StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik an Eichenherz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kritik an Eichenherz Empty
BeitragThema: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptyFr Mai 31, 2013 9:57 pm

Hallo du!
Schön, dass du dich hierher verirrt hast.
In diesem Post möchte ich mal was zu Eichenherz sagen. Seid bitte nicht sauer wenn es etwas hart oder so rüberkommt. Es ist NUR MEINE MEINUNG!

Also:
Eichenherz ist meiner Meinung ein schlechter Mod. Warum? Sie tut nichts! So weit ich das mitbekommen habe, ist sie dauernd im Forum on. Aber schaut in ihren Log! Was sieht man da? Genau! Seit dem 21. 05. ist keine einzige Aktualisierung des Logs vorhanden. Ich kann es verstehen, wenn der Laptop kaputt ist und man nur mit dem Handy on kann, dass man dann nicht so oft aktualisieren kann, aber seit dem 21. sollte doch mindestens eine Aktualisierung vorhanden sein!
Außerdem habe ich mitbekommen, dass sie die Regeln meiner Meinung nach als Mod viel zu locker nimmt. Ich weiß nicht mehr wann genau das war. Jedoch hat ein User im Chat gegen eine Regel verstoßen, Chila hat diesen User darauf dann hingewiesen worauf Eichenherz meinte, manche Mods würden das ganze zu ernst nehmen. Verdammt! Die Regeln sind dazu da, um sie einzuhalten! Und Mods müssen dafür sorgen, dass sie eingehalten werden!! Dafür seid ihr verdammt nochmal da!
Ich find es ja eh schon schlimm genug, dass sich sehr viele User ohne einen Chatmod, Mod oder Admin im Chat einfach nicht benehmen können!

LG
~Moospelz
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptyFr Mai 31, 2013 10:17 pm

Hey,
also das mit dem Log habe ich auch schon bemerkt und das im chat wahr ich auch on. und ich habe dann auch gemeint das mods usw dafür da sind die andren darn zu weisen an die regeln zu halten.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptyFr Mai 31, 2013 10:37 pm

Also ich bin irgendwie auch der Meinung ^^ Aber es gibt auch Mods die sind Selber fies zu Usern. (Passt irgendwie nicht ganz grad zu Eichenherz aber schei* drauf xD) Ich hab sie NOCHNIE irgendwas machen sehen (korrigiert mich falls ich falschliege) Ich finde wenn sie den Job nicht ausüben kann/will etc. Sollte jemand die Chanche kriegen Moderator zu werden
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptyFr Mai 31, 2013 11:06 pm

Öh.. Also, 10 Tage sind eigentlich nichts, meiner Meinung nach.
Ich finde es sowieso sehr krass, wie sich hier alle Mods anstrengen und sich an die Regeln halten, in einem anderen (großen) Forum, wo ich Mod bin, schließe ich ein Thema im Monat :'D
Ernsthaft jetzt, da geht alles viel gechillter zu, und wenn man deswegen ein schlechter Mod ist, dann wtf.
Eichenherz ist sogar ein ziemlich guter Mod~ Sonst hätte ich sie damals nicht gewählt~ :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySa Jun 01, 2013 3:00 am

