Thema: Light's Eckchen ~Open Do März 07, 2013 11:09 pm
Status : Open
Wilkommen ihr Mietzen Ich mache hier ein paar bilder :3 (erkennt man doch schon auf den Bild oder ;b) Ich erstelle auch wunsch bedarf Logos für Foren und Steckis von euch, (aber ich sollte sie verstehen ^^)
HIER FINDET IHR MEINE BILDERECKE
Also erstmal zu den Pööösen Regeln
Regeln:
1. Die Regel lesen xD
2. Nicht drängeln
3. Schreibt in die Siggis das, die Siggis von mir sind aber nicht in der größe winzig o:
4. Bewertungen der Siggis sind erlaubt, aber keine sehr schlechte Kritik ich bin unmal auch nur ein Mensch!!
5. Ich nehme nur do viele Aufträe an bis ich in gros schreibe "SERVICESTOPP"
6. Jedes Ava/Siggi muss mindestens eine woche benutzt werden!
7. Ansonsten gelten hier die Regeln des Forums und meine Zusagen und Absagen
FaQs:
Spoiler für: FaQs Seit wann machst du Siggis? ungefähr seit 3 oder vier monaten ?! xD
Wie alt bist du? 15
Womit machst du die Siggis ? Gimp
Wie lange dauert ein Siggi? kommt darauf an ob es schwer oder sowas ist ^^
Wollt ihr ein Paar Beispiele ? Dann schaut her ;)
Diese Bilder sind schon paar monate alt ^^ Ich bearbeite auch Katzenbilder, ihr findet welche in meiner Signatur
Spoiler:
Beispiele (Animation):
Beispiele (Normal):
Beispiele (Sprüche):
es folgen noch weitere ;)
NEUSTE BILDER DIENOCH IN DEM JAHR BEARBEITET ODER SOWAS WURDEN :D
NEWEST:
Jetzt endlich mal zu den Steckis .. ^^
Animierte Stecki:
Username:
1. Bild. Was soll draufstehen?: Schriftart?: Schriftfarbe?: Wie Schnell (in Sec.)?: Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?):
2. Bild... usw.
Code:
[b]1. Bild.[/b] [b]Was soll draufstehen?:[/b][i][/i] [b]Schriftart?:[/b][i][/i] [b]Schriftfarbe?:[/b][i][/i] [b]Wie Schnell (in Sec.)?:[/b][i][/i] [b]Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?):[/b][i][/i]
Spruch Stecki:
Username: Was soll draufstehen?: Schriftart?: Schriftfarbe?: Transparent?: Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?):
Code:
[b]Username:[/b][i][/i] [b]Was soll draufstehen?:[/b][i][/i] [b]Schriftart?:[/b][i][/i] [b]Schriftfarbe?:[/b][i][/i] [b]Transparent?:[/b][i][/i] [b]Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?):[/b][i][/i]
Avater oder Signatur :
Bestellung:Bestellung: Avatar oder Signatur Bild: Bitte den Link zum Bild angeben. Größe: Wie groß soll das Bild sein? Soll es noch zugeschnitten werden? Bearbeitung(en) am Bild: Soll noch etwas bearbeitet werden? (Licht, Farben, Augen, Fell etc.) Rahmen: Ja/Nein? Farbe, Muster, Transparenz, Breite? Schriftzug: Was soll auf dem Bild stehen? Schriftart: Bitte nicht nur "verschnörkelt" hinschreiben, sondern entweder genauer beschreiben, es mir freistellen oder hier eine Schrift raussuchen http://www.dafont.com/. Schriftfarbe: Welche Farbe soll die Schrift haben? Bei Farbverläufen bitte beide Farben angeben. Besonderes: Schatten? Äußeres Leuchten? Farbliches leuchten..?
Ort des Schriftzuges: links, rechts, oben, unten, Mitte... Untertitel: Soll noch ein Untertitel drauf? Schriftart des Untertitels: Bitte nicht nur "verschnörkelt" hinschreiben, sondern entweder genauer beschreiben, es mir freistellen oder hier ca. drei Schriften raussuchen http://www.dafont.com/. Schriftfarbe des Untertitels: Welche Farbe soll die Schrift haben? Bei Farbverläufen bitte beide Farben angeben. Besonderes: Schatten? Äußeres Leuchten? etc. Bitte jeweils eine Farbe angeben. Ort des Untertitels: unter dem Schriftzug, links, rechts... Wirkung: Wirkung des Bildes? Noch etwas: Etwas Besonderes, das noch auf das Bild soll?
