Hi!!! Mein Liebling bei den warrior cats ist Löwenpfote. Wie gefällt er euch den so?
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Löwenpfote/Glut Do Jul 11, 2013 10:07 pm
ich finde ihn ganz okay, aber er ist zu agressiv (3. Staffel, 3. Band), sonst mag ich ihn gern und er ist so auch sympathisch!
MFG Amper
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re: Löwenpfote/Glut Mi Jul 17, 2013 3:49 pm
Ich find ihn toll!
Spoiler:
Auch dass er später böse wird macht mir nichts aus!
(Ich hoffe hier gucken nur welche die ihn schon kennen)
Bitte denke daran, Spoiler zu benutzen.
Zuletzt von Seelenklang am Mi Jul 17, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Löwenpfote/Glut Mi Aug 07, 2013 10:10 pm
Genau schatten auch wenn er böse wird er ist toll!
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Löwenpfote/Glut Fr Aug 23, 2013 4:57 pm
Ich mag ihn eigentlich kaum. Er ist viel zu eingebildet. Klar, er ist ein starker Krieger und dank seiner Kräfte kann er nicht verwundet werden und ist somit eigentlich unbesiegbar, aber muss er gleich so tun als wäre der Clan ohne ihn aufgeschmissen? Der DonnerClan hat früher seine Schlachten auch ohne einen unbesiegbaren Krieger gekämpft und gewonnen. Er hält sich für wer weiß wie toll und will immer nur kämpfen. Damit ist er fast so nervig wie Feuerstern: Feuerstern will immer nur reden. Manchmal ist das vielleicht ganz gut, aber manchmal muss einfach gekämpft werden. Und Löwenglut will alle Probleme mit Gewalt lösen. Beide sind da ziemlich nervig. Sein Verhalten gegenüber Heideschweif ist auch übertrieben. Nur, weil er ihr nciht glaubt muss er sie doch nicht hassen. Warum ist er sich nur so sicher, dass sie es war, die ihren Clan von den Tunneln erzählt hat? Löwenglut weiß so gut wie jede andere Katze, dass Junge nicht immer nachdenken und vieles tun, um Aufmerksamkeit zu erregen, damit jeder sieht, wie mutig sie sind. Es ist wirklich wahrscheinlicher, dass ein Junges es verraten hat. Selbst Windpelz wäre wahrscheinlicher. Heideschweif hätte keinen Grund gehabt, dem DonnerClan schaden zu wollen. Und Windpelz versucht doch dauernd zu erreichen, von seinem Vater anerkannt zu werden. Wie gesagt, alle anderen WindClan-Katzen, die in den Tunneln waren (also Windpelz und die drei Jungen) hatten alle bessere Gründe etwas zu verraten als Heideschweif. Dass er sich von Tigerstern trainieren lässt ist ganz okay. Nur, dass er so lange braucht, um zu verstehen, dass Tigerstern sich nicht geändert hat, lässt ihn etwas dämlich erscheinen. Am meisten nervt mich seine Fähigkeit. Dadurch werden alle Schlachten, in denen er mitkämpft, einfach nur langweilig. Außerdem hält er sich damit für superwichtig. Als er ins WindClan-Territorium soll um Katzenminze zu holen und er sich weigert, weil er Angst davor hat, Heideschweif ausversehen zu töten, tat er mir ein bisschen leid aber gleichzeitig war da auch ein bisschen verachtung dabei. Das Leben des eigenen Clans ist doch wichtiger als das Leben einer Kriegerin, die er nicht mehr sonderlich mag, oder?