Thema: BlutsClan,GiftClan Mi Okt 31, 2012 11:08 pm
Hallo ihr flauschis :bounce: , Meine neue idee diesmal aber warrior cats. Ich hab nochnicht alle warriorcats teile gelesen hab aber heute was interesantes endeckt. Wenn ihr mitmachen wollt fühlt den stecki aus
Ich zeig euch mal mein stecki: Name:: Giftstern Alter:29 Monde Aussehen:Eine grünen streifen quer durchs fell, ansonsten grau Rang:anführerin Clan: GiftClan Charackter:lieb, nett, fürsorglich Stärke: kämpfen, listig und flink, klettern, springen Schwäche:ist manchmal zu erlich, würde alle ihre leben für junge geben, ist zu aufbrausend[b]
Zuletzt von Flamensturm am So Nov 18, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 10:50 am
Darf ich mir eventuell denn BlutsClan Anführer schnappen? c: EDIT: Name: Habichtstern Alter: 35 Monde Rang:Anführer Clan:BlutsClan Stärke:Habichtstern ist ein ausgezeichneter Kämpfer mit Herz und Seele. Außerdem liegt ihm das Klettern sehr, auch wenn er etwas schwerfällig ist. Auch ist für ihn das Jagen ihm Wald zwischen dichten Bäumen kein Hinderniss. Schwäche: Der Kater ist kein sonderlich guter Läufer. Sei es in Schnelligkeit oder Ausdauer. Auch würde er sofort ertrinken wenn er auch nur in einen Teich fallen würde. Das Jagen im offenen Gelände macht ihm auch etwas zu schaffen.
sollte nicht auch das Aussehen, Geschlecht und Charakter angegeben werden?
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 12:25 pm
Name: Habichtstern Alter: 35 Monde Rang:Anführer Clan:BlutsClan Aussehen: Habichtstern besitzt ein mittellanges Fell dass die Grundfarbe rostbraun trägt. Jedoch ist es eher ein dunkleres Rostbraun. Sein Körperbau ist allgemrin etwas kompakter. Der Kater ist von der größeren Sorte mit breiten Schultern und kràftigen Tatzen. Sein Pelz ist übersäht von unregelmäßigen schwarzen Tigerstreifen. Jedoch leuchtet sein Bauch, die Unterseite des buschigen Schweifes, die Brust und die Schnauze sowie die flauschihgen INnenohren weiß. Seine Augen glühen eisblau. Charakter: Der Kater ist sehr machtgierig und etwas egoistisch. Ihm ist alles recht was kämpfen kann der Rest ist nicht so wichtig. Er ist sehr darauf aus sein Terrar zu vergrößern und geht dafür auch über Leichen. Sein Kampfgeist ist größer als der eines Bären. Stärke:Habichtstern ist ein ausgezeichneter Kämpfer mit Herz und Seele. Außerdem liegt ihm das Klettern sehr, auch wenn er etwas schwerfällig ist. Auch ist für ihn das Jagen ihm Wald zwischen dichten Bäumen kein Hinderniss. Schwäche: Der Kater ist kein sonderlich guter Läufer. Sei es in Schnelligkeit oder Ausdauer. Auch würde er sofort ertrinken wenn er auch nur in einen Teich fallen würde. Das Jagen im offenen Gelände macht ihm auch etwas zu schaffen.