Code:
[b]Bestellung:[/b] Avatar oder Signatur [b]Bild:[/b] Bitte den Link zum Bild angeben. [b]Größe:[/b] Wie groß soll das Bild sein? Soll es noch zugeschnitten werden? [b]Bearbeitung(en) am Bild:[/b] Soll noch etwas bearbeitet werden? (Licht, Farben, Augen, Fell etc.) [b]Rahmen:[/b] Ja/Nein? Farbe, Muster, Transparenz, Breite? [b]Schriftzug:[/b] Was soll auf dem Bild stehen? [b]Schriftart:[/b] Bitte nicht nur "verschnörkelt" hinschreiben, sondern entweder genauer beschreiben, es mir freistellen oder hier eine Schrift raussuchen http://www.dafont.com/. [b]Schriftfarbe:[/b] Welche Farbe soll die Schrift haben? Bei Farbverläufen bitte beide Farben angeben. [b]Besonderes:[/b] Schatten? Äußeres Leuchten? Farbliches leuchten..?
[b]Ort des Schriftzuges:[/b] links, rechts, oben, unten, Mitte... [b]Untertitel:[/b] Soll noch ein Untertitel drauf? [b]Schriftart des Untertitels:[/b] Bitte nicht nur "verschnörkelt" hinschreiben, sondern entweder genauer beschreiben, es mir freistellen oder hier ca. drei Schriften raussuchen http://www.dafont.com/. [b]Schriftfarbe des Untertitels:[/b] Welche Farbe soll die Schrift haben? Bei Farbverläufen bitte beide Farben angeben. [b]Besonderes:[/b] Schatten? Äußeres Leuchten? etc. Bitte jeweils eine Farbe angeben. [b]Ort des Untertitels:[/b] unter dem Schriftzug, links, rechts... [b]Wirkung:[/b] Wirkung des Bildes? [b]Noch etwas:[/b] Etwas Besonderes, das noch auf das Bild soll?
In kürze kommen mehr sachen ;)
~ Lights
Zuletzt von Skelett am Fr Mai 03, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
1. Bild.Katze Was soll draufstehen?:Blaufeuer wild und frei (englisch) Schriftart?:mir egal Schriftfarbe?:Gold Wie Schnell (in Sec.)?:mhh egal Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?):auch egal
@Blaufeuer Ich würde gerne wissen was für ein Stecki das ist und wenn es eine Katze sein sollte dann nimm bitte den Steckbrief wo steht "Avatar oder Signatur" Danke
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Username: Saphirstern//Klangfluss Was soll draufstehen?: Saphirstern Schriftart?: Jellyka Castle's Queen Schriftfarbe?: Saphirfarben. Transparent?: Ja bitte ^-^ Also der Hintergrund soll transparent sein
Hey (: ich würde gerne was haben. Da du schon zwei Aufträge hast will ich dich nicht drängen. Ich poste zwar den Steckbrief aber ich will dich nicht drängen (: Bestellung: Set Bild: Ich habe kein ): Aber es soll eine Schneeweiße Katze sein mit Hellblauen augen. Es soll ein bisschen Wasser und Schnee im Spiel sein ^-^ Größe: So wie mein jetztiges Bearbeitung(en) am Bild: Also die Augen sollten Hellblau sein ^-^ und es sollte ein bisschnee Schnee und Wasser im bild zu sehen sein. Rahmen: / Schriftzug: Ava : Schneeteich.Siggi : Eine wilde Schönheit. Schriftart: Ist mir egal. Schriftfarbe: Hellblau oder weiß Besonderes: Es sollte Leuchten Ort des Schriftzuges: Ava in den Mitte und Siggi oben (kommt an wie das Bild ist. Untertitel: / Schriftart des Untertitels: B/ Schriftfarbe des Untertitels: / Besonderes: Ort des Untertitels: / Wirkung: Kalt. Noch etwas: Wie ich schon schrieb Schnee und Wasser (:
LG Schneeteich
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Sa März 09, 2013 3:13 am
Angenommen, ich werde das ganze erledigen sobald ich eine möglichkeit finde ^~^
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 10, 2013 9:10 pm
höh oke ich bin glaub ich fertig ^^
@Klangfluss Deines kann jederzeit geändert werden wenn etwas nicht passt
@Schneeteich Dein Ava und Siggi kann genauso abgeändert werden wenn etwas nicht passt, ganze umänderung wird leider abgelehnt (zuuu viel arbeit dann sry)
@Blaufeuer wie schon genannt bitte benutz den andern Steckbrief
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Mi März 20, 2013 4:10 pm
Danke ich finde es sehr schön . Aber ist der Ava nicht etwas zu groß ?
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Mi März 20, 2013 4:20 pm
Bestellung: Avatar Bild: Hab keines, aber es soll eine Katze sein, egal welche Fellfarbe - aber grüne Augen! Größe: 300x300? Bearbeitung(en) am Bild: Die Augen sollen grün sein unt funkeln Rahmen: Wenn's geht ja Schriftzug: Ava: Sun Schriftart: Egal Schriftfarbe: Wie es eben passt Besonderes: Ähm...ja leuchten Ort des Schriftzuges: Wie es passt, eben nicht mitten in die Fratze der Katze ^^ Untertitel: Nö nö danke Schriftart des Untertitels:/// Schriftfarbe des Untertitels: /// Besonderes: /// Ort des Untertitels: /// Noch etwas: Ja, die Hauptfarbe soll grün sein, sehr sehr sehr viel grün!
