StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Wahrheit über meinen Doppelaccount

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 24
Schweiz

Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  Empty
BeitragThema: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyDi Mai 07, 2013 6:55 pm

Hallo Gast,

wie du vielleicht schon erfahren hast, hatte ich einen Doppelaccount.
Hier mal die ganze Geschichte dazu:

Meine Schwester bekam ein Laptop. Kurz darauf lief der schon lahm. Sofort rennte sie zum Computerladen. Es stellte sich heraus das sich darauf ein Virus befand oder so, ich weiss es auch nicht mehr genau. Schliesslich wurde ich ,als ich aus dem Skilagerbus ausstieg, sofort damit konefrontiert und angebrüllt, es sein meine Schuld. die Rechung kostete 200 Franken. Natürlich musste ich "meinen" Anteil daran zahlen, die Hälfte. Aber das ist nur der anfang. Meine Schwester zerstört mir dauernd Sachen. Sie muss NIE Entschädigung daran zahlen. So wieder einmal. Als mir das langsam zu viel wurde _"prügelte" ich mit meiner Sis. Da schwörte sie mir, dass es diesmal richtige Rache gäbe. Und Tja... Leider wusste sie mein Password, weil ich überall das gleiche hab, und sie es leider mal mitgekriegt hat was es für eins ist. (Was ich jetzt aber alles geändert hab) Da sie auch in meinem Forum war, kennt sie die Regeln so von Foren, und hat sich einen Doppelacc auf meine Kosten errichtet. Sie nahm noch das Handy dazu und läst mich und "Tigerherz" im Chat erscheinen. Sie hatte Glück, denn ich hatte in dieser Zeit viel zu lernen und konnte so nie an Lapi. ich konnnte nix merken. Bis ich eine Mail erhielt, dass ich gelöscht wurde, und denn Beitrag im Gästebuch lass, denn sie auch geschrieben hat. Eigentlich hätte man es von da an merken können, denn das war überhaupt nicht meine Art zu schreiben... Tja... Dann hab ich es halt gemerkt, mich neu angemeldet, und so getan als wäre nix gewesen. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte Angs das den Admins zu gestehen. Aber langsam fühlte ich mich doof, für das Team "die dumme" zu sein. Da kontaktierte ich Samtstern auch Skype, und klärte das mit ihr & Birki zusammen (Danke übrigens <3) Und ja, jetzt wisst ihr es.

So, ich hoffe ihr habt nicht so selbstherrische Schwestern...
Ich denke jetzt geht es einfach da weiter, wo es aufgehört hat.
Ich Schlammi: Immer noch schon fast 2 Jahre hier.
: Und immer noch die gleiche, ohne Doppelacc.

Jetzt wissen alle, was Sache ist und ich hoffe ihr versteht das...

Lg euere erleichterte Schlammi
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyDi Mai 07, 2013 6:59 pm

Wie schon in Skype gesagt, ich glaube dir. Das war einfach nicht deine Art, ich kenne dich ja schon seit du hier bist ôo.
Darum bestätige ich als "alte Häsin (3 Jahre xD)" das Schlammi ganz sicher die Wahrheit sagt, denn sie hat noch nie so geschrieben.

Das ist mir erst gestern/heute aufgefallen, aber jetzt weiß ich umso mehr das es stimmt.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Schweiz

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyDi Mai 07, 2013 7:01 pm

Danke <3 Dass war mir echt wichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyDi Mai 07, 2013 7:37 pm

Ich glaube dir auch. So schlimm sind meine Geschwister nicht -.- Gott sei Dank. Mein Bruder interessiert sich nur für Minecraft und Brickforce
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Schweiz

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyMi Mai 08, 2013 1:00 pm

Danke <3 Da hast du Glück... Glaub mir ;)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyMi Mai 08, 2013 2:07 pm

ich kann das verstehen.du tutst mir echt leit.haja du wurdest ja nicht gelöscht
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyMi Mai 08, 2013 4:15 pm

Doch wurde sie; sie hat sich neu angemeldet, Fuchszahn.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyMi Mai 08, 2013 8:12 pm

ich kann mit meinem kleinen, verrükten brooo wohl zufrieden sein.
Und wenn er so was machen würde, würde ich ihn nochmal verprügel. :P
Wir haben allerdings abgemacht, dass wir uns nicht im internet rächen.
konnterst du eigentlich was dafür, dass ihr laptop kaput war?
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Schweiz

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  EmptyMi Mai 08, 2013 8:30 pm

Keine Ahnung... Sie sagten die Frau dort hat ihnen eine Liste gegenen vo w das kamm... Aber och glaubs ja nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über meinen Doppelaccount    Die Wahrheit über meinen Doppelaccount  Empty

Nach oben Nach unten

Die Wahrheit über meinen Doppelaccount
Seite 1 von 1