Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Wie würde eurer Chara aussehen? Di Feb 28, 2012 2:03 pm
Huhu, ich dachte mir ich eröffne auch einen Thread.Also es muss natürlich nicht umgestezt werden, aber hier könnt ihr testen wie ihr als Katze aussehen würdet.
Stecki/Bogen: Dein Katzenname: Clan: Charakter: Dein jetziges Aussehen: Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Wie verhalte ich mich allgemein?:
Viel Spaß :D Und bitte überschüttet mich nicht <3
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Di Feb 28, 2012 5:33 pm
Dein Katzenname:Schattenflügel Clan:SchattenClan Charakter:Nett,Ruhig,Wild,Stolz,Treu, Dein jetziges Aussehen:Graues Fell mit schwarzer Tigermusterung und Giftgrünen Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:Versuchen sie zu verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?:Loyal
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Di Feb 28, 2012 6:29 pm
@Schattenflügel:Du wärst eine geschmeidige rauchgraue Kätzin und du hättest wunderschöne wasserblaue Augen.Dein Fell wäre dicht und etwas länger als mittellang.
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mi Feb 29, 2012 4:49 pm
Stecki/Bogen: Dein Katzenname: Honigherz Clan: WindClan Charakter: freundlich, mutig, manchmal frech, stur, immer positiv Dein jetziges Aussehen: klein, helle, goldbraun/honiggoldene Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und weißem Brustfell Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Wenn es ein Clan ist, verjagen, wenn sie keine gute Erklärung haben, Streuner und Hauskätzchen: fragen, was sie hier wollen und dann fragen, ob sie sich dem Clan anschließen wollen (immer her mit den neuen Katzen^^) Wie verhalte ich mich allgemein?: treu und nett
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mi Feb 29, 2012 6:14 pm
Dein Katzenname: Screech Clan: Streuner Charakter: kalt, isoliert, grimmig, oft aggressiv, aber ziemlich oft schüchtern und unsicher Dein jetziges Aussehen: kurzes Fell, meerblaue Augen, schwarzer Pelz mit weißen Streifen- und Punktemustern Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: *kein Clan* Wenn ich in einem wäre würd ich sie attakieren Wie verhalte ich mich allgemein?: abweisend und gefühllos
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mi Feb 29, 2012 8:39 pm
@Honey: Du wärst eine hellbraune Kätzin und hättest tatsächlich weißes Brustfell.Deien Pfoten wären aber braun, deine Schwanzspitze wäre leicht weiß angehaucht.Deine Augenfarbe wäre waldgrün.
@Flecki: Du wärst ein pechschwarzer Kater und deine Augen wären eisblau wie ein eisiger Blitz aus Hass und Trauer.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mi Feb 29, 2012 9:59 pm
Dein Katzenname: Weißfeder Clan: Wind Clan Charakter: Nett, Mutig, ergeizig (im guten sinne) kann manchmal aber auch böse werden Dein jetziges Aussehen: Weiße Kätzin mit Schwarzem Fleck am ohr, am Bauch (klein) und am Rücken (Groß) sie hat einen Schwarzen schwanz. Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Sie würde mit ihnen Reden und sie aus dem Territorium vertreimen Wie verhalte ich mich allgemein?: Loyal, zuversichtlich
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Do März 01, 2012 8:43 am
@Weißi: Du wärst eine geschmeide schneeweiße Kätzin und dein Schweif wäre dick und buschig.Dein Ohr wäre tatsächlich schwarz aber alles andere wäre weiß.Du hättest eisblaue Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 03, 2012 11:32 am
Stecki/Bogen: Dein Katzenname: Herbstblüte Clan: DonnerClan Charakter: nett, hilfsbereit, besorgt um ihre mittkatzen Dein jetziges Aussehen: braun, schwarz getigert, braune Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Ich würde ihn/sie ruhig bitten das Territorium zu verlassen und versuchen einen Kamof zu vermeiden Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal, vertrauenswürdig
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 03, 2012 11:50 am
@Herbsti: Du wärst eine braune Kätzin und wärst tatsächlich getigert.Allerdings nicht schwarz sondern dunkelbraun.Deine Augenfarbe wäre waldgrün.
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 10:44 am
Dein Katzenname: Blattsturm Clan: FlussClan Charakter: offen, nett, treu Dein jetziges Aussehen: hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen und bernsteinfarbene Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: versuchen sie zu verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal, treu
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 11:39 am
@Blattsturm: Du wärst eine braune Katze mit waldgrünen Augen. Dein Fell wäre aber nicht hellbraun sondern dunkelbraun, du hättest auch keine Streifen.
