Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! So Mai 05, 2013 6:31 pm
Hey liebe User! Diejenigen unter euch, die schon länger Mitglied bei WK sind, werden mich mit Sicherheit noch kennen. Für die neuen unter euch: Ich bin Falkenpelz, die Gründerin des Forums.
Ich weiß, dieser Post kommt etwas verspätet. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte somit nicht das Geschenk posten. Jep. Ihr habt richtig gelesen! Es gibt ein Geschenk! :D WK ist am 09. April 2013 3 Jahre alt geworden!
Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass ihr WK so gut weitergeführt habt! Ihr seid spitze! :D Ich schaue, wie gesagt, ab und zu noch bei euch vorbei. Aber um mich wieder aktiv bei euch anzusetzen, fehlt mir leider die Zeit. ;)
Aber ich habe ein Geschenk für euch! *Trommelwirbel*
Einen TEAM-ICON! :D
Damit kommen eure Ankündigungs-Posts noch professioneller rüber. ;D
Ich hoffe, er gefällt euch und ihr könnt ihn gebrauchen! Ich hab mir viel Mühe damit gegeben und hoffe, es hat sich gelohnt. ;)
Nochmal ein großes DANKE an euch alle! Ihr seid klasse! :D
Eure ehemalige Foren-Administatorin
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! So Mai 05, 2013 10:15 pm
Alter.. wie die Zeit vergeht ne ;D Einen verspäteten Glückwunsch an das Forum meinerseits (:
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Mo Mai 06, 2013 5:02 pm
Allleeees Gute WK! Auf viele weitere Jahre !<3 Ohne euch wäre es nicht so wie es heute ist <3 Höhö genau 2 Jahre bin ich jetzt schon hier c:
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Mo Mai 06, 2013 7:19 pm
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier aber HgW WK! c; :D
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Mo Mai 06, 2013 8:12 pm
Wow, das ist schon so lange her? :o Wow...ich find das richtig toll. (War damals bei der Gründung und als das Forum noch ein "Baby" war, dabei^^) Also, Happy Birthday nachträglich, Forum :3 Du veränderst dich von Jahr zu Jahr echt stark, aber größtenteils zum Guten. :D
@Falki: Weißt noch, wie wir die Meiste Zeit im RL auch über das Forum geredet haben, als es noch jung war? :D Mann, das waren Zeiten :P
Lg Azur
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Di Mai 07, 2013 7:29 am
Jep. Das ist jetzt schon wirklich sehr lange her. Ich hab auch kaum glauben können, dass es schon 3 Jahre sind. Und jap, es hat sich wirklich verändert. Aber Veränderungen sind gut, sonst wirds langweilig. ;)
@Azur: Und ob! Das ist jetzt auch wieder so lange her... Wir müssen mal wieder was unternehmen. ;) Wir haben anfangs das Forum ja gemeinsam geleitet. :) Da hatte es noch nicht mal 100 Mitglieder und wir haben lange darüber nachgedacht, ob es sich überhaupt lohnt, es weiterzuführen. Wir haben richtig entschieden. ;)
LG Falki
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Do Mai 09, 2013 4:08 pm
Oh schon 3 Jahre?Cool! :) @Falke:Du hast ein Forum erstellt auf das du stplz sein kannst *-* Noch Happy birthday WK *-*
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Do Mai 09, 2013 7:53 pm
Bin zwar noch nicht lange hier aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch WK
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Do Mai 09, 2013 8:03 pm
Fuuu...ich habs verpennt :// Alles Gute nachträglich Wk - auf weitere schöne Jahre. Unglaublich dass das Forum schon 3 Jahre exestiert *-* Ein hoch auf Falkenpelz, dass sie das Forum erstellt hat. UND ein Hoch auf alle Mitglieder - die das Forum erst so toll machen (:
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Sa Mai 11, 2013 11:59 pm
Danke, Leute. :) Ich freue mich echt, dass ihr es so mögt. :D LG Falki
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! So Mai 12, 2013 9:05 am
Ich sehe denn Post zwar erst jetzt aber: Ich bin seit Herbst hier und ich LIEBE dieses Forum. Falkenpelz du hast gute Arbeit geleiset. Du bist toll. :D Ich kenne dich zwar nicht, aber egal :D LG Buntfell
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! So Mai 12, 2013 2:17 pm
Ai, dann ist das Forum ja schon richtig alt xD Na ja, auch von mir herzliche Glückwünsche <3 Auf die nächsten drei Jahre ;D
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Mi Mai 15, 2013 7:37 pm
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist toll wie gut ihr das Forum geführt habt. Freu mich schon auf die nächsten drei Jahre!!!
LG Winter
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Fr Mai 17, 2013 10:24 am
Wow, mein zweites Lieblingsfori ist jetzt echte 3 jahre alt. o: Ich kann's kaum glauben. ;3
Aber freut mich ziemlich und ich bin auch echt froh, das du dieses Fori erstellt hast, Falkenherz. ^^ Ohne dich, würde ich nicht in so vielen Foren sein und auch nicht so viele Freunde haben. :') (Auch wenn's i-net Freunde sind. ^^)
~Marmor
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Sa Mai 18, 2013 11:53 am
Mein Post kommt auch verspätet, aber egal :DD Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, baer ich finde es klasse. Vielleicht feiern wir ja sogar noch ein 10-Jähriges bestehen?! :DD Es war auf jeden fall eine gute entscheidfung, das Forum noch "leben" zu lassen.
LG, Welle
Gast Gast
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Do Mai 23, 2013 8:49 pm
Falke? Die Falke? *-* Nun ja, mich kennst du wahrscheinlich kaum... aber ich bin schon über ein Jahr hier, und habe eine kurze Zeit noch mit erleben dürfen, wenn es wirklich die Zeitspanne war, wie aktiv du hier mit moderiert hast.
Danke, dass du dieses Forum erstellt hast! Nur durch dieses Forum konnte ich wunderbare, nette und neue Freunde kennen lernen! <3 Danke, dass es dich gibt! Merci. ♥
Und, das Team-Icon sieht echt geil aus. OWO
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Fr Mai 24, 2013 10:09 pm
Der Team Icon ist voll schön und danke, dass du dieses Forum erstellt hast. Es ist wirklich groß geworden und hat inzwischen schon seinen dritten Geburtstag gefeiert. Danke!
~Stürmchen~
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Sa Mai 25, 2013 1:20 am
Danke für euer Lob! :D Ich freue mich wirklich, dass es euch hier so gut gefällt und das mein Team-Icon gut ankommt! Ihr seid klasse. ;) LG Falki
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: WK wird bzw. wurde 3 Jahre alt! Sa Mai 25, 2013 10:02 pm
und ich bin fast seit anfang an dabei... beängstigend