Gast Gast
| Thema: Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! Mo März 05, 2012 3:19 pm | |
| Hallo meine Lieben,ich habe beschlossen, da ich nicht sehr einfallsreich bin, was Thema Geschichtenschreiben angeht, möchte ich für den Anfang erstmal eine FanFiktion von irgendein Buch machen. Da ich gerade Star Wars Episode 3 lese habe ich endschieden, eine FF dazu zu machen. Wo auch meine Lieblingscharaktere eine Rolle spielen. Insgesamt ist die Geschichte und den Charakteren den berühmten Goerge Lucas eingefallen. Vielleicht, wenn die Geschichte richtig gut ankommt, werde ich sie als Extra Edition veröffentlichen. (Wenns natürlich geht.) Ich habe gesehen, dass es viele weitere Geschichten von Star Wars in meiner Stadtbücherrei gibt. Warum sollte ich auch nicht so eine machen? Ein Star Wars Fan bin ich ja xD Der Klappentext ist grob und spontan geschrieben worden. Bedeutet er kann sich immer noch ändern. Um den Überblick nicht zu verlieren, werde ich euch erst einmal den Klappentext zeigen, um was es überhaupt gehen wird. Das 1. Kapitel wird heute noch folgen, muss aber noch zu ende schreiben. Seid erstmal nicht so kritisch, ich bin noch eine Anfängerin im Schreiben. Zwar arbeite ich schon mindestens 2 Jahren nach einer Geschichte, aber mir viel nie richtig was ein. - Klappentext (Kann sich immer noch verändern):
General Grievous steckt in Schwierigkeiten: Graf Dooku ist für lange Zeit auf dem Planeten Naboo gereist um mit Königin Amidala zu verhandeln. Und das ist für den General ein großes Problem: er muss im Auftrag des Vizekönigs Nute Gunray, eine Botschaft für den Imperator senden. Aber wieso nicht, mit dem Hologramm? Hatte der General gefragt, doch der Vizekönig meinte, es sei nun an der Zeit, ohne Hologramm zu arbeiten. Das war natürlich nicht Gunrays Auftrag, sondern die von Count Dooku. Es wäre wirklich wunderlich gewesen, wenn der Vizekönig jetzt auch noch bestimmen darf, was Grievous machen soll. Der Plan sollte ohne Jedis ablaufen – doch man sollte die Jedi nicht unterschätzen. Obi-Wan und Anakin Skywalker haben durch ihren Spion Allas Aminé alles mitbekommen, was die Siths vor haben und sie können bei der Sache nicht alles mit folgen. Warum und was wollen sie an den Imperator versenden? Was soll General Grievous ihm ausrichten? Ohne Count Dooku, würde Grievous einfach so scheitern. Er ist zwar kein Feigling aber der Count könnte ihn vieles lehren, wenn er einen Fehler machte. … Wird es dem General gelingen, diese geheime Nach-richt an den Imperator zu versenden? Werden Anakin und Obi-Wan die Mission abwehren? Die Chancen stehen nicht gerade gut …
- Charaktere die vorkommen werden:
Folgt noch.
