Ja, ein User sollte nur zweimal direkt hintereinander in Team2 gewählt werden können.
68%
[ 27 ]
Nein, ein User sollte ohne Begrenzung in Team2 gewählt werden können.
32%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 40
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Amtsperioden für Team2? Fr Mai 03, 2013 9:21 pm
Hallo, es gab einige Gespräche und Diskussionen bezüglich Team2, da ja bald wieder neue Wahlen anstehen. Da aber über Team2 die User entscheiden, werden die vorgeschlagenen Änderungen hier und in einem weiteren Thema als Umfragen veröffentlich, wobei entschieden wird, wie es weitergeht.
Es wurde vorgeschlagen, dass ein User nur zweimal hintereinander in Team2 gewählt werden kann und dann einmal von der Wahl ausgeschlossen werden. Sinn der Sache ist es, dass nicht immer die selben User in Team2 landen, quasie feste Teammitglieder werden und sich wie Team1 fühlen. Außerdem soll so gewährleistet sein, dass User, die sich vielleicht noch nicht durchsetzen konnten, aber durchaus geeignet sind, auch eine Chance auf einen Platz in Team2 haben. Was meint ihr? Amtsperioden einführen oder ohne Begrenzungen weiter wählen? Ihr habt 2 Tage Zeit.
Lg, Silberchen
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 1:59 pm
Naja, also ich finde, man sollte unbegrenzt in Team 2 gewählt werden können... Wieso sollte man schließlich von der Wahl ausgeschlossen werden, wenn man gut als Teammitglied zu sein scheint? Schließlich gibt es ja für Team 1 auch keine Zeitbegrenzung und wenn die User Abwechslung in Team 2 haben wollen, brauchen sie ja nur andere Leute hineinzuwählen, von daher sehe ich den Sinn der Sache nicht^^
(Und wenn User sich noch nicht durchsetzen konnten, heißt das ja nun einmal, dass der Großteil der User sie einfach nicht geeignet findet.)
Gast Gast
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 2:17 pm
Es ist ja so, dass man nur zwei mal AM STÜCK ins Team 2 kommen darf. Danach muss man einmal Pause machen und dann darf man aber wieder ins Team 2. Der Sinn der Sache ist hauptsätzlich der, dass Team 2 kein normales Team ist, das auch mL variiren muss. Wenn jemand ein Jahr im Team 2 bleibt, wird er sich früher oder später als normales Teammitglied sehen und das soll verhindert werden. Aber wie gesagt, man darf mehr als zwei mal ins Team 2, nur eben mit Pausen.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 2:22 pm
Da es im Moment ja eh so aussieht, dass Team 2 keine Rechte mehr bekommen wird, gehe ich trotzdem nicht davon aus, dass sich die Team 2 Mitglieder in Zukunft als feste Teammiddies fühlen werden^^
Und das mit der einmaligen Pause nach 2mal im Team, war mir klar :)
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 4:16 pm
Ich sehe zwar an dem 2. Team keinen Sinn, da sie gewählt werden, Arbeit übernehmen, und dann nach 2-3 Monaten ausgetauscht werden. (Sie können ja dann direkt im "Team 1." aufgenommen werden. Ich finde, dass es eher ein wenig ausgenutzt wird. Sorry für die harten Worte, aber das ist meine Meinung. Deshalb kann ich mich nicht zwischen den zwei Auswahlmöglichkeiten endscheiden. Ich finde es einerseits nicht gerade fair, wenn man sie dann so schnell austauscht, nachdem sie gute Arbeit geleistet haben. Andererseits ist es auch unfair gegenüber den anderen, die es auch verdient haben, wenn es nur immer eine feste Stammgruppe ist.
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 6:13 pm
Es soll gleichzeitig auch als Schutz dienen. Wenn jemand es nicht in Team 1 schafft, kann er sich ja einfach ein paar hundert Mal nacheinander ins Team 2 wählen. Also durch Doppelaccounts. ^^ So haben wir dann wenigstens hin und wieder Pause davon. x3 xD
Gast Gast
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 7:22 pm
Ich bin für unbegrenzt, also bin Phönixwinds Meinung! Wenn jemand seinen Job echt gut macht, warum sollte er nur zweimal gewählt werden dürfen?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 7:48 pm
Also, ich finde man sollte unbegrenzt ins Team 2 gewählt werden dürfen. Nicht dass ich jetzt darauf brenne und ranggeil bin - auch wenn es gerade so klingt...aber - wie schon von meinen Vorpostern gesagt wurde - wenn jemand seine Sache wirklich gut macht, ist es doch besser, dass dieser User immer oder mehrmals ins Team 2 kommt. Besser als jemand der eigentlich nicht wirklich seine Sache gut macht. Ich hoffe ihr könnt meinen unlogischen Beitrag verstehen (:
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Amtsperioden für Team2? Sa Mai 04, 2013 10:37 pm
Wenn er seine Sache wirklich so gut macht, nehme ich an, dass das Team 1 in dann für sich behalten möchte. ;D xD