Thema: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 6:39 pm
Hallo (:
Es gab eine Änderung im Wahlverlauf: Es ist jetzt nicht mehr anonym, sondern die Namen der Gewählten stehen nun über den Bewerbungen. Da aber zum Zeitpunkt der Bewerbungszeit die meisten Bögen noch nicht abgegeben wurden, wundert euch nicht, dass einige so schreiben, dass man sie nicht unbedingt erkennen würde.
Mehr Informationen findet ihr im Infotherad. Ihr habt zwei Tage Zeit um abzustimmen. Ihr dürft eine Person wählen, bitte überlegt euch eure Wahl gut. So, das war dann alles (: Viel Spaß bei der Wahl! Alle die Vorgeschlagen sind, dürfen nicht mit wählen.
Hier sind alle Bewerbungen:
# Bewerbung 1:
Über mich (ohne dass ich mich verrate, mwuhahahaa >:3 ) Also ich habe eigentlich relativ viel Zeit. Natürlich habe ich eine Beschäftigung wie Schule oder Arbeit, so wie alle anderen, aber ich halte mich viel im Internet auf und bin auch sehr gerne im Forum ^-^ Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ziemlich ungeduldig und bei mir muss immer alles ganz schnell gehen xD Bei Teambesprechungen, (kann ich mir vorstellen) dass nicht immer alles so schnell geht und falls ich wirklich die Chance bekommen würde eure Meinungen direkt zu vertreten werde ich versuchen mich zusammenzunehmen um mich dann geduldig den Diskussionen anschließen zu könne (und nicht vor Ungeduld aus dem Fenster zu springen weil seit ner Minute niemand mehr antwortet xD) Da ich mich hier nicht nur runterziehen will, möchte ich auch hinzufügen dass ich schon Erfahrung habe. Ich habe in mehreren Foren als Moderator ausgeholfen und manchmal auch als Chatmoderator. Ich liebe die Arbeit am Computer und halte mich, wenn möglich, auch sehr gerne im Chat auf. Ich bin offen für alles und lasse mir gerne Dinge schmackhaft machen wenn ich etwas nicht gut finde ^-^ Aber natürlich würde ich auch Meinungen vertreten, denen ich jetzt nicht so zustimme, aber viele andere User schon (:
Warum ihr mich wählen könntet ^-^ Das fällt mir jetzt sehr, sehr schwer da ich der Meinung bin, dass jeder andere Vorrausetzungen zu einem User hat, was er so alles als Uservertreter können und tun sollte. Aber trotzdem versuche ich einfach mal etwas zusammenzuschreiben xD Eine Sache warum ihr eventuell für mich stimmen könnt wäre, dass ich, wie oben genannt, sehr aktiv und auch kommunikativ bin. Ich rede gerne mit den Leuten und bin offen für jegliche Vorschläge für die verschiedensten Themen. Ich glaube nicht dass ein Uservertreter die Aufgabe hat stur und steif auf seine Arbeit versessen zu sein, sondern sich mit den Usern so unterhalten sollte, dass diese auch wirklich das Gefühl bekommen verstanden zu werden und auch wirklich daran glauben können dass ihre Meinung so stark vertreten wird, dass man auch wirklich was erreicht. Das ist einzig und allein die Aufgabe eines Uservertreters. Und wenn jetzt eine Idee, ein Vorschlag oder die Meinung von uns/euch Usern mal nur teilweise aufgenommen wird, d.h. wenn sie nur teilweise in eine andere Idee des Teams eingebaut wird, dann denke ich haben die Uservertreter schon so viel erreicht dass sie der ganzen Sache gerecht werden :3 So. ^-^ Und das wars auch schon von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen, dynamischen Tag :D (Woah wie gay xD) und vielen herzlichen Dank fürs lesen. Lest euch bitte auch alle anderen durch damit jeder eine gerechte Chance hat denn ich denke dass es so ziemlich jeder verdient hat der nominiert wurde (: Also dann, man schreibt und liest sich :D lg Anonymes Mysterium *wegrenn und Kekse rumschmeiß*
# Bewerbung 2:
Anmeldedatum: 05.08.11 Meine Stärken: freies Reden, die eigene Meinung und die anderer reprästentieren, mit Leuten reden Warum ihr mich wählen solltet: Ich bin eine offene und ehrliche Person die gut und gerne redet. Ich werde eure Meinung vertreten und dem Team erklären warum ihr etwas wollt oder nicht wollt. Ich werde fair bleiben und eure Meinung nicht verändert oder verfälscht wiedergeben.
