Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Fr Mai 03, 2013 9:26 pm
Hallo, es gab einige Gespräche und Diskussionen bezüglich Team2, da ja bald wieder neue Wahlen anstehen. Da aber über Team2 die User entscheiden, werden die vorgeschlagenen Änderungen hier und in einem weiteren Thema als Umfragen veröffentlich, wobei entschieden wird, wie es weitergeht.
Ein Vorschlag war, dass Team2 als Uservertretung keine besonderen Rechte erhält, sondern wirklich nur bei den Besprechungen dabei ist und die Wünsche der User vertritt. Team2 würde dann in Uservertretung oder etwas Ähnliches umbenannt und würde keine Chatmod-, Mod- oder Adminaufgaben mehr ausführen, die Uservertretung hätte als einzige Aufgabe, die User zu befragen und deren Meinung in Teamdiskussionen zu verdeutlichen. Im Gegenzug würde Team1 weitere Mitglieder ins feste Team aufnehmen, sodass keiner überfordert wäre und alle Aufgaben erledigt werden würde. Also, was wollt ihr? Stimmt bitte ab, ihr habt 2 Tage Zeit.
Lg, Silberchen
Gast Gast
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Fr Mai 03, 2013 9:37 pm
Ich bin dafür, dass es keine Rechte mehr geben sollte. Ich bin trotz meiner fehlenden Rechte noch in den Besprechungen und kann dadurch aus Erfahrung sagen: Das ist besser. Man kann sich mehr auf eine Aufgabe konzentrieren und wenn man doch einen Regelbruch findet, kann man ihn einfach meldenbund das Team übernimmt die Sache. Auch, dass Team 1 mal wieder frischen Wind bekommt halte ich für eine gute Idee c: Es ist schon lange so wie es ist und man merkt auch beim Sport, dass eine Manschaft die nie verändert wird schlechter wird. Durch das Team 2 wäre wahrscheinlich wieder genug im Team losgewesen, sodass neue Leute für Team 1 keinem in den Sinn gekommen wären.o: (*Lamas mit Hüten guck und Scheiße schreib*)
Gast Gast
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Sa Mai 04, 2013 9:13 am
Ich bin Eiswirbels Meinung. Ich finde das Team2 sollte ohne Rechte, Meinungen von Usern vertreten und einfach im Forum aufpassen, wenn, wie Eiswirbel schon gesagt hat, ein Regelbruch vorliegt, kann der- oder diejenige vom Team2 ja das dem Team1 sagen und diese kümmern sich dann darum.
Auch finde ich Eiswirbels Idee gut, neue Leute in das Team1 zu lassen. Ein frischer Wind wäre nicht schlecht (:
Jo, wie man sieht bin ich vollkommen Eiswirbels Meinung.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Sa Mai 04, 2013 11:16 am
Ich bin dafür dass das 2. Team ohne Rechte den Mitgrliedern hilft etc., ich habe das mit dem 2. Team ohnehin nie verstanden
Gegen ein 'neues' Team 1 hätte ich auch nichts (selbst wenn ich dabei selbst rausfliege.), 1. finde ich, dass man auch anderen die Chance geben sollte, um sich zu beweisen, und 2. wurde seit 'ner Ewigkeit nichts mehr daran gemacht... Ich kann mich in dem Punkt nur Eiswirbel anschließen.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Sa Mai 04, 2013 12:26 pm
Ich wäre der Meinung der anderen, ich finde die Idee gut.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Sa Mai 04, 2013 4:27 pm
Wenn es nur darum geht, auf die Wünsche der User einzugehen und das "echte Team", die die Rechte haben, auf Fehler hinzuweisen, ist meiner Meinung nach kein zweites Team nötig. Denn auch User ohne einen besonderen Titel gehen auf Neue zu und beantworten gerne fragen und weisen das Team auf Fehler hin. Und siehe da, sie machen es ohne "Belohnung". Also für so was ist doch wirklich keine zweite Gruppe nötig. (:
Schlammfell Schüler/in
Thema: Re: Team2 als Uservertretung ohne Rechte? Sa Mai 04, 2013 4:42 pm
Ich bin dafür das es kein Team2 gibt. Wenn mehr User im Team 1 währen, gäbe es mehr Meinungen und noch bessere Entscheidungen. Vom Team 2 hat man ja irgendwie gar nix viel mitbekommen, und da finde ich dass es so nicht sehr viel Sinn gibt.