Thema: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 12:37 pm
Hallo liebe Mitkatzen, Heute beginnt die 2. Runde der Uservertretungs-Wahl. Wenn ihr noch mehr Informationen zur Wahl braucht, schaut bitte >> hier <<
Wahlbox schrieb:
Alle gewählten, selbst wenn sie nur eine Stimme haben werden im zweiten Wahldurchlauf in einem Thema namentlich genannt. Nur die, die dort stehen dürfen sich in diesem Thema melden. Es geht um eine erste Bestätigung des Amtes. Sie haben 2 Tage Zeit, um die Wahl anzunehmen, wenn sie sich nicht gemeldet haben, wird einfach weiter gemacht und sie sind ausgeschieden.
Kurz gefasst: -> Nur User, die gewählt wurden dürfen hier schreiben und ihre Wahl innerhalb von 2 Tagen annehmen
Die Begründung steht im Spoiler.
Tausturm:
1. Also, ich würde gerne Tausturm ins Team wählen. Ihre Rechtschreibung etc. ist gut, sie schreibt meiner Meinung nach tolle Beiträge und war soweit ich weiß noch nie im Team. Ich finde, man sollte ihr diese Chance geben, um sich zu beweisen. <: Naja mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen..
Herbstblüte:
1. Herbstblüte, weil sie mit den Usern gut klar kommt und sich sehr gut für ihre und andere Meinungen einsetzen kann.
Sella:
1. Ich wähle Sella für Team 2, da sie offen und kontaktfreudig ist. Sie kann gut auf User zu gehen sowohl auf ältere als auch auf Neue um sie dann herzlich zu empfangen. Sie ist authoritär und kann sich gut durchsetzen bleibt aber dabei immer höflich.
Mondschimmer:
1. Ich wähle Mondschimmer! Sie ist sehr aktiv und gut organisiert. Außerdem weiß ich dass sie die Meinungen der User mehr gut und offen vertreten kann.
Polarlicht:
1. Ich bin für Polarlicht, da ich denke, dass sie die User sehr gut vertreten kann, und da sie (meiner Meinung nach) auch sehr fleißig und zuverlässig ist. Sie kann ihre Meinung gut sagen und ist nie unhöflich.
2. Polarlicht wäre eine gute Uservertreterin. Meiner Meinung nach ist sie sehr gerecht - sie würde also niemanden ohne Grund melden und niemanden bevorzugen. Auch glaube ich, dass sie den Kontakt zu den 'normalen' Usern nicht verlieren würde, verantwortungsbewusst ist und ganz ihrer Aufgabe, der Uservertretung, nachkommen würde. Mein Vertrauen hat sie auf jeden Fall.
Moospelz:
1. Ich bin für Moospelz! Sie ist sehr aktiv und versteht sich gut mit den anderen Usern. Ich denke sie ist die Richtige für diesen Job.
Regenbogenfell:
1. Meine Stimme ist für REGENBOGENFELL. Sie kann gut argumentieren und versteht sich mit den meisten Usern gut. Sie ist einfühlsam und hält sich außerdem an die Regeln. Ich denke, sie ist sehr gut dafür geeignet, die Meinungen der Mitgliederschaft zu vertreten.
Silberblüte:
1. Ich hätte jemanden, der diesem Job sicherlich gerecht werden würde. Nämlich Silberblüte. Warum sie? Nun, ich finde sie ist eine sehr geduldige Person. Auch jedoch begegnet sie Usern freundlich. Als ich selbst noch ziemlich neu war, unterhielt ich mich viel mit ihr und konnte so ein wenig über das Forum lernen. Sie ist auch freundlich. Ich denke, sie würde diesen Job gut machen.
Schneepelz:
1. Ich möchte gerne Schneepelz, da ich denke Sie würde das gut machen.
Hawkblood:
1. Ich möchte Hawkblood als Uservertreter. Einfach weil er seine Arbeit in Team 2 schon so gut gemacht hat dass er es einfach verdient hätte wieder die User gut zu vertreten. Er ist zuverlässig, freundlich und kann die Meinung anderer und seine eigene sehr gut vertreten, so gut dass ich es ihm zutraue ein Uservertreter zu sein (:
Phönixwind:
1. Ich wähle Phönixwind, da sie - schon lange im Forum ist
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 12:48 pm
Hallu c: Dankeschön dass mich jemand ernsthaft vorgeschlagen hat xD Naja ich werde mal annehmen ^-^ Dankeschön :3 lg Jay
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 12:56 pm
Wow, danke an denjenigen der mich vorgeschlagen hat. Ich nehme die Wahl an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 1:09 pm
Ja ich bedanke mich auch bei denjenigen die mich vorgeschlagen haben! Natürlich nehme ich die Wahl auch an.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 1:22 pm
Danke dass ich vorgeschlagen wurde ;* Ich nehme ebenfalls die Wahl an.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 3:29 pm
Dieser Moment, wenn du durch diesen post scrollst, und bemerkst, dass dich jemand für die Wahl vorgeschlagen hat! :D Jo, vielen Dank auch!! ich werd die Wahl annehmen :)
~Moosi <3
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 3:37 pm
Danke, dass ihr mich vorgeschlagen habt, aber ich denke, ich werde ablehnen: Ich bin einfach der Meinung, dass es Leute gibt, die besser für diesen Job geeignet sind und auch mehr Spaß daran haben werden, denn ich weiß von mir selbst, dass ich etwas nur halbherzig ausführe, wenn ich es nicht wirklich gerne mache. Von daher denke ich nicht, dass es dem Forum viel bringen würde, wenn ich in Team 2 kommen würde und das Forum hat jemanden verdient, dem es Spaß macht.