# Bewerbung 3:
Hallo erst mal :) Also nur so zum Anfang: Ich hab mir fast gar keine Gedanken gemacht was ich schreiben könnte, weil ich 1. Authentisch rüberkommen möchte, was aber 2. bei mir halt immer spontan ist. Also mach ich das hier jetzt mehr oder weniger aus dem Stegreif :) Also ich finde der Name „Uservertretung“ sagt (für mich) schon alles. Er besteht aus den Wörtern „User“ und „Vertretung“. Ich finde, als sogenannte „Uservertretung“ ist es meine PFLICHT nicht meine, sondern EURE Anliegen direkt und schnell an die anderen Teammitglieder zu bringen. Und das nicht mehr oder weniger distanziert, sondern direkt unter euch. Ich finde außerdem, dass man nur weil man den Rang „Uservertretung“ haben könnte/evtl. später hat, nichts besseres ist! Ich kenne nicht alle Vorgeschlagenen und ich kann also nicht von Beispielen sprechen und möchte auch NICHT dass sich IRGENDJEMAND angesprochen fühlt. Aber mir ist aufgefallen, dass manche meinen, sie hätten besondere Vorteile, auch unter den normalen Usern, sobald sie in irgendwelchen Teams sind. Viele meinen, Leute im Team wären „besser“. Meiner Meinung nach ist niemand „besser“ oder „schlechter“. Weil wir alle gleich wichtig sind. Und es geht mir vor allem um EURE Meinung und ich möchte so viel von euren Vorschlägen fürs Forum, wenn sie denn sinnvoll sind, den Admins weitergeben und versuchen, diese auch durchzubringen, damit IHR euch wohler fühlt und noch mehr Spaß am Forum habt. Also geht es mir in erster Linie vor allem um euch. Mir ist es egal, ob ich gewählt werde, oder nicht. Ich werde weiterhin für euch da sein und versuchen euch zu helfen, wo ihr Hilfe braucht :D Ich denke, es würde mir sehr viel Spaß machen den Job zu übernehmen. Ich weiß genau wie es ist ein „normaler“ User zu sein. Manchmal fühlt man sich unwichtig im Forum oder meint, Streit mit anderen Usern kann nicht geklärt werden. Ich fände es auch toll, wenn ihr, falls ich gewählt werde, im Streitfall, sofern ihr den Streit nicht selber lösen könnt, zu mir kommt, damit ich euch damit helfen kann. Natürlich ist das nur ein Angebot von mir. Es gibt noch ganz viele andere tolle User und ich finde, der ein oder andere, der nicht vorgeschlagen wurde, hätte es auch verdient. Ich mache mir keine wirklichen Hoffnungen, es ist EURE Wahl. Also entscheidet IHR, wen ihr als Uservertretung möchtet. Ich weiß, das ist jetzt hier nicht das beste, aber ich bin eigentlich damit zufrieden, denn ich habe mit dem oben stehendem alles gesagt was ich sagen wollte: IHR seid mir wichtig!
LG :D
# Bewerbung 4:
Warum denke ich, dass ich gut geeignet bin?: Ich hatte schon öfters solche Ränge wie Chatmoderator oder Moderator. Einen Rang - den Mod-Rang - besitze ich sogar heute noch. Mittlerweile hat c.a. eineinhalb Jahren. Ich denke, ich habe meist viel Zeit um auch bei einem Thema z.B. mitzudiskutieren und Vorschläge zu machen, mit denen alle zufrieden sind. Ich werde - falls ich diesen Rang bekommen sollte - natürlich mein Bestes geben und versuchen immer regelmäßig on zu kommen und Zeit für diesen Job zu finden.
Habe ich Erfahrung aus anderen Foren?: Ja, das habe ich. Ich werde jetzt mal keine Namen nennen, aus dem Grund, weil dann jeder wüsste wer ich bin und wenn ich das richtig verstanden hab, soll dass ja jetzt ohne Name ablaufen. Jedenfalls.. ich bin in Foren, wie schon oben erwähnt schon Moderator gewesen oder bin es immer noch. Wie oben ebenfalls gesagt, besitze ich in einem Forum den Rang "Moderator" schon sehr lange. Natürlich würde ich sagen, dass ich gute Erfahrungen mit diesem Job gemacht habe, aber natürlich nicht, wie andere Admins oder Mods. Ich bin schließlich erst seit 2o11 in der Moderatoren-Welt bekannt (;.
