passt :D
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 1:35 pm

Ja das geht natürlich, im übrigen passt das eh viel besser :3
Ich trag es sofort nach
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 1:37 pm

Eben, das habe ich mir auch gedacht :D
Dankeschöön :3
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 2:09 pm

Spoiler:


Zuletzt von Donnerschweif am So Apr 14, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 3:38 pm

Sooo Fertig :DD

Spielername:
Giftstern

Name:
Lucian Carter

Geschlecht:
männlich

Alter:
18

Charakter:
Lucian ist eine kalte Person und doch elegant. Er hält nicht viel von anderen Menschen und ist viel lieber für sich allein mit seinen Eisskulpturen. Seine künstlerischen Talente sind atemberaubend und hoch angesehen. Er war eine lange Zeit in China um sich dort Ideen und Techniken abzuschauen. Sein Leben ist Eis und Schnee, Kälte generell scheint ihm nur wenig zu schaden. In der Öffentlichkeit benimmt er sich jedoch vollkommen anders. Man sieht ihn nie ohne ein Lächeln auf den Lippen und die meisten halten ihn für sehr lebensfroh und äußerst freundlich und hilfsbereit. Daher ist es verwunderlich, dass er keine Freunde hat. Es gab nur eine Person der er je vertraut hatte und das war seine bester Freundin Kira, die vor einigen Jahren bei einer Operation am offenen Herzen gestorben war. Lucian wusste, dass sie schon immer ein schwaches Herz hatte und behandelte sie mit Vorsicht, was sie aufregte. Er trauert noch immer und will nicht loslassen. In einer großen Kühlhalle, die für seine Werke zur Verfügung gestellt wurde, steht eine schöne Skulptur von Kira in Engelsgestalt. Sie war seine Muse und mit ihrem Tod ist sein Frohsinn verschwunden. Er wurde ernst und zurückgezogen, doch er hält die Welt im Glauben er sei immer noch der selbe wie damals.

Menschliches Aussehen:

Element:
Eis

Amulett:

Pokémonform
Glaziola

Bild:


B-Spirit:
Korikkakumon

Bild:

H-Spirit:
Kumamon

Bild:
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 4:37 pm

@ Gifthe: ~angenommen *-*
Richtig toller Stecki^^

@ Donner: Also aus irgendeinem Grund kann ich Sakuyamon nicht sehen. Und könntest du evtl. noch einen Satz zum Charakter schreiben oder einen Punkt weiter ausarbeiten, es sieht schon noch nach sehr wenig aus^^


EDIT: Ich hab mich jetzt auch dazu überwunden, Eves Charakter zu beschreiben xD
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 5:50 pm

:DD yay danke schön :3
So ne kleine Frage:
Ab wie vielen Spielern fängt es denn an :3 *ungeduldiges Neko sei*
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 5:53 pm

Hm naja eigentlich wollte ich warten, bis es voll ist, aber ich will auch schreiben xD
Von daher, wenn das Unterforum erstellt ist^^
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten EmptySo Apr 14, 2013 6:32 pm

Ich hab noch n bisschen mehr zum Charakter geschrieben, falls das wichtig sein sollte :D :3
*freut sich auf schon total aufs posten, hüpft rum wie ein Gummiball*
*---* :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty
BeitragThema: Re: Gates to Infinity- Zwischen den Welten   Gates to Infinity- Zwischen den Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
Gates to Infinity- Zwischen den Welten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares
» Der Tanz zwischen Himmel und Hölle
» Guardians - Hüter der Welten
» ナルト(Naruto)- Versteckt hinter den Welten
» Grenze zwischen Flussclan und Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: