Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? Fr Mai 24, 2013 3:35 pm
achso vielen dank nun habe ich es verstanden
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? Fr Mai 24, 2013 5:16 pm
Ich habe ja eine Woche gewählt...da haben alle Zeit, zum Beispiel Nachmittags zu schreiben...oder eben Abends die Pattrouille noch zu erwischen =) Außerdem find ich das einfach...besser zu merken!
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? Fr Mai 24, 2013 9:28 pm
Ich hab auch eine Woche gesagt. Sonst ist es meiner Meinung nach zu kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? Sa Mai 25, 2013 8:21 pm
Eine Woche ist viel zu lang. Demnach dauert ein Tag 1 Monat. D.H. im Jahr haben wir nur 12 Tage...wtf? o___O
Gast Gast
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? So Mai 26, 2013 11:03 am
Ich stimme Eiswirbel zu.
12 Tage im Jahr ist ein bisschen zu wenig, eine Woche ist demnach zu viel.
Gast Gast
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? So Mai 26, 2013 8:36 pm
Also ich habe für 4 Tage gestimmt, weil ein Tag einfach viel zu wenig und eine Woche, wie schon erklärt, viel zu lang ist. oô
Ich denke innerhalb von 3 oder 4 Tagen im RL kann man es durchaus schaffen, im RPG zu jeder Tageszeit einen Beitrag zu hinterlassen, der den vorgegebenen Regeln entspricht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? So Mai 26, 2013 8:42 pm
Ich stimme Naddi zu. Wir sollten 4 Tage für eine Tageszeit benutzen.
1 Tag für eine Tageszeit ist echt viel zu wenig. Es mag ja in anderen Foren klappen. Allerdings haben wir hier es mal so ausprobiert, 2 echte Tage für eine Tageszeit es hatte nichts geklappt mit Morgenpatrouille etc. Katzen konnten sich noch nichtmal treffen.
Wenn ein Tag für eine Tageszeit gewinnt, wird nichts klappen wir haben ja schon an 2 Tagen = 1 Tageszeit nicht hinbekommen.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG? So Mai 26, 2013 9:52 pm
Ich finde 1 Tag = 1 Tageszeit auch zu kurz, viel zu kurz. Wie soll man so schnell schreiben? Man schreibt ja nicht allein, sondern mit anderen zusammen, da muss man auch auf den nächsten Post warten, vor Allem, wenn man ein Gespräch führt. Sowas bekommt man oft nicht an einem Tag fertig. Und keiner kann mir erzählen, dass ein Schwätzchen am Morgen bis zum Mittag oder gar bis zum Abend dauert und eine Warrior Cat den ganzen Tag nichts Anderes macht.
Okay, eine ganze Woche ist auch etwas lang - aber das wäre mir noch lieber als nur einen Tag. Ich persönlich habe für 4 Tage = 1 Tageszeit gestimmt.