- Kapitel 1:
Die bekannte Gestalt von Graf Dooku tauchte auf dem Hologramm vor dem General auf. »General Grievous, ich freue mich, Sie zu sehen.« »Ebenfalls, Meister Dooku. Unser letzter Plan hatte einen erfolgreichen Sieg. Die Gungans sind in unserer Gewalt.« Der Count lächelte. »Es ist ein Wunder, wie Sie sich in der Zeit verbessert haben, Grievous. Befindet sich ein Gungan namens Jar Jar Binks in Eurer Gefangenschaft?« Grievous sah nach unten auf dem Boden und überlegte. »Meine Leibwachen haben etwas davon berichtet … Aber ich kann es Euch nicht genau sagen.« »Wenn aber doch, General, so würde ich Euch befehlen, auf ihn aufzupassen. Ich glaube, unsere zwei Freu-nde, Anakin und Kenobi haben es auf ihn abgesehen.« Bei der Erwähnung Kenobis Name zuckte der General zusammen. Grievous erinnerte sich nur zu gut an jenen Tag … Beinahe hätte es Ihm erwischt … »Ah, General Kenobi … Ja, ja ich werde auf dem Gungan achten -« Doch der Count hob die Hand bevor Grievous weiter sprechen konnte. »-General, konzentrieren Sie sich lieber auf die wichtigeren Dinge. Ich wollte nur wissen, ob sich so ein Gungan bei Ihnen befindet.« »Ja, ja, ich habe verstanden, Meister Dooku. Ich werde gleich nach sehen.« Offensichtlich hatte Dooku schon vor hersehen können, was der General eigentlich noch dazu sagen wollte. »Gut. Und, General?« »Was denn noch?« Seine Stimme klang genervter. »Ich werde eine Weile auf dem Planeten Naboo sein, um mit Königin Amidala etwas zu verhandeln. Sie werden bald noch, eine Nachricht von Vizekönig Gunray erhalten.« Man konnte in den Dunkelgelben Augen des Generals ablesen, dass er in Sorge war. »A-aber Meister, ich dachte der Vizekönig wäre wegen schweren Verrates eingesperrt worden?« Dooku seufzte. »Erinnern Sie ihn bitte daran nicht. Immer noch ist er ängstlich und zittert am ganzen Leib - Sein Selbstbewusstsein hat Ihn völlig verlassen … Den-noch ist er stark genug um Euch diese Aufgabe zu erteilen.« »Den Vizekönig ist die Flucht also gelungen?« Graf Dooku nickte. Nicht nur dem General gelinkt an-scheinend immer das Flüchten. »Ja, General. Aber …« »Ja, ich weiß, den Vizekönig nicht daran erinnern.« »Sie haben verstanden, General. Gut. Dooku ende.« Der blaue aussehende Geist, die die Gestalt von Graf Dooku angenommen hatte, verblasste vor dem General und verwand gleich darauf. Grievous drehte sich so schnell und grob um, dass er einer seiner Kanonier um stoß. Seine Leibwachen, die neben ihn standen, wichen aber aus und warteten auf weitere Befehle des Generals. »Bringt mich zu den Gungans«, sagte er. »Ich will jetzt wissen ob sich so ein Gungan bei uns aufhält.« Die Leibwachen brachen General Grievous in einen großen Raum, in dem es nur so von Gungans wimmelte. Voller Angst und Panik machten die Gungans Platz für den General. Sie wissen, was für ein furchtbarer Biodroide der General ist. »Ich dachte ich hätte euch befohlen die Gungans einzusperren?« »Ja, Sir«, sagte sein Kanonier neben ihm. »Die Kampfdroiden sind alle schon dabei. Dies hier sind nur noch die restlichen Gungans.« »Sind es wirklich so viele Gungans?« fragte Grievous nach und er konnte sein Staunen nicht länger in seinen Dunkelgelben Augen verbergen. »Ja, Sir.« Er konnte es nicht glauben. Einfach nicht. Warum müssen solche Geschöpfe immer so viele sein? Graf Dooku hatte ihn damals befohlen alle Gungans zu schnappen, um damit Anakin und General Kenobi hier her zu locken. Jar Jar Binks ist also wirklich ein Freund der beiden Jedi. Wie kann sich solch eine Kreatur überhaupt mit Jedi in Verbindung setzen? Nur ein Tollpatsch könnte dies. Irgendwie musste er diesen Binks finden. Nur wie? »R3«, ein schwarzer Droide der die Form wie R2, Anakins bester Droiden Freund hatte tauchte im Schatten hinter ihnen auf. Ger General drehte sich nach ihm um. »Mein kleiner Freund, es gibt nun Arbeit für dich. Du kennst doch ganz bestimmt einen Gungan namens Jar Jar Binks, oder nicht?« R3 pfiff und der General verstand. »Gut. Finde ihn und bringe ihn zu mir. Meine Leibwachen werden dir folgen.« R3 ließ wieder ein Pfiff von sich geben und rollte los. Die Gungans haben angeblich verstanden, nach wem der Droide suchte. Sofort zeigten sie alle nur auf einen Gungan der sich hinter jemanden anders versteckte. »Los lassen mich, Binks!« befahl der Gungan zornig und warf ihm genau vor R3 hin. Nur wenige Meter weiter kam der General auf sie zu. »Ah, ihr müsst dann also der Jar Jar sein.« »Jar Jar Binks, nichts gemacht haben!« Sagte er mit leicht zittriger Stimme. »Du nicht, dass ist wahr, aber du wärst der perfekte Köder.« »Köder ich nicht spielen. Für wen auch den?« Der Gungan richtete sich wieder auf. Angeblich hatte er wieder Kraft gesammelt um stehen zu können. Dennoch war der General immer noch größer. »Für deine Freunde, Anakin und General Kenobi.« »Das ich nicht machen werden. Obi-Wan und Anakin meine Freunden sind.« Grievous hatte keine Geduld mehr. So gab er seinen Leibwachen ein Zeichen und R3 pfiff rechts neben ihnen. Grob packten die zwei Leibwachen Jar Jar an beiden Armen und hielten ihn in der Luft. Dadurch konnte er genau in die Augen des Generals blicken. Mit den Beinen zappelte er wild umher und bat nach Freiheit. »Sperrt die anderen Gungans weiterhin ein. Ich werde mich um Binks alleine kümmern.« Die Leibwachen nickten und folgten ihren Lord.
