Username: Waterclaw Bestellung: Avatar Bild(-beschreibung): Es sollte eine Katze drauf sein die grau ist. Wenn es möglich wäre sollte ein Hauch blau mit drin sein. Der Rest darf gerne ausgesucht werden. Veränderung: Die Augen sollten Türkis gefärbt werden und vielleicht in das grau ein bisschen blau mit einfügen. Schriftzug: Waterclaw Abrerundete Ecken: Ja bitte. Schatten: Ja bitte. Animiert: Nein. Wirkung: Freundlich und geheimnisvoll. Nutzungsort: Nur hier im Forum Warrior Cats. Sonstiges: Kannst du den bitte direkt in passende Größe machen? Ungefähr so groß wie deiner. Datum: 31. 05. 2013
Hetz dich nicht. :3
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Sa Jun 01, 2013 5:11 am
Username: Kometenflamme Bestellung: Set (Avatar und Siggi) Bild(-beschreibung): Avatar - eine dunkelrote Katze mit Mittellangen Fell(Falls es hilft;das ist die Beschreibung für die Katzenrasse Somali). Siggi - ebenfalls die selbe Katze. Veränderung: Die Augen sollten in einem Strahlenden Blau sein.Also sprich: wenn nötig Augen einfärben ;) Schriftzug: Ähm,ja... Auf dem Avatar Steht Kometenflamme und auf der Siggi "I'm fight for all what I have!" Abrerundete Ecken: jupp Schatten: ja Animiert: nein Wirkung: geheimnissvoll und ein wenig angseinflößend Nutzungsort: Hier im Forum und wenn ich darf auch hier: *klick* Sonstiges: // Datum: 1.6.2013
Danke schonmal im Vorraus ^^ Lg Kometi
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Sa Jun 01, 2013 4:43 pm
@Water+Komet: Ich kann leider keine abgerundete Ecken machen, ebenso wenig wie Schatten, da mein f*ck Gimp spinnt. Tut mir Leid, ansonsten ~angenommen~
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Sa Jun 01, 2013 4:44 pm
Dürfte ich mal die Frage stellen?
Frage xD:
Wie machst du diese Abgerundeten Ecken?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Sa Jun 01, 2013 4:47 pm
@Flammensturm: Ok mal sehen ob ichs aus dem Kopf kann:
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] So Jun 02, 2013 4:49 pm
Schon lange überfällig, Leider hab ich diese Grafik schon fast vergessen: @Schneeteich:
Spoiler:
BlaBlan Gimp funktionier nicht mehr richtig BlaBla keine Runde Ecken c:
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] So Jun 02, 2013 4:54 pm
Uii *-* Dankeschön,die Augen machen mir zwar irgendwie ein bisschen Angst aber ich finds iwie auch cool xD Jedenfalls : Dankeschön :*
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] So Jun 02, 2013 5:06 pm
Du musst es nicht benutzen, echt nicht! Ich hasse diese Grafik eh selber c: Aber ein besseres Bild und die Zeit dazu habe ich echt nicht gefunden!
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] So Jun 02, 2013 5:08 pm
Ich MUSS das Set verwenden :3 Sonst wär die Arbeit umsonst .-. Füge es gleich in irgendein Fori ein x3
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Di Jun 04, 2013 12:21 pm
Hey sunlie Noch eine frage... Wo nimmst du diese hammer bilder her?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Di Jun 04, 2013 1:28 pm
Je nach dem e.e Ich schreibe meistens dran von wo, außer ich mach die Bilder selbst (also selber fotografiert xD) Oder ich vergesse es *o*
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Di Jun 04, 2013 2:24 pm
Ähm... Eisblume, kommt mein Ava dann auch mal? ;)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Di Jun 04, 2013 4:07 pm
Ich wollte nur dein Einverständnis, dass es nicht animiert ist :/
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Di Jun 04, 2013 7:56 pm
Oh, sry ^^ Ja, ist inordnung ^^
Schlammfell Schüler/in
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Do Jun 06, 2013 5:15 pm
Username:Schlammfell Bestellung:Set Bild(-beschreibung): braune Katze mit etwas weiss Veränderung:- Schriftzug:Schlammfell Leuchten(-farbe):egal Wirkung:nett , doch ernst Nutzungsort: weiss noch ned, vil. hier oder in nem anderem Forum... Sonstiges: die Katze sollte Hellgrüne Augen haben Datum:
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Do Jun 06, 2013 7:00 pm
Username: Azurkralle Bestellung: Set Bild(-beschreibung): eine graue langhaar Katze mit türkisen bis blauen Augen (Nebelung (Katzenart)) [siehe mein Set] Veränderung: kp Schriftzug: (1 ava) Azurkralle (2 siggi) Don't make me agressive. Leuchten(-farbe): kannst dir aussuchen^^ Wirkung: kannst dir aussuchen^^ Nutzungsort: hier im Forum Sonstiges: kannst dir aussuchen^^ Datum: 06.06.2013
Gast Gast
Thema: Re: Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Fr Jun 07, 2013 12:06 am
Das mit den abgerundeten Ecken ist nicht schlimm ^^ Mach dann einfach eckig,das stört mich nicht xD Nochmal Danke ^^
Lg Kometi
Eisblume Warrior Katze
Leute, es tut mir Leid. Ich habe sehr viel zu tun und so, da habe ich einfach keine Zeit mehr für eine Auftrags-Ecke. Wer aber trotzdem eine Grafik braucht, kann mir eine PN schreiben :> Naja, es tut mir Leid euch dreien. Oder vieren...Welle hat ihres immer noch nicht ^0^