Augenfarbe: Giftgrün Fellfarbe: Beige Beonderheiten: Schwarze Streifen an den Pfoten Charakter: Listig, Grimmig, Manchmal ziemlich faul, Warmherzig (selten) Stärken: ~Schwimmen ~Jagen ~Kämpfen ~Rennen Schwächen: ~Springen Vergangenheit: Löwenpfote ist ein Streunerjunges gewesen. Er wurde mit 3 Monden im Wald abgesetzt, er erzählt, er hätte sich dort verirrt. Nach langen, schweren Tagen fand der WindClan ihn. Er nahm ihn auf und zog ihn groß. Datum: 4.5.13
Zuletzt von Sandpfote am Di Mai 07, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Löwenpfote~ Schüler Di Mai 07, 2013 4:54 pm
Habs editiert ._. Sorry... Weil Blitzpfote war nicht eingetragen, weshalb ich verwirrt bin.
Gast Gast
Thema: Re: Löwenpfote~ Schüler Fr Mai 17, 2013 12:26 pm
Jaja :DD Ich bin ungeduldig^^ Aber wieso wird der Stecki nicht kontrolliert?! o:
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Löwenpfote~ Schüler Fr Mai 17, 2013 2:08 pm
Ich glaube Giftstern hat momentan viel zu tun. Meiner wurde auch noch nicht angenommen. Aber warten macht mir nix aus. Ist glaube ich auch wegen der Wahlen
Gast Gast
Thema: Re: Löwenpfote~ Schüler Fr Mai 24, 2013 4:56 pm
Bitte beschreibe dein Aussehen. Ein Bild ist ja schön und gut, reicht aber leider nicht. Bei der Fellfarbe fehlt etwas. Dein Charakter ist sehr overpowert, drei Schwächen fehlen.