Joar, du, ich mach schon schon gelegentlich was, aber hab keine Lust was in meinen Teamlog zu schreiben (Da guckt sowieso niemand rein. ~ )
Und naja, ich hatte für ein halbes Jahr keinen Laptop mehr, weswegen ich hier sowieso nichts gemacht habe (Ist echt mühsam mit dem Handy). Ich war eh gegen diese Teamlogs und ich werd auch weiterhin nichts da rein schreiben. Wie gesagt, da guckt eh keiner rein bzw., liest sich das durch. ~owo~ Da kann ich mir die Arbeit auch schenken. :3 Meinetwegen kann ichs in 'n Beitrag von dem Thema reinschreiben.
Zudem habe ich selber ein Forum, dass ich alleine leite, und joar, hier gibt's sowieso nicht so viel zu tun, und wenn irgendjemand Fragen zum Forum hat, soll dieser mir eine PN schreiben und ich werde sie sobald wie möglich beantworten.
Naja, auch wenn ihr das eventuell nicht so merkt bin ich im ganzen Forum (Abgesehn von den Rollenspielen) aktiv, bin aber eher eine Mitleserin und keine Schreiberin, und wenn ich hier und da mal einen Regelbruch sehe, dann beheb ich den halt schnell und die Sache ist durch. ^^ Wobei, ganz ehrlich, manchmal habe ich auch eine Phase, an der ich einfach überhaupt keine Lust habe. So gar nicht. Aber das liegt einfach daran, dass mir die Motivation dazu fehlt. Ich meine, gefühlte 90% des Forums hassen mich oder wissen noch nicht mal wer ich bin, und für mache bin ich dem Team nur ein Klotz am Bein, weil ich ja absolut nichts mache und einen Modrang belege, der ja andernfalls eventuell ihnen gehören könnte. ~ Und wenn ich solche Themen wie hier lese (Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich freu mich eigentlich immer über Kritik, damit ich mich verbessern kann), dann sinkt die Motivation natürlich wieder. ewe x ...
Im Chat versuuuuche ich mich gerade aktiv zu halten, was aber nicht so ganz klappen will, dar ich im Chat ein eher schüchternder Mensch bin und nicht gerne in so großen Chats mitchatte, da meine Nachrichten da meistens eh untergehen. Und naja, ich mag solche Chats eh nicht, ich bin eher so die Person, die privat mit Leuten chattet. Also denke ich, dass das mit dem Chat nix wird, sorry. :\ Aber ist ja auch nicht so, dass es einen Mangel an Chatmoderatoren gibt. *hust hust* Und naja, ich finde halt, dass man wegen ein paar Buchstaben zu viel nicht gleich rumheulen muss, ich meine, wo bleibt sonst der Spaß, wenn man ständig nur angemeckert wird? Solange es keinen stört und es keine wirkliche Spamattacke wie sowas ist (Steht unten im Spoliler..), solls mir doch bitteschön egal sein.. ich mein, wir sind hier doch kein pingeliges Forum dass wegen ein paar Buchstaben zu viel gleich ausrasten muss, ich dachte, wir sehen das hier etwas lockerer? Kraass.
Und naja joar, klar sagt das hier jetzt jeder, und so, aber isso: Mein RL ist gerade ziemlich im Arsch und ich wollte mich deswegen ja schon abmelden, und'so. Aber naja.. inzwischen hab ichs wieder hingebogen, aber natürlich sind da noch unschöne Dellen drin. .-.
Naja, entschuldigt mir das bitte.. :)
Aber joar, wie gesagt, in meinem Log werde ich nachwievor nix machen... ist meiner Meinung nach eh so einer der unnötigsten Dinge hier im Forum. xD
Naja, wie gesagt, ich bin hier aktiver als ihr denkt, nur die Logs sind mir wirklich egal. :\ Ich kann ja versuchen, mich drum zu kümmern, aber wenn ich bin ja nicht daueronline (Ich hab auch noch iiirgendwo ein Leben, aber naja, is' ja die "Ausrede" von fast allen hier) Und in den Chat geh ich halt genau so oft wie zuvor, damit ich mir dieses Kleinkinder getue da nicht antun muss (Is jetzt nicht unbedingt böse gemeint, aber ein Chat ist normalerweise dazu da, um Spaß zu haben und sich nicht um jeden Buchstaben zu kümmern..), und joar. Im Prinzip find ich die Kritik ja gut, aber dass mich hier gleich wieder ein zwei Leute anfauchen müssen, ohne mich im echten Leben zu kennen oder zu wissen, was ich hier eigentlich wirklich tue oder in Vergangenheit schon geleistet.. neeervt. :)
Naja, ich veersuuuch halt mich um diese komischen Logs zu kümmern, aber ich denk nich, dass ich das wirklich durchziehe. Ich meine, vorher gings ja auch ohne. ^^"
Und naja ich habs auch mehr oder weniger aufgegeben, mich für einige Zeit abzumelden (Wenn ich mal 3-7 Tage nicht online kommen kann), und joar, das kann man ja auch ändern.

