Gast Gast
| Thema: Unser Dankeschön Sa Mai 04, 2013 11:51 pm | |
| Hallöchen liebe Userschaft!Da durch die Neuwahlen, die nun anstehen und schon vollendet sind, einiges in Team 2 geändert wird. Wollten wir, also das alte Team 2, nochmal unser kleines Statemante abgeben. Jedes der Mitglieder hat seinen eigenen Kommentar verfasst. Ich hoffe ihr werdet sie lesen und vielleicht auch euer eigenes Statemante zu uns abgeben. - Statement von Rosengift:
Ja, hallöchen! ^^ Also auch wenn ich die Teams sowie das Forum jetzt mehr oder minder verlasse, hat es mir wirklich Spaß gemacht, im Team 2 zu arbeiten und ich bedanke mich nochmal herzlich an Allen, die mich damals zum Admin gewählt haben. Aber auch wenn es Spaß gemacht hat, gab es durchaus mal seine Schattenseiten bei uns. Natürlich...Probleme kann man nicht vorhersehen und sie treten immer und immer wieder auf, das kann man einfach nicht verhindern, doch ich muss sagen, dass wir es durch alle Krisen geschafft haben, egal ob mit Erfolg oder nicht. Und zu guter letzt möchte ich mich noch für letzte Zeit entschuldigen. Denn ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich in den letzten 2 -3, wenn nicht sogar 4, Wochen nichts, ja, wirklich nichts geschaffen habe. Aber ich habe wie schon im Heilerbau erklärt meine Gründe. Nun wünsche ich bei der folgenden Wahl allen Usern viel Glück. Bleibt fair und vor allem ehrlich. Dann noch ein, zwei Tipps an die Neuen: Bleibt wie ihr seit, aber zögert nicht davor zu handeln, wenn hier jemand gegen die Regeln verstößt. Arbeitet vor allem im Team und nicht mit eurem eigenen Kopf und habt Spaß bei allem was ihr tut.
LG Rosengift
- Statement von Hawkblood:
Hallow ^-^ Ja, ich glaube das liest eh so ziemlich keiner also schreibe ich das jetzt eher für mich. Trotzdem freut es mich natürlich wenn sich eventuell der ein oder andere Zeit nimt das zu lesen (: Die ranggeilen unter euch können ja zum Schluss vorspringen um dort ein par Tipps zu bekommen wie ihr die Zeit als Uservertretung eventuell meistern könnt ;D
Naja, was wo soll ich anfangen? Ich muss ehrlich sagen dass ich wirklich etwas überrascht war als die Idee vom Team 2 so schnell umgesetzt wurde und noch dazu dass soviele wollten dass ich unter den Mods sein darf. Aber auch ist erwähnenswert dass ich es sehrwahrscheinlich nicht geschafft hätte wenn Elfenlied und die ganzen anderen die ausgeschlossen wurden dabei gewesen wären. Nicht weil sie dann durch ihre 'Betrügerei' gewonnen hätten sondern weil viele User, unter anderem auch ich, diese User viel geeigneter gefunden habe. Ich war auch nicht wirklich scharf auf diesen Rang da ich einfach sehr gerne im Chat bin und die Leute hier toll finde (: Naja kommen wir zum wesentlichen ^-^ Dass Polarlicht und Meerespfote gewählt wurden finde ich mehr als fair. Die beiden sind stets freundlich, immer gut drauf und Arbeiten wie Stiere xD Auch Rosengift kann sich zu den geeignetesten User zählen, deshalb finde ich es unglaublich Schade dass sie 'abdankt'. (<-- WTF?! xD) Jedenfalls finde ich auch Eiswirble und Donnerherz eine sehr gute Wahl, wobei es so ziemlich jeder der 'nominiert' war verdient hätte (: Vom diesem Punkt aus möchte ich ein erstes Danke aussprechen. Die Zeit mit euch im Team zwei bestand aus Höhen und Tiefen aber denkt mal dran wie langweilig es wäre wenn diese nicht da gewesen wären? Im Großen und Ganzem war die Zeit mit euch richtig spannend und sehr schön (: Auch die zusammenarbeit mit Team 1 hat größtenteils sehr gut funktioniert. klar gabes mal die ein oder andere hitzige Diskusion im Teamchat aber mal ehrlich: zum Schluss haben wir IMMER eine Lösung gefunden und sind dann friedlich schlafen gegangen ^-^ Euch, also dem Team 1, gilt mein zweiter Dank. Ihr macht eure Arbeit einfach genial und macht, auch wenn euer Team bald Nachwuchs bekommt, einfach so weiter (: Ja und natürlich, was denn sonst, gilt mein dritter und letzter Dank an euch. Ja genau, an euch da draussen. Ihr seid Teil eines tollen Forums indem zwar ab und zu alles drunter und drüber geht aber in so einer großen Commnity passiert das eben ^-^ Danke an alle die für die jetzigen Team 2 Mitlgieder und mich gevotet haben. Ihr habt mir damit eine große Ehre erwiesen und eine tolle Zeit gegeben haben. Ihr habt ein super Team 2 gewählt und werdet sicher auch bei der nächsten Wahl die richtige Entscheidung treffen (: Danke. Wie versprochen sind hier noch ein par Tipps wie ihr die Zeit als Uservertreter/in eventuell etwas leichter meistern könnt (; Lässt euren Kopf nicht hängen wenn die anderen etwas beschliessen womit ihr und die User nicht einverstanden sind! Kämpft um eure Meinung und sagt was Sache ist, dabei solltet ihr aber trotzdem noch freundlich bleiben ;D Auch ist immer gut wenn ihr euch mit den anderen versteht. Darum wäre wichtig dass ihr alte Meinungsverschiedenheiten unter dem Team und mit euren Uservertretungskollegen beiseite schiebt und einfach euer bestes gebt (: So, das sollte reichen ^-^ Danke an alle hobbylosen die das gelesen haben, man sieht sich :DD
