:feuerwerk: star wars kennt jeder,wers nicht kennt,kennts halt nicht.ich hab schon ne menge daüber gehört das ein neuer teil rauskommen soll,so,da wollt ich doch mal fragen ob ihr wisst worüber es gehen und wann er rauskommen soll.
S T A R - W A R S
roger,roger
Zuletzt von ampferjunges am Di Apr 30, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: star wars! So Apr 28, 2013 7:45 pm
Ähm sorry Kleine aber dein Auftakt gefällt mir schonmal garnicht. JA ich weiß, dass es diese Serie und die Filme gibt, aber ich habe keine/n einzige/n gesehen. Und? Bin ich jetzt schlechter als du? Nur weil du die Filme bzw die Serie kennst? NEIN sicherlich nicht. Das Thema ist ja ok aber ändere bitte deine Ausdrucksweise, wenn du ein Thema beginst. Nur weil jemand sowas nicht gucken will musst du diese Leute nicht beschimpfen. Danke
Mondlicht Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: star wars! So Apr 28, 2013 8:23 pm
Ähm Flocke. Ich weiss zwar nicht, ob es da einen unmittelbaren zusammenhang giebt, aber ich möchte nicht, dass du überreagiers, nur weil du wegen mir und Elfenlied geladen bist.
Zum eigentlichen Thema. Starwars wurde von Disney aufgekauft. Eine fortsetzung ist geplant. Es ist gut möglich, dass Starwars ein Comeback feiert, es ist aber genau so gut möglich, dass Disney alles kaput macht.
Gast Gast
Thema: Re: star wars! So Apr 28, 2013 8:26 pm
hmmm,ja das schlimmste wäre natürlich wenn disney nen zeichentrickfilm rausbringen würde
Gast Gast
Thema: Re: star wars! So Apr 28, 2013 8:33 pm
Ganz ehrlich? Ich hasse StarWars. Klar, manche Leute lieben es und das ist natürlich völlig okay, jeder mag etwas anderes, aber ich finde es ist der letzte Schei* Ja, ich habe mir schon einmal einen Film angesehen und finde es einfach nur shit, alleine schon die Figuren. Ich hab mich totgelacht als ich die gesehen habe :DD
Jop, meine Meinung ^-^
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 2:15 pm
So ich liebe Star Wars.*-* Und ja es gibt eine Forsetzung,Teile 7-9 oder sogar bis 12,die wurde auch schon offiziel bestätigt. Es wird kein Zeichentrickfilm werden und die meisten der Alten(Mark Hamill,carrie Fisher)haben auch schon überschrieben. Es wird höchstwahrscheinlich etwa 20Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter spielen und um den Wiederaufbau des JediOrdens oder um einzelne Familien handeln. Vllt.soll es sogar Specialfilme geben,in denen es nur um einzelne Charas geht. Und Georg Lucas wird immer noch leitender Produzent werden,deswegen glaube ich nicht,dass sich so viel verändert!
~Schatti~
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 4:12 pm
Mondlicht schrieb:
Ähm Flocke. Ich weiss zwar nicht, ob es da einen unmittelbaren zusammenhang giebt, aber ich möchte nicht, dass du überreagiers, nur weil du wegen mir und Elfenlied geladen bist.
[...]
Sorry wenn ich jetzt für Flocke antworte, aber ich glaube nicht das sie wegen sowas geladen ist. LoL. :'D
Btw, ich mag Star Wars auch nicht. Ich habs mal angeschaut, aber ich finde es ist nichts für mich. Mein Cousin schaut es sehr gerne, obwohl ich nicht weiß, dass es noch kommt. Na ja...ich mag es einfach nicht ^^"
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 4:19 pm
Ich habe nie Starwars gesehen, aber so was ioch höre darüber, ehrlich? Langweilig. Ich meine, Yoda ist ja vllt noch ok, aber all dieses Lichtschwerter-Fantasy-Zeug .. nee Ich werde sie mir doch vllt noch anschauen, aber nur, damit ich auch richtig mitreden kann. Da finde ich persönlich Star Trek besser, denn das ist wenigstens (naja nicht ganz, aber) wahrheitsgemäß. Physik ist zwar nicht mein Zeug, aber die Serie ist gut.
Eins habe ich aber schon gesehen: Auf SuperRTL gibt es so eine Serie voll schlecht :3
Mondlicht Neugeborenes
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 4:40 pm
Naja, es häte ja sein können. Bei Starwars bin ich irgedwie beim ersten hängen geblieben. Ich würde zwar gerne mal die andern guken, komm aber nie dazu.
Gast Gast
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 6:46 pm
Also Mondlicht nur zur Info nein ich bin nicht wegen deinem Streit mit Elfenlied geladen aber wenn jemand schreibt jeder der Star Wars nicht kennt ist schei*e, dann werde ich definitiv geladen, weil sowas für mich einfach nicht geht. Zudem fasse ich dass auch als persöhnliche Beleidigung auf weil ich keinen einziegen Film gesehen habe. Jeder hat seinen eigenen Film/Musik/Lese oder was auch immer Geschmack und kein Geschmack ist schlechter als der andere.
Mondlicht Neugeborenes
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 7:26 pm
Stimmt auch wieder. Man kanns mit dem Fan sein ja auch überdreiben.
Gast Gast
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 8:25 pm
entschuldigung,dass ich mich ein bisschen grob ausgedrückt hab...war ja nur ein scherz
roger,roger
Gast Gast
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 8:41 pm
Dann ist es für dich sicherlich kein Problem deinen Start-Post zu editieren oder? Gut aber was daran ein Scherz sein soll, dass kann ich ehrlich nicht sehen aber schon gut.
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 8:45 pm
Ich mag Star Wars und ich finds extrem scheiße, dass Disney die Rechte aufgekauft hat -.-' Ich werde mir die neuen Filme auch nicht angucken, für mich wird es immer nur 6 Filme geben..
Voltago Neugeborenes
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 8:45 pm
George Lucas hat sich die Geschichte von Star Wars von Teil 1-6 ausgedacht und mit 1-3 wurde die dann fertigproduziert, da kommt nichts mehr. >.> Außerdem macht Disney bekanntlich alles kaputt, was sie aufkaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Star Wars ab 2015 an Beliebtheit staaark in den Boden sinkt. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 8:51 pm
beten wir das disney nicht alles versaut.vielleicht sollten die gar keinen neuen teil drehen...wär vielleicht besser.
Schattenstreif Moderator
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 9:12 pm
Ich bin nicht so pessimistisch weil die Ideen und alles ja immer noch von George Lucas kommen
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: star wars! Mo Apr 29, 2013 10:04 pm
Mag sein, aber Star Wars ist abgedreht, es braucht keine neuen Filme mehr...
Schattenstreif Moderator
Thema: Re: star wars! Di Apr 30, 2013 2:14 pm
Das stimmt aber es gibt noch welche,leider! aber gut was soll man machen,vllt.werden sie ja ganz gut.
Gast Gast
Thema: Re: star wars! Di Apr 30, 2013 2:21 pm
schön wäre es wenn sie ein paar yoda- chroniken erfinden würden.