Thema: The Giftclan Next Genaration Mo Apr 29, 2013 7:16 pm
Liebe Flauschköpfe :bounce: , Hier ist die nächste Staffel von Giftclan Den blutclan gibt es nichtmehr alle charackter aus den alten rpg dürfen übernommen werden . z.B : Maus hat einen charakter aus den alten rpg nämlich ka Mausfell dann darf NUR maus mausfell benutzen. Darfür braucht ihr keinen neuen Steckbrief Schreibt nur hier kurz rein das ihr die benutzen wollt Giftclan Anführer: Giftstern (Flamensturm) 2. Anführer: Blumenschweif (sonnenherz) 3.Anführer Kimbatatze (Blaufeuer) Heiler: Traumzahn (flamensturm)Wasserschweif (Flamensturm). Flammensturm Heilerschüler: Krieger: Blaufeuer ( Blaufeuer), Braunschweif (ich) , Wolkenflaum (ich) Donnerschweif Schüler: Funkenpfote Junge: jaguarjunges fleckenjunges Könnigin : /
Nicht so wichtiges: Blaufeuer meldes du die jungen die es noch gibt an?
Zuletzt von Flamensturm am Do Mai 02, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Di Apr 30, 2013 10:11 am
Sag mal Flamensturm, ist das dein Ernst?
Du spielst Anführer, 2. Anführer, Heiler UND Heilerschülerin? Ich hätte mich ja angemeldet, aber unter diesen Umständen ganz sicher nicht.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Di Apr 30, 2013 11:28 am
last sie doch was giebt es für jungen?
Name:Jaguarjunges/pfote/fell Alter:erst geboren Rang:junges Clan:giftclan Aussehen:wie ein jaguar Charackter:nett freundlich Stärke:hat noch keine Schwäche:hat noch keine Eltern: Mutter: Kimbatatze Vater Traumzahn
Name:Flekenjunges/pfote/Kralle Alter:erst geboren Rang:junges Clan:giftclan Aussehen:hat viele schwarze flecken und ist weiß Charackter:nett freundlich Stärke:noch keine Schwäche:nochkeine Eltern: Mutter: Kimbatatze Vater Traumzahn
Blaufeuers Kinder sind ja alle schon erwachsen. Und lebt kimbatatze auch im Anfi bau und wann geht es los?
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Di Apr 30, 2013 2:56 pm
Name: Donnerschweif :Alter: 16 Monde Rang: Königin Clan: GiftClan Aussehen: Sie hat ein goldenes Fell mit grünen Augen Charackter: freundlich, treu, loyal, hilfsbereit Stärke: sich um Junge kümmern, jagen, kämpfen Schwäche: schwimmen, rennen, lügen
Name: Nachtjunges/pfote/sturm :Alter: 3 Monde Rang: Junges Clan: GiftClan Aussehen: Er hat ein schwarzes Fell mit grünen Augen Charackter: freundlich, neugierig, mutig, treu Stärke: jagen, zu hören, kämpfen Schwäche: schwimmen, reden, lügen
Name: Eisjunges/pfote/splitter :Alter: 3 Monde Rang: Junges Clan: GiftClan Aussehen: Sie hat ein weißes Fell mit hellgrauen Streifen und blaue Augen Charackter: freundlich, frech, neugierig, wild Stärke: jagen, kämpfen, reden Schwäche: still sitzen, zu hören, lügen
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Di Apr 30, 2013 6:52 pm
Name: Funkenpfote/-flug Alter: 9 Monde Rang: Schüler Clan: GiftClan Aussehen: flammen-farben mit goldenen Sprenkeln Charackter: mutig, hilfsbereit, gerecht Stärke: jagen, kämpfen, klettern Schwäche: schwimmen, still sitzen
EDIT: Ach ja mein Chra sucht noch einen Mentor! Wäre jemand bereit dazu?
EDIT 2: Clover hat recht: Warum spielst du alle besonderen Rollen Flammensturm?
Zuletzt von Polarlicht am Di Apr 30, 2013 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammenfügt)
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Mi Mai 01, 2013 9:08 pm
Ein paar von den Charas tretten zurück und/oder sterben ja noch.... Aber erstma alle angenommenen
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 2:18 pm
Sonnenherz ich kan dir meine Blaufeuer anbienten. flamensturm traumzahn und Kimbatatze bleiben ja zusammen und Ich muss meine nicht anmelden haben wir ja schon so gut wie genacht.
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 5:38 pm
Ja gerne! ( fünf wörter-regel )
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 6:27 pm
@Flamensturm: Ich hab da 2 Fragen ö.ö 1. Wieso hast du alle wichtigen Posten übernommen? Das find ich n bisschen schei*e 2. Wenn in der Überschrift steht: The Giftclan Next Generation. Ist Giftclan dann ein deutsches oder ein englischen Wort? Weil auf englisch heißt Giftclan übersetzt Geschenkeclan...
MFG Rabe
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 6:38 pm
Ich glaube GiftClan soll deutsch sein also das Gift!
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 6:48 pm
Ich hab den 2.anführer Weggemacht it also wieder frei. Und heilerschüler auch ;)
Gast Gast
Thema: Re: The Giftclan Next Genaration Do Mai 02, 2013 9:30 pm