Thema: Sandüüüs Grafikstübchen <3 Sa Mai 25, 2013 11:49 am
Hey ihr O= Nachdem meine Ava&Sigi Stube etwas fehlgeschlagen ist (...) habe ich mich entschieden einfach eine neue Stube zu machen in der ich aber diesmal mehr Sachen anbiete (= Dies sind; -Header -Signaturen -Avatare -Wer ist Online Bilder -Jede menge Icons ^-^ _ Regeln: 1. Steckbriefe sorgfältig ausfüllen!! 2. Nicht hetzen oder Sonstiges 3. Fragen und Anmerkungen per Pn 4. Maximal 4 Aufträge, dann ist erstmal Schluss. 5. Maximal 2. Steckbriefe pro Post 6. Bilder, Linearts und Sonstiges !müssen! mit angebeben werden und lizensfrei sein. 6. Der Regel-Wissens-Code ist: Birdy-Skinny Love _ Steckbiefe:
Header:
Code:
[b]Regel-Wissens-Code:[/b] [b]Username:[/b] [b]Tier/Mensch etc auf dem Header:[/b] [b]Hintergrund (muss nicht sein): [/b] [b]Was draufstehen soll:[/b] [b]Farbe der Texte:[/b]
_
Code:
[b]Regel-Wissens-Code:[/b] [b]Username:[/b] [b]Was soll zusehen sein?:[/b] [b]Name auf dem Avatar:[/b] [b]Zusätzliche Texte:[/b] [b]Farben des Textes:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
_
Signatur:
Code:
[b]Regel-Wissens-Code:[/b] [b]Username:[/b] [b]Was soll zusehen sein?:[/b] [b]Text1:[/b] [b]Text2:[/b] [b]Farben der Texte:[/b] [b]Größe (muss nicht angegeben werden):[/b]