Also danke nochmal, dass ihr Vertrauen in mich habt, aber es gibt einfach Sachen, die mir besser liegen bzw. mir besser gefallen^^
LG Shika
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 5:47 pm
Haha, das ist wie letztes Jahr auch :'3 Aber gerne~ ♥
Sella Krieger/in
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Fr Mai 10, 2013 8:23 pm
Ohaa.. Vielen Dank an den der mich vorgeschlagen hat.' :3 Ich nehme ebenfalls an & danke nochmal für die netten Worte <3
Lg Sella <3
Sine Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.01.13 Ort : Wichtig..? o.o
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Sa Mai 11, 2013 6:23 pm
Danke, das mich jemand gewählt hat ! ^^ Ich würde mich riesig freuhen, ins 2 Team zu kommen! Das wollt ich schon immer ^-^ Ich nehme sehr gerne an!! Danke nochmal ♥ Ich hoffe, ihr wählt mich, obwohl ich das nicht glaube, aber ich würde mich voll freun ^^ Ich würde mich bemühn :DD Wenn ihr mich nehmt. Aber ich weiß, das viele gewählt wurden, und ich fast keine Chance habe , aber Die Hoffnung stirbt zuletzt xD Danke nochmal, das mich jemand gewählt hat C:
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl So Mai 12, 2013 1:04 pm
Vor dem Beginn der 3. Wahlrunde sollen alle die Rückmeldung gegeben haben (außer Silberblüte, Regenbogenfell und Phönixwind) einen Bewerbungsbogen ausfüllen. Dann beginnt die 3. Wahl.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl So Mai 12, 2013 9:07 pm
Wow... :D Ich hatte nicht gedacht, dass ich wieder bei so etwas ins Gespräch kommen würde :)
Danke an den User mich vorgeschlagen hat :)
Ich nehme die Wahl gerne an :D
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl So Mai 12, 2013 9:28 pm
@Silberblüte Du bist leoder Gottes zu spät :/ Wie du aus dem Post von der Wahlbox hier lesen kannst.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl So Mai 12, 2013 10:18 pm
Mh okay.. naja wer zu spät kommt... Hatte es gar nicht mitbekommen und es vorhin erst durch ne PN von Smaragd erfahren... wie gesagt hatte es eben nicht erwartet aber naja :D
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Mo Mai 13, 2013 4:07 pm
Naja, dann guckt man ja trotzdem mal bei den News vorbei...kann ja auch was wichtiges sein. Als Mod müsstest du ja auch Themen durchgucken und wenn du als User noch nichtmals bei den News guckst...
Sine Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.01.13 Ort : Wichtig..? o.o
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Mo Mai 13, 2013 6:50 pm
Ich versteh nicht ganz, wo dieser Bewerbungsbogen ist... kann mir jemand weiterhelfen? o:
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Di Mai 14, 2013 6:34 pm
Da zwei Mitglieder ihre Bewerbungsbögen noch nicht abgeliefert haben und Silberblüte jetzt doch noch teilnimmt, wird die Frist um einen Tag verlängert. Wer seine Bewerbung bis morgen nicht abgegeben hat, wird dann aber leider von der Wahl ausgeschlossen.
Die Betreffenden werden noch eine PN bekommen.
@Schneepelz: Es ist ein freier Bewerbungsbogen. Das heißt, du musst ihn dir ganz selbst überlegen, es gibt keine Vorlage.
Gast Gast
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Di Mai 14, 2013 7:20 pm
Lichtjunges schrieb:
Naja, dann guckt man ja trotzdem mal bei den News vorbei...kann ja auch was wichtiges sein. Als Mod müsstest du ja auch Themen durchgucken und wenn du als User noch nichtmals bei den News guckst...
Huch...ja muss mich an dieser Stelle mal eben einmischen. Team 2 bekommt dieses mal keine Rechte, also muss sie nur bei den Besprechungen dabei sein. ^-^
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Di Mai 14, 2013 8:43 pm
Ja ich weiß. Tut mir leid. Ich finde halt nur das man, wenn man die User vertreten will, auch mal in die News reinschauen sollte (:
Sella Krieger/in
Thema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl Mi Mai 15, 2013 3:19 pm
Hallo ihr Lieben (:
Ich hab mich doch um entschieden, dank Jake & Chila. Ich hoffe es ist okay das ich doch noch mitmache? <3