Sow fertig (:
EDIT: Wiso hat deine Katze einen GRÜNEN Streifen? O.o
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 3:22 pm
Name:: Aschenherz Alter: 18Monde Aussehen: grau mit dunkleren Streifen und blauen Augen Rang:2. anführer Clan: GiftClan Charackter: lieb, nett, fürsorglich Stärke: kämpfen, klettern, helfen Schwäche: töten, das gesetz brechen
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 3:34 pm
Name::funkelfell Alter:22 monde Rang:zweite anführerin Clan:blutsclan Aussehen:eine hellgraue kätzin mit einem flauschigen schwanz Charackter:mutig stolz lieb manchmal sehr ernst Stärke:laufen kämpfen clan anführin Schwäche:schwimmen einsam sein
und noch ein stecki
Name::duftblüte Alter:18 Monde Rang:heilerin Clan:giftclan Aussehen:cremfarbige kleine schlanke kätzin mit kristallblauen augen Charackter:liebevoll fürsorglich ernst Stärke:heilen laufen Schwäche:wenn jemand stirbt,wenn jemand ihr nicht zu hört wird sie sehr ernst und das ist nicht toll
LG Musterpelz
Zuletzt von Musterpelz am Do Nov 01, 2012 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 3:50 pm
so ich den geändert ich mach noch ein dritten stecki ok ich mag rpg's :)
Name::graublüte Alter:18 monde Rang:kriegerin Clan:giftclan Aussehen:hellgraue kätzin mit dunklerin streifen Charackter:nett liebevoll,fürsorglich Stärke:kletterin laufen,jagen Schwäche:schwimmen töten
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 4:00 pm
Name::Kriegsflamme (weiblich) Alter:14 Monde Rang:Kriegerin Clan: BlutClan Aussehen: Kriegsflamme ist sehr groß, hat kurzes, grau-weißes Fell und einen braunen Fleck am rechten Hinterlauf. Sie ist kräftig gebaut, hat einen zierlichen Kopf und schmale Schultern. Sie hat lange Krallen und stechend grüne Augen Charackter: Sie ist brutal, mitleidlos gegenüber ihren Gegnern und Kampfeslustig. Ihr ist jedes Mittel recht, um an Macht und Stärke zu kommen. Dem BlutClan jedoch ist sie loyal gegenüber, so wie allen Mitgliedern, die für sich selber Sorgen können. Stärke: Kriegsflamme ist eine gute Kämpferin und kann sehr gut klettern und hören. Sie hat keine Angst vor Wasser und kann gut schwimmen. Schwäche: Ihre größte Schwäche ist die blinde Wut, die sie manchmal überfällt, wodurch ihre Kampffähigkeit abnimmt. zudem kann sie nicht perfekt hören und kann nicht besonders hoch springen.
Ein Foto:
Zuletzt von Flocke am Do Nov 01, 2012 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re:Blutsclan,Giftclan Do Nov 01, 2012 5:06 pm
Name:Schattenstreif Alter:23 Monde Rang:Heiler Clan:Blutsclan Aussehen:Er ist pechschwarz,bis auf einen weißen Streifen auf dem Rücken. Character:sehr fürsorglich,überhaubt nicht egoistisch kümmert sich um jeden,weiches Herz(kann auch sehr böse werden) Stärken:Heilen,gute ausdauer,Mitgefühl Schwächen:er wird sehr wütend wenn man ihm nicht zuhört oder ihm nicht glauben will LG Schatti
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 5:21 pm
Name::Silberpfote Alter:14 Monde Rang:Heilerschülerin Clan:Blut clan Aussehen:sie hat silbernes fell mit blauen augen mit langen krallen Charackter:lieb nett und Loyal Stärke:Heilern,Sammeln,und ein bisschen Kämpfen Schwäche:jagen,schwimmen,rennen *sie ist die Blaumeer
Name::Blaumeer Alter:14 Monde Rang:KRIEGERIN Clan:Blut clan Aussehen:sie ist dunkelgrau gestreift mit blauen augen und etwas bläüliches auf der Flanke und atraktif Charackter:liebefoll,stolz,Loyal Stärke:Kämpfen,jagen,rennen Schwäche:schwimmen,wut,eifersuchtlügen
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 5:30 pm
Zuletzt von Flamensturm am Do Nov 01, 2012 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 6:10 pm
Okay cool:
Name::Tiegerpfote (weiblich Alter:12Monde Rang: Schülerin Clan: BlutClan Aussehen: sie hat kurzes, hellbeiges Fell mit dunklen Streifen, einen weißen Fleck auf der Nase und grüne Augen. Sie ist eher zierlich gebaut, jedoch ist sie nicht schwach oder so, jedoch eher greziel und geschikt im Kampf, anstatt sich auf rohe Muskelkraft zu verlassen. Charackter:Tiegerpfote ist eher ruhig, nicht so agressiv, doch sie schreckt, wie alle BlutClan Katzen nicht vor Brutalität zurück. Jedoch versteckt sie es eher unter einer freundlichen Maske, die innerhalb des Clans jedoch nicht immer nur gespielt ist, anderen Gegenüber jedoch immer und alle Wissen das. Stärke: Unschuld spielen, rennen, jagen, schwimmen Schwäche: ihre Kraft (sie ist halt nicht so kräftig), ausdauer, Agressivität zeigen
Sie soll die Tochter von Kriegsflamme sein und am besten trainiert Blaumeer mit ihr oder machen wir das hier wie bei WC, dass die Eltern den Schülern im BlutClan alles beibringen?