lg Jake (:
- Statement von Polarlicht:
Ich möchte mich ebenfalls für die wunderschöne Zeit bedanken. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend war - vor allem nachdem die Team-Logs eingeführt wurden - und man darauf achten musste wirklich etwas zu tun...mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube, dass wir alle unsere Sache sehr gut gemacht haben, selbst wenn es manchmal ein wenig Meinungsverschiedenheiten und so gab. Und natürlich hatte es jeder verdient, wenn auch manche mehr und andere weniger, aber hey - keiner ist perfekt und auch wenn wir nur Team 2 sind, finde ich dass unser RL immer noch vorgeht. Wobei wir ja eigentlich keinen Stress hatten. Ich denke mal als Team 1 ist es viel anstregender.. Ich hatte sehr viel Spaß, als Moderatorin in Team 2 zu sein. Ich hoffe, dass das nächste Team 2 bzw. die neue Uservertretung ebenso viel Spaß hat und auch ebenso gut handeln wird, wenn es Probleme gibt. Natürlich wünsche ich ihnen auch viel Spaß, denn das kann man nicht leugnen - dass es nicht manchmal ein wenig witzig geworden ist :3 Zum Schluss...möchte ich einfach nochmal danke sagen. Danke, an die, die mich damals vorgeschlagen haben. Danke, an die, die mich bei der Wahl gewählt haben. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte. DANKE - für die wunderschöne Zeit in Team 2 (:
- Statement von Meerespfote:
Hey ihr User c;
Zuerst einmal, möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr es mir zugetraut habt, ein Moderator zu sein. Ich habe immer versucht, meinen Job gut zu machen, aber auch ich bin nicht perfekt. Für Fehler möchte ich mich nochmals entschuldigen. Die Zeit als Mod hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Lila erst einmal gewöhnungsbedürftig war. Jetzt wird es eher komisch, wieder gelb zu sein ^^ Doch ich habe auch viel gelernt. Anfangs habe ich meine Mod-Rechte kaum genutzt, erst später habe ich versucht, dem Forum wirklich zu nutzen... Aber es war echt lustig, wenn auch manchmal stressig. Da das neue ‚Team2’ wahrscheinlich keine Rechte bekommt, rate ich euch, einfach gut im Forum aufzupassen und so.. c: Da ich jetzt etwas inaktiv werde, hoffe ich, dass es neue Team2-Mitglieder gibt, die ihren Job gut machen. Ihr schafft das!
Nun, dass war’s erstmal von meiner Seite. Ich wünsche allen, die ins Team2 wollen viel Glück und allen die es schaffen viel Spaß ^-^
Lg, Meer
- Statement von Eiswirbel:
Sou. Hier ist mein wundervolles Statement ^-^. Also erstmal möchte ich sagen: WoW o_o Ich hatte so gar nicht erwartet, dass mich so viele wählen würden, vor allem als dann die Stichwahl gegen Steinschweif kam. Danke dafür ^-^.
Auch vielen Dank ans Team 1, welches uns als Team 2 anfangs total unterstützt hat. Und Danke, dafür, dass ich nun im Team 1 sein darf.
Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit im Team 2, auch wenn es manchmal ziemlich hitzige Diskussionen gab. Aber diese gab es unerwartet selten. Als ich einpaar Monate vorher im Team war, waren alle rund um die Uhr damit beschäftigt sich gegenseitig zu zerfetzen und man ist so gut wie nie zu einem Ergebnis gekommen.
Fakt ist: Das Team ist viel chilliger, wenn es was zu tun gibt. So herrschte beim Frühjahrsputz richtig geile Stimmung, wie auch kurz vor den UVWahlen. ^-^
Auch wenn viele es nicht merken, die Team 1 und die Team 2 Mitglieder waren alle fuckin bodenständig. An sich würde ich sagen, Team 2 hat einen geilen Job hingelegt. ^-^
Meine Tipps an die UV? Oder eher an Tausturm, da Jawk und Polar das alles schon kennen: Bleib wie du bist und ... hab Geduld :'D.
Sou mehr bleibt da nicht zu sagen. Ach nein, das ich falsch. Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben aber, das würde kein Mensch lesen :P
- Statement von Donnerherz:
Nicht vorhanden.
LG Euer altes Team 2 :paw3:
Zuletzt von Rosengift am Sa Mai 11, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|