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Mi März 20, 2013 4:39 pm
@Schneeteich,die größe des Avqs müsste sich anpassen wenn du dies einfügst
@Sun angenommen :)
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Mi März 20, 2013 4:51 pm
Oki ^^ ich werde es morgen einfügen
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Do März 21, 2013 4:12 pm
@Sun Wenn dir etwas nicht passt, sag es mir ich versuche es zu ändern (=
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 24, 2013 4:15 pm
Danke :* Aber es ist etwas zu groß, könntest du es vllt kleiner machen?
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 24, 2013 6:21 pm
b]Bestellung:[/b] Avatar Bild: Größe: so groß wie suns avatar Bearbeitung(en) am Bild: Die katze soll größer sein also soll etwas Umgebung bitte weggeschnitten werden. Rahmen: Nein dake Schriftzug: Tintenherz Schriftart: http://www.dafont.com/exiles.font diese bitte Schriftfarbe: ich denke das schwarz eine gute farbe wäre Besonderes: Schatten hinter der kleinen katze bitte Ort des Schriftzuges: unten in der Mitte Untertitel: nein Schriftart des Untertitels: - Schriftfarbe des Untertitels: - Besonderes: - Ort des Untertitels: -- Wirkung: warm und offen Noch etwas: Etnein das wars
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 24, 2013 7:25 pm
@Tintenherz sry aber das ist wirklich zuuuu klein o.o Such dir doch ein anderes Bild aus, ich könnte auch VIELLEICHT eine Rote katze nehmen und eben so schwarzen flecken darauf wie auf dem Bild verpassen
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 24, 2013 7:47 pm
ja das wäre auch ok für mich ich will nicht das du dich überanstrengst:DD
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open So März 24, 2013 7:50 pm
Oke Tintenherz ^^ Angenommen Morgen (höchstens) Übermorgen kommt es ;D
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Mo März 25, 2013 10:52 am
@Tintenherz Ich muss zugeben das ist naja o.o komisch wenn es dir nich ganz passt änder ich es, das ist garkein problem ^^
Wenn du das Bild benutz dann bitte das in deine signatur eingeben (=
Code:
[size=9][url=http://pierzyna.deviantart.com/art/red-300563946]Ava Bild von pierzyna [/url] [/size]
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Di März 26, 2013 12:10 am
Hey ich würde gern auch eine Sigi bestellen (:
Spoiler:
Username: Kailo Was soll draufstehen?: When I'm good I'm very good but when I'm bad I'm better. Schriftart?:Hm was gut zu dem Spruch passt such du aus(: Schriftfarbe?: rot Transparent?: darfst du dir aussuchen was du glaubst was besser passt Hintergrund (wie soll der Hintergrund ungefähr aussehen?): schwarz blutbespritzen Flecken
So freu mich drauf und danke(:
LG Kei
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Di März 26, 2013 1:23 am
Angenommen Keilo ^^ kommt in kürze ;D
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Di März 26, 2013 8:08 am
Cool,danke freu mich schon drauf(:
LG Kei
Gast Gast
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Do März 28, 2013 12:33 am
@Keilo ich muss dein Auftrag doch lassen Ich hab leider keine zeit für das
Thema: Re: Light's Eckchen ~Open Di Mai 07, 2013 6:34 pm
Bestellung: Set Bild: Avatar: http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=warrior+cats&ctid=CT2319825&SearchSource=2&FollowOn=true&PageSource=Results&SSPV=&CUI=&UP=&UM=&start=0&pos=10 Sigi: http://www.fanpop.com/clubs/warrior-cats-forever/images/30356461/title/moon-warrior-cat-wallpaper Größe: mach wie du meinst dass es am besten aussieht Bearbeitung(en) am Bild: vielleicht von dem Sigi-Bild links nochein bisschen abschneiden... Rahmen: nein danke Schriftzug: Ava: Silvermoon ; Sigi: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Schriftart: GoudyHandtooled BT (die Schriftart hab ich bei Word gefunden) Schriftfarbe: weiß Besonderes: vielleicht dass der Mond noch ein bisschen mehr leuchtet Ort des Schriftzuges: links, unten Untertitel: Ava: Die Gläubige Schriftart des Untertitels: Dass überlasse ich dir Schriftfarbe des Untertitels: weiß Besonderes: Schatten? Schatten bei dem oberen Ava-Schriftzug Ort des Untertitels: unter dem Schriftzug Wirkung: geheimnisvoll Noch etwas: nein