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 11:58 am
Dein Katzenname: Nachthauch Clan: SchattenClan Charakter: mutig, freundlich, neugierig Dein jetziges Aussehen: schwarzes Fell und weiße Pfoten und blaue Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: ich würde ihnen sagen, dass sie gehen sollten, sonst würde ich sie verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?:treu
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 12:14 pm
@Nachthauch: Du wärst eine schwarze Kätzin mit weißen Brustfell und weißen Pfoten.Du hättest auch eine weiße Schwanzspitze. Deine Augen wären giftgrün.
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 12:23 pm
Dein Katzenname: Nebelfluss Clan: WindClan Charakter: manchmal Stur, nett zu anderen Katzen, neugierig. Dein jetziges Aussehen: Silbergraues Fell und weiße Hinterpfoten und dunkelblaue Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: ich würde sie verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa März 31, 2012 12:26 pm
@Nebelfluss: Du wärst eine graue Kätzin, so ähnlich wie graustreif. Deine Augen wären tiefblau wie das Wasser.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mo Jun 04, 2012 7:10 pm
Dein Katzenname: Eissturm Clan: FlussClan Charakter: nett, sehr loyal und treu, hilfsbereit, freundschaftlich Dein jetziges Aussehen: weiße Kätzin mit eisblauen Augen und glattem, glänzendem kurzem Fell. (Siehe Siggi) Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Hauskätzchen: verjagen evt. kämpfen Streuner: kämpfen, ihenen eine Lehre erteilen Clans: kämpfen, der Anführerin alles berichten Wie verhalte ich mich allgemein?: loyal und sehr hilfsbereit, nett.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mo Jun 04, 2012 7:12 pm
@Eissturm: Du wärst eine Silbergraue Kätzin mit einer weißen Brust und weißen Zehen.Du hättest eien weuße Schwanzsptze und eisblaue Augen.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Di Jun 05, 2012 7:21 pm
Dein Katzenname: Leafpool (dt. Blattsee) Clan: DonnerClan Charakter: nett, loyal , treu, hilfsbereit, freundschaftlich Dein jetziges Aussehen: braun getigert, weiße Pfote und Brust, mit Bernstein farbenen augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Sie fragen was sie hier zu tuen haben und wenn es keinen guten Grund gibt verjagen oder angreifen Wie verhalte ich mich allgemein?: sehr hilfsbereit und loyal, treu (Gefährte, Freunde, Clan)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Di Jun 05, 2012 8:39 pm
@Leafpool: Du wärst eine hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen und waldgrünen Augen, außerdem hättest du ein par Narben.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Mi Jun 06, 2012 12:02 pm
Dein Katzenname: Klauentanz Clan: SchattenClan Charakter: hinterhältig, listig, brutal, gemein, genervt, machmal nett Dein jetziges Aussehen: hochgewachsene, dunkelbrauen Kätzin mit langen Beinen, langem, buschigem Schweif, lange und spitze Krallen, eisblaue Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Angreifen und verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?: angenervt, gemein, selten freundlich
Polarlicht Warrior Katze
@Blutsklang: Du wärst eine schwarze Kätzin mit giftgrünen Augen, langhaarig. Deine Krallen wären ungewähnlich lang, was dir ein Vorteil beim Kämpfen wäre.
Dein Katzenname: Finstergeist (vorerst) Clan: SchattenClan Charakter: nett, freundlich, lieb, kann aber auch anders sein. Dein jetziges Aussehen: Pech schwarz, mit eisblauen Augen. Was würde ich mit Streunern, Hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Ich würde sie mit meinen gefährlichen Fauchen und Wortschatz verjagen. Entweder gehen sie und die bleiben unverschohnt, oder ich gehe auf die harte Tour und töte sie, wenn sie nicht folgen. Wenn es aber etwas wichtiges ist, (z.B. Wanderung zum Ahnentor ect.) verschohne ich diese Katzen und lasse sie durch. Wie verhalte ich mich allgemein?: Allgemein eher etwas abwesend. Vertieft ihn meine Vergangenheit (als Katze natürlich). Wenn es aber um einen Kampf bzw. ums Überleben geht ect., bin ich immer voll dabei.
Polarlicht Warrior Katze