Mache ich dort diese Aufgabe gut?: Ich sage jetzt einfach mal ganz selbstverliebt: JA. Natürlich vergesse ich hin und wieder ein altes Thema zu verschieben oder es ohne zu sperren in das Archiv zu verschieben. Aber keiner macht seine Aufgabe perfekt. Jeder hat schon mal einen Fehler begangen. Und das ist auch nichts schlimmes. Wir sind User, die nicht wie Roboter gesteuert werden. Ich denke auch, dass ich meine Aufgabe hier gut machen würde, da ich schon Erfahrungen gesammelt habe. Sowohl in anderen Foren und auch hier. Zu mal ich seit 2o1o in Foren aktiv bin und mir schon etwas allgemeine Erfahrung angeignet habe, was man sagen/schreiben sollte und was man für sich behalten sollte. Und so weiter.
Kann ich gut Streit schlichten/etc: Nun ja, ich denke mal, dass ich das gut kann, jedoch gebe ich ehrlich zu, dass mir auch manchmal der Mut dazu fehlt. Ja, ich gebe es ehrlich zu. Jedoch würde ich auf jeden Fall etwas sagen, wenn mehrere User auf einen einzelnen los gehen - am besten noch ohne Grund. Denn so etwas geht einfach gar nicht! Manchmal schreibe ich auch nur, ob die besagten User es nicht vielleicht per PN regeln könnten, man muss sich ja nicht nicht immer in alles einmischen, dass ist auch nicht soo gut. Manchmal kamen mir ja auch schon User zuvor, die etwas sagten und ich dachte mir, wenn ich jetzt auch noch etwas schreibe, wird es mehr oder weniger sozusagen ein Doppelpost oder Spam. Doppelpost - sozusagen - wäre es, wenn ich eigentlich grundlegend das selbe schreiben würde, wir der User über mir. Und Spam wäre es dann wohl, wenn ich einfach nur schreiben würde: "Ja xxxx du hast recht - so etwas geht gar nicht!".
Was sagen User aus anderen Foren über meine Arbeit als Mod/Admin?: Die User in den anderen Foren, die etwas zu mir über meine Arbeit sagen, sagen meistens etwas Gutes. Klar kam es schon mal vor, dass sie gesagt haben, dass ich dass nicht hätte machen sollen und dies und das nicht gut war, dass musste ich ja dann natürlich akzeptieren. Und das habe ich selbstverständlich auch. Ich kann mit Kritik gut umgehen, also sollte man mir auch sagen bzw. schreiben, wenn etwas an meiner Aufgabe nicht gut wäre.
# Bewerbung 5:
Grund der Bewerbung: Ich helfe jedem gerne, wenn derjenige Probleme hat. (Sowohl im realen wie im virtuellem Leben)
Gründe für meine Wahl: Ich setzte mich gerne für euch ein und werde mich darum bemühen eure Wünsche und Meinungen unverfälscht ans Team weiter zu geben.
Meine Stärken: Ich kann mich gut durchsetzten und Meinungen gut vertreten. Außerdem kann ich mich gut in andere hinein versetzten.
# Bewerbung 6:
Also, liebe User! Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Uservertreterin! :D Ich denke, dass ich die Meinung der User gut vertreten kann, da ich meine eigene schon mehr als gut vertreten kann. Ich kann mich durchsetzen, ich habe Moderatorerfahrung in diversen anderen Foren und.. Ich habe Swag. Ohne Scheiß jetzt. Ich habe so viel Swag, you can't handle it. Mit diesem Swag werde ich euch vertreten, ICH als Anwalt! Ich werde eure Stimme sein und mich auch gegen das Team stellen, wenn es sein muss! ò___ó Ich werde für euch kämpfen und wir werden gemeinsam als Team und als Gewinner aus diesen Kämpfen herausgehen! Ich wollt Veränderungen? Ihr BEKOMMT Veränderungen! c: Ich sehe mich nicht als Vertreterin, ich sehe mich als Ansprechpartner für das Volk in diesem Forum. Ihr seid schließlich das, was das Forum erst zu einem Forum macht! Und deswegen werde ich alles geben, um eure Stimmen an das normale Team zu bringen. Wir werden alle eine große Familie sein! Wählt MICH! :DD
# Bewerbung 7:
Ich möchte voll gern ins Team, weil ich die Regeln gut kenne, und ich möchte neue Mitglieder helfen können wo was im Forum ist. Ich fände das richtig cool, mal ne Aufgabe zu haben. Ich mach gern was mit Menschen, und deswegen hätt ich auch Spaß dabei. Ich möchte diese Chance auch nutzen, anderen Leuten zu helfen. Also wenn ich es werden würde, würd ich viel Zeit reinstecken und mir Mühe geben den Usern zu helfen. Ich hoffe das meine Argumente euch überzeugt haben und ihr mir eure Stimme gebt. Ich würde mich freuen :DD Ich möchte gern in Team 2 und die User vertreten, weil ich war neu, und ein paar aus dem Team, und andere Leute ( ich nenne keine Namen) haben mich mal ziemlich verascht und gemobbt, und keiner hat etwas gesagt. Ich will nicht, das es anderen auch so ergeht. Deswegen möchte ich den Usern helfen, und mich für sie einsetzten Also : Lg
# Bewerbung 8:
Hallo ihr Lieben :)
Nun ist schon fast 1 Jahr mit euch vollbracht & ich bewerbe mich für die Uservertretung.