Zuletzt von Flocke am Sa Nov 24, 2012 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 6:37 pm
Name::Löwenpfote/Herz (junge Alter:6 monde Rang:Schü,ler Clan:blut clan Aussehen:er ist weiß und hat einen großen körper Charackter:nett,treu,loyal Stärke:jagen,kämpfen,rennen Schwäche:lügen,heilern,schwimmen
Sie kann ja mit Löwenpfote gemeinsam trainieren oder dass nerliebt ihr euch leichter
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 6:56 pm
Ok Dann mache ich noch
Name:: Tautropfen (weiblich) Alter: 17 Monde Rang: Kriegerin Clan: GiftClan Aussehen: Hellgraues Fell, schwarze Pfoten und ein weißer Fleck auf der Nase. Sie ist klein und graziel Charackter: freundlich, hilfsbereit, loyal und sanft Stärke: rennen, Ausdauer, jagen, kampfen Schwäche: Schwimmen, töten, agressiv kämpfen, angreifen
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Do Nov 01, 2012 9:01 pm
so fertich
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Fr Nov 02, 2012 9:07 am
Bitte nicht mehr im Bluts clan anmelden Bitte im gift clan an,elden
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan So Nov 04, 2012 4:48 pm
Name:: Polarlicht Alter: 13 Monde Rang: Kriegerin Clan: BlutClan Aussehen: Polarlicht hat langes weißes Fell und einen hellgrauen Schweif. Außerdem hat sie hellgraue Ohren und hellgraue Pfoten. Ihr Schweif ist lang und flauschig. Außerdem hat die Kätzin schöne, klare tiefblaue Augen. Charackter: nett, loyal, frech, witzig Stärke: jagen, rennen, klettern Schwäche: töten, still sein, schwimmen
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Mo Nov 05, 2012 6:56 pm
sorry wenn ich störe aber der Gift clan braucht noch Krieger und daher:
Name:Vogelpfote/Herz Alter:6 Monde Rang:Heilerschülerin Clan:Gift clan Aussehen: sie ist weiß mit einem schwarzen bauch Charakter:nett,loyal,mutig Stärke:Heilern Schwäche:lügen,jagen,Kämpfen
Name:Schlangenschweif Alter:18 Monde Rang:Krieger/Mentor von Löwenpfote Clan:Gift Clan Aussehen:er hat gift grüne augen und richtige Schlangen zähen Charakter:nett,mutig,treu,loyal Stärke:Kriegern:Kämpfen,Beibringen,Jagen,Schlangen töten Schwäche:lügen,zicken,Heilern
Name:Löwenpfote/herz Alter:6 Monde Rang:Schüler von Schlangenschweif Clan:Gift Clan Aussehen: er hat weißes Sandfarbenes fell Charakter:nett,treu,loyal Stärke:lernen,zuhören,Kriegern Schwäche:lügen
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Di Nov 06, 2012 5:02 pm
Name::Blaufeuer Alter:22Monde Rang:krigerin Clan:Blutsclan Aussehen:Schwarz an der rechten pfote weiß und Eis blaue augen Charackter: Mutig stolz ernst Stärke: Schnell rennen nicht wasser scheu kann töten ohne mit der Wimper zu zucken Schwäche:äm hat keine
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Di Nov 06, 2012 5:23 pm
okay dann bin ich giftclan
stecki junges Name: Kimbajunges alter 6monde clan: Giftclan Rang: junges? Stärken: Kann gut rennen und schwimmen Schwachen:Hat angst vor blut carakter: ist eine kätzin schnell Gut jagen. Aussehen: Ganz schwarz und gelbe augen
Gast Gast
Thema: Re: BlutsClan,GiftClan Di Nov 06, 2012 5:27 pm