- Kapitel 2:
»Die Mission ist gescheitert, Obi-Wan.« Voller Kum-mer und Sorgen, stand Anakin Skywalker vor dem Holo-gramm Kenobis. »General Grievous hat die Gungans in seiner Gefallt ...« Obi-Wan seufzte und nahm den gleichen Blick wie Anakin auf. »Grievous ist weitaus besser geworden. Schön für ihn, schlecht für uns. Solange Graf Dooku nicht auf dem Schiff ist, können den Gungans nichts geschehen.« »Mein alter Meister, ich habe versagt. Nichts weiter.« Ignorierte Anakin Kenobis letzter Satz. Er war mehr um Jar Jar Binks besorgt. »Auch ist unser bester Gungan Freund auf dem Schiff.« Obi-Wan schnappte nach Luft. »Jar Jar Binks?« Anakin nickte. »Jar Jar Binks.« »Das ist nicht gut.« Stimmte Obi-Wan Kenobi zu. Sie müssen schnell handeln. Womöglich ist jetzt Jar Jar in größter Gefahr. Wenn nicht kurz vorm Tode! Zu gut kannten die beiden Jedi General Grievous. Wenn es nach Ihm ginge, so würde er ihn sofort töten. »Ich weiß, Obi-Wan. Wir müssen irgendwie wieder zum Kommandoschiff des Generals zurück um den Gungan zu befreien.« »Nein, Anakin. Wir sind doch erst gerade wieder da-runter gekommen. Wir können jetzt nicht da wieder hoch. Grievous und Graf Dooku werden bestimmt glau-ben …« Ihm fiel nichts ein. »Unser Binks wird nicht in Stich gelassen, Meister. Er ist wie ein Freund für uns geworden.« Kenobi seufzte. »Ich kann dich ja verstehen, Anakin. Aber -« Doch Obi-Wan wurde unterbrochen. Mace Windu stürme in den Saal her rein. »Meister Windu, was ist mit Ihnen los?« Schwer atmend berichtete er: »Wir haben gerade eben eine Nachricht von General Grievous erhalten.« »Und, was möchte er von uns?« Wollte Kenobi wissen. »Nichts. Er hatte nur gesagt, dass er die Gungans wieder befreit hat, nur einen nicht.« »Das ist unlogisch, Meister Windu. Der General würde niemals einfach so jemanden frei lassen. Das ist bestimmt eine Falle.« ...
Ich hoffe der Klappentext hat euch schonmal gefallen. Wenn irgendwas unklar an dem Text ist, zögerd nicht zu fragen. Ich beantworte eure Fragen gerne. (: Lg, Grievous - Star Wars Erfinder:
George Lucas
(I ♥ you ♥.♥)
Zuletzt von General Grievous am Mi März 07, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Kapitel verändert) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da! Fr Apr 06, 2012 11:48 am | |
| Sehr schön,sehr schön Wirklich seeehr schön. nein jetzt im ernst schön xD' |
|