Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Tageszeiten im RPG Di Mai 21, 2013 7:46 pm
Hallo liebe Mitkatzen, wie bereits in dem Kritikthema gefragt und gewünscht wurde, wird nun abgestimmt, welche Tageszeiten es im RPG geben soll. Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht gerade ideal ist, wenn einer über die schönen Sterne schreibt, während der andere in der warmen Sonne liegt. Also muss festgelegt werden, wann welche Tageszeit ist. Hier in der ersten Umfrage wird geklärt, welche Tageszeiten ihr im RPG haben wollt. Bitte stimmt ab, ihr habt 2 Tage Zeit.
Liebe Grüße,
Gast Gast
Thema: Re: Tageszeiten im RPG Mi Mai 22, 2013 5:07 pm
Darf ich mal kurz was kritisieren? Es sieht ja jetzt so aus als würde es auf "Morgen - Vormittag - Mittag - Nachmittag - Abend - Nacht" hinauslaufen, aber gibt es denn da auch jemanden, der das regelmäßig ändert? Ich denke, so viele verschiedene Zeiten würden eher für Verwirrung sorgen als Ordnung reinzubringen. :/ Außerdem müsste ja auch festgelegt werden wann und in welchen Abständen die Zeiten geändert werden. (Wenn das schon alles geklärt wurde, dann tut's mir leid wegen dem unnötigen Beitrag. :b )
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Tageszeiten im RPG Mi Mai 22, 2013 5:42 pm
Ein guter Kritikpunkt - den wir auch schon bedacht haben. Wenn diese Umfrage beendet ist, wird es eine weitere geben, in der dann die Länge dieser Tageszeiten festgelegt wird. In Zukunft wird es dann in regelmäßigen Zeitabständen (die von den Usern bestimmt werden) einen Tageszeitenwechsel geben. Ausnahmen (zum Beispiel für eine große Versammlung, etc) werden angekündigt. Auch wurde angedacht, dass jeder zu seinem Post die Tageszeit dazuschreiben soll - das steht aber noch nicht fest. So könnte man trotz der vielen Tageszeiten für mehr Ordnung sorgen.