Warum ich unsere Uservertretung werden will? - Ich finde das dies eine tolle Idee ist. Ich persönlich würde es freuen mich enger mit euch zu beschäftigen, mit euch öfter zu chatten & evtl noch andere Gesichter im Forum kennen zu lernen. Ich bin neutral & würde auch steht's weiterhin loyal gegenüber den anderen Usern & dem Team sein. Da mir schon einige User vertrauen & ich gute Freundschaften führe, wäre es für mich auch eventuell einfacher auf die User zuzugehen. Ich möchte mich einfach mehr für's Forum engagieren & mich um die User 'kümmern'.
Was ich mir darunter vorstelle? - Ich stelle mir darunter vor, eine Vertrauensperson für die User zu sein. Ich besitze Skype & wäre auch für's Team erreichbar. Ich setzte mich für das ein, was sich die User wünschen & was sie nicht wollen. Ich bleibe loyal & steht's für jeden erreichbar.
Sine Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.01.13 Ort : Wichtig..? o.o
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 7:40 pm
Ich glaube, das ich es nicht mehr werde weil Hawkblood sehr weit vorn liegt, und ich mich auch für ihn freu, aber meine Oma sagt immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;DD
Lg Schnee :3
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 8:03 pm
Schneepelz schrieb:
Ich glaube, das ich es nicht mehr werde weil Hawkblood sehr weit vorn liegt, und ich mich auch für ihn freu, aber meine Oma sagt immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;DD
Lg Schnee :3
Off topic: Ist ja alles schön und gut aber ich glaube mit diesem Beitrag treibst du deine Stimmen auch nicht weiter voran. (:
Ich finds übrigens schade das Quantität der Qualität mal wieder vorgezogen wird. Ich frag mich wie viele überhaupt alles vollständig gelesen haben. :3
Gast Gast
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 8:10 pm
Lichtjunges schrieb:
Ich finds übrigens schade das Quantität der Qualität mal wieder vorgezogen wird. Ich frag mich wie viele überhaupt alles vollständig gelesen haben. :3
Ich auch... Ich mach' mir keine großen Hoffnungen, aber es ist doch wahrscheinlich eh so, dass viele einfach zu faul sind und/oder wegen Freundschaften wählen...
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 8:27 pm
Leuteee :DD Das ist nur ne wahl für nen Posten im Internet xD macht euch da mal nicht so nen Kopf, ihr macht da 'n viel zu großes Drama draus :33
Gast Gast
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Do Mai 16, 2013 8:33 pm
Ich hab auch so genug zu tun. Ich häng trotzdem dauernd im Internet.. Wenn das nich klappt muss ER mich wohl weiter bespaßen(muss er so oder so) :D
Sine Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.01.13 Ort : Wichtig..? o.o
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Fr Mai 17, 2013 6:05 pm
Hm.. ich versteh dieses Diagramm nicht... die Balken stimmen nicht mit den Prozenten überein...ô_o
Gast Gast
Thema: Re: Die Team-Wahl Runde 3! Fr Mai 17, 2013 6:32 pm
Schneepelz schrieb:
Hm.. ich versteh dieses Diagramm nicht... die Balken stimmenj nicht mit den Prozenten überein...ô_o
Das...ist doch sowas von scheiß egal? Zumal sie sehr wohl übereinstimmen nur, dass 0% die Hälfte ausfüllen ...