StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Wahl - Annahme der Wahl

Nach unten 
+4
Tausturm
Rehwind
Polarlicht
Mondschimmer
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Wahl - Annahme der Wahl Empty
BeitragThema: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 12:37 pm

Hallo liebe Mitkatzen,
Heute beginnt die 2. Runde der Uservertretungs-Wahl.
Wenn ihr noch mehr Informationen zur Wahl braucht, schaut bitte >> hier <<

Wahlbox schrieb:
Alle gewählten, selbst wenn sie nur eine Stimme haben werden im zweiten Wahldurchlauf in einem Thema namentlich genannt. Nur die, die dort stehen dürfen sich in diesem Thema melden. Es geht um eine erste Bestätigung des Amtes. Sie haben 2 Tage Zeit, um die Wahl anzunehmen, wenn sie sich nicht gemeldet haben, wird einfach weiter gemacht und sie sind ausgeschieden.

Kurz gefasst:
-> Nur User, die gewählt wurden dürfen hier schreiben und ihre Wahl innerhalb von 2 Tagen annehmen

Die Begründung steht im Spoiler.

Tausturm:

Herbstblüte:

Sella:

Mondschimmer:

Polarlicht:

Moospelz:

Regenbogenfell:

Silberblüte:

Schneepelz:

Hawkblood:

Phönixwind:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 12:48 pm

Hallu c:
Dankeschön dass mich jemand ernsthaft vorgeschlagen hat xD
Naja ich werde mal annehmen ^-^
Dankeschön :3
lg Jay
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 12:56 pm

Wow, danke an denjenigen der mich vorgeschlagen hat. Ich nehme die Wahl an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 1:09 pm

Ja ich bedanke mich auch bei denjenigen die mich vorgeschlagen haben!
Natürlich nehme ich die Wahl auch an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 1:22 pm

Danke dass ich vorgeschlagen wurde ;*
Ich nehme ebenfalls die Wahl an.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 3:29 pm

Dieser Moment, wenn du durch diesen post scrollst, und bemerkst, dass dich jemand für die Wahl vorgeschlagen hat! :D
Jo, vielen Dank auch!!
ich werd die Wahl annehmen :)

~Moosi <3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 3:37 pm

Danke, dass ihr mich vorgeschlagen habt, aber ich denke, ich werde ablehnen:
Ich bin einfach der Meinung, dass es Leute gibt, die besser für diesen Job geeignet sind und auch mehr Spaß daran haben werden, denn ich weiß von mir selbst, dass ich etwas nur halbherzig ausführe, wenn ich es nicht wirklich gerne mache. Von daher denke ich nicht, dass es dem Forum viel bringen würde, wenn ich in Team 2 kommen würde und das Forum hat jemanden verdient, dem es Spaß macht.

Also danke nochmal, dass ihr Vertrauen in mich habt, aber es gibt einfach Sachen, die mir besser liegen bzw. mir besser gefallen^^

LG
Shika
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 5:47 pm

Haha, das ist wie letztes Jahr auch :'3
Aber gerne~ ♥
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyFr Mai 10, 2013 8:23 pm

Ohaa.. Vielen Dank an den der mich vorgeschlagen hat.' :3
Ich nehme ebenfalls an & danke nochmal für die netten Worte <3

Lg Sella <3
Nach oben Nach unten
Sine
Neugeborenes
Sine

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptySa Mai 11, 2013 6:23 pm

Danke, das mich jemand gewählt hat ! ^^ Ich würde mich riesig freuhen, ins 2 Team zu kommen! Das wollt ich schon immer ^-^ Ich nehme sehr gerne an!! Danke nochmal ♥ Ich hoffe, ihr wählt mich, obwohl ich das nicht glaube, aber ich würde mich voll freun ^^ Ich würde mich bemühn :DD
Wenn ihr mich nehmt. Aber ich weiß, das viele gewählt wurden, und ich fast keine Chance habe , aber Die Hoffnung stirbt zuletzt xD Danke nochmal, das mich jemand gewählt hat C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptySo Mai 12, 2013 1:04 pm

Vor dem Beginn der 3. Wahlrunde sollen alle die Rückmeldung gegeben haben (außer Silberblüte, Regenbogenfell und Phönixwind) einen Bewerbungsbogen ausfüllen. Dann beginnt die 3. Wahl.

Die Wahl - Annahme der Wahl Deinwkteambuttoy8betf1jdr
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptySo Mai 12, 2013 9:07 pm

Wow... :D Ich hatte nicht gedacht, dass ich wieder bei so etwas ins Gespräch kommen würde :)

Danke an den User mich vorgeschlagen hat :)

Ich nehme die Wahl gerne an :D
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptySo Mai 12, 2013 9:28 pm

@Silberblüte
Du bist leoder Gottes zu spät :/
Wie du aus dem Post von der Wahlbox hier lesen kannst.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptySo Mai 12, 2013 10:18 pm

Mh okay.. naja wer zu spät kommt...
Hatte es gar nicht mitbekommen und es vorhin erst durch ne PN von Smaragd erfahren...
wie gesagt hatte es eben nicht erwartet aber naja :D
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyMo Mai 13, 2013 4:07 pm

Naja, dann guckt man ja trotzdem mal bei den News vorbei...kann ja auch was wichtiges sein. Als Mod müsstest du ja auch Themen durchgucken und wenn du als User noch nichtmals bei den News guckst...
Nach oben Nach unten
Sine
Neugeborenes
Sine

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyMo Mai 13, 2013 6:50 pm

Ich versteh nicht ganz, wo dieser Bewerbungsbogen ist... kann mir jemand weiterhelfen? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyDi Mai 14, 2013 6:34 pm

Da zwei Mitglieder ihre Bewerbungsbögen noch nicht abgeliefert haben und Silberblüte jetzt doch noch teilnimmt, wird die Frist um einen Tag verlängert. Wer seine Bewerbung bis morgen nicht abgegeben hat, wird dann aber leider von der Wahl ausgeschlossen.

Die Betreffenden werden noch eine PN bekommen.

@Schneepelz: Es ist ein freier Bewerbungsbogen. Das heißt, du musst ihn dir ganz selbst überlegen, es gibt keine Vorlage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyDi Mai 14, 2013 7:20 pm

Lichtjunges schrieb:
Naja, dann guckt man ja trotzdem mal bei den News vorbei...kann ja auch was wichtiges sein. Als Mod müsstest du ja auch Themen durchgucken und wenn du als User noch nichtmals bei den News guckst...

Huch...ja muss mich an dieser Stelle mal eben einmischen. Team 2 bekommt dieses mal keine Rechte, also muss sie nur bei den Besprechungen dabei sein. ^-^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyDi Mai 14, 2013 8:43 pm

Ja ich weiß. Tut mir leid. Ich finde halt nur das man, wenn man die User vertreten will, auch mal in die News reinschauen sollte (:
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl EmptyMi Mai 15, 2013 3:19 pm

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab mich doch um entschieden, dank Jake & Chila.
Ich hoffe es ist okay das ich doch noch mitmache? <3

Lg sella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Wahl - Annahme der Wahl   Die Wahl - Annahme der Wahl Empty

Nach oben Nach unten

Die Wahl - Annahme der Wahl
Seite 1 von 1