Naja, sorry, ich bin gerade 'n bisschen zu müde, um irgendwas vernünftiges auf die Reihe zu kriegen. In diesem Sinne.. Gute Nacht! xD

Gruß,
Eichenherz ♥ω♥

@Fuchszahn: Äh..? Versteh' ich nicht.
@Flammensturm: Du bist seit ende September hier. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Laptop. Seit ungefähr 2 Wochen hat sich das aber auch wieder gelegt.
@Tausturm: I love you. ♥

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySa Jun 01, 2013 10:49 am

Ich hab das Thema grad am Handy gelesen und hab mir gedacht: WTF ?!

Ich finde Eichenherz ist eine gute Moderatorin. Sie kann doch nichts dafür wenn ihr Laptop hin ist, was soll sie denn bitteschön machen? Ich habe selber die Erfahrung, dass es komplett scheiße ist, wenn man vom Handy aus alles verschieben & löschen muss. Ich bin der selben Meinung wie Eichenherz, dass man jetzt nicht gleich ausflippen muss, wenn 1-3 Buchstaben oder Zeichen zu viel sind.

Naya, eigentlich finde ich das Thema überflüssig, aber ich muss auch meinen Senf hinzugeben.

LG~
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySa Jun 01, 2013 11:24 am

WOW jetzt haste aber ganzschön viel gemacht ;)
und das finde ich jetzt auch gut so ;)
jeder macht jetzt wieder seine gwohnte mod arbeit.
aber was mir gestern im bett eingefallen ist bevor ich schlafen gegangen bin ist mir eingefallen das nicht jeder mod;admin IMMER was machen muss.
wenn der lapi oder so kaputt ist das ist mir gestern eingefallen also kann
Eichenherz nichts dafür. Aber sie hat ja jetzt was gemacht.
ich glaube das kann gespert werden
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySa Jun 01, 2013 11:27 am

Lächerliche 'Kritik', sorry. Das hier ist nur ein Forum, man sollte nicht so'n Aufstand deshalb machen. Kann ja auch mal sein, dass andere Mods schneller sind und nichts mehr zu tun ist?
Und das mit dem Chat, lasst Eichenherz doch ihre Meinung.

@Eichenherz, du hast es gar nicht nötig dich so zu rechtfertigen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySo Jun 02, 2013 11:21 am

Also echt Eichenherz ist eine gute Moderatorin...jeder Moderator/Administrator/Chatmoderator usw. hat ein reales Leben! Bei einigen mehr, bei einigen weniger. Federblitz z.B. hat ne Ausbildung genauso wie ich und hat auch dadurch weniger Zeit. Bei Eichenherz ist es die Schule, die Kritik die du hier äußerst ist total schwachsinnig, wenn ich ehrlich bin: Jeder Moderator hat seine Höhen und Tiefen...
@ Moospelz du scheinst wohl kein Problem zu haben, mehr Zeit im Forum zu verbringen, als andere...du bist du und Eichenherz ist Eichenherz sowie ich ich bin. Du kannst durch die Kritik nicht wissen, wie die User wirklich ticken und ob sie genug Stress haben.
@ Eichenherz du bist eine tolle Moderatorin, by the way mit einem reelen Leben, welches dir auch gegönnt sei, ebenso wie die anderen Teammitgliedern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySo Jun 02, 2013 11:57 am

Natürlich, mir ist klar dass jeder ein RL hat! Aber denkt mal an Chila! Sie hat auch ein RL, sogar sehr viel zu tun im RL und macht trotzdem sehr sehr viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySo Jun 02, 2013 1:55 pm

Dann ist das doch ihre Sache? Ist ja gut, dass sie viel macht, aber genau so ist es auch Eichenherz' Sache wann sie was macht.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptySo Jun 02, 2013 2:55 pm

[quote=Eichenherz]Joar, du, ich mach schon schon gelegentlich was, aber hab keine Lust was in meinen Teamlog zu schreiben[/quote]

Nur weil sie nur wenig in den Teamlog schrieb/schreibt, heißt das ja nicht, dass sie nichts macht. Meiner Meinung nach, ist sie eine gute Moderatorin. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif

Weiblich Alter : 20
Österreich

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz EmptyMo Jun 03, 2013 4:30 pm

Ich bin der gleichen Meinung wie : Clover
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik an Eichenherz   Kritik an Eichenherz Empty

Nach oben Nach unten

Kritik an Eichenherz
Seite 1 von 1