Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 3:15 pm
Hallihallo ihrs!
Alsoooo *sich übertrieben räusper* Nunja. Also. Ich fahre in den Urlaub. Für 7 bis 10 Tage, vieleicht sogar länger. Das weiß ich nicht. Aufjedenfall bin ich weg. Auf, auf. Auf und davon! Ja. ^^ Ich fahre bis zum 30. August (Vieleicht länger, vieleicht kürzer) in die Schweiz nach Winterthur. Awww. Mich regt die achtstündige Autofahrt auf. Aber ich kann meinen Freund ja zusimsen *Distelschweif anglubsch* xD Und meinen Internet-Freund (Wir sind nur Freunde, also freundschaftlich), meine Mutter und was die Telefonliste noch so hergibt! *Muwhaha* xD Nja. ~ Ich hoffe, dass das Forum in meiner Abwesenheit nicht völlig zugrunde geht. Ich hoffe auch, das keine zu großen Entscheidungen fallen werden. Ich will so wieder on-kommen...in dem Forum, so wie es jetzt ist, nur friedlicher. Naja, ich denke, ich höre an dieser Stelle mal auf meine Post zu verlängern. Aber ich möchte noch anmerken, dass ich in der Zeit ab und zu mal in Skype meine unwesenheit treiben werde. Wer meinen Skypenamen will soll mich bitte per PN danach fragen. Keine Sorge, ich beiße nicht. :) Ich werde nur noch heute aktiv sein. Morgen muss ich schon meine Koffer ins Auto tragen und heute packen. Ich bin ja schon so aufgeregt! Ich war so lange nicht mehr im Urlaub und die Schweiz ist sicher sehr schön. Ich bringe Urlaubsbilder mit. (: Die stelle ich dann danach in das Topic hier. Also ihr könnt euch schonmal auf Bilder mit Bergen drauf freuen. *ironi* (Also, dass ich euch drauf freuen könnt...xD) Na ja, ich denke, dass sicher ein paar Bilder zusammenkommen werden. X3 Mhm. Also jetzt höre ich endgütlig auf. xD Also! Bis dann!
~Eure Eichenherz
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 3:23 pm
Ui ich geh auch in den Urlaub^^ Viel Spaß Eiche hab einen schönen Urlaub und komm heil zur uns wieder <3
Glg Polarchen
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 3:47 pm
Viel Spaß im Urlaub! Erhol dich gut undso (sorry echt ich bin gerade schreibfaul)
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 3:53 pm
Ich wünsch dir viel Spaß <3
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 4:16 pm
Nooin! Bitte nicht. *schmoll* Lass mich nicht allein mit diesen Verrückten. ( Wir sind natürlich die einzigen normalen hier xD). Naja, trotzdem viel Spaß. Komme ja gesund wieder. LG Raven
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 5:53 pm
Ich wünsche dir viel Spaß und komm heil zurück<33 LG
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 8:00 pm
Ja, viel Spaß unso! ;D Und wenn du wieder kommst, und sagst, es war doof, dann werde ich dich zum Himmel nochmal dahin schicken und mitkommen und dann wirst du geflälligst Spaß haben! ;DDDD Aber ich schätze, das schaffst du auch ohne mich ;) Viel Spaß! LG. Zimti :>
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 18, 2011 8:35 pm
Viel Spaß im Urlaub hehe, bring mit was mit (ne scherz) GLG Rubi =^..^=
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Fr Aug 19, 2011 1:08 am
Have Fun <3
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Sa Aug 20, 2011 12:12 am
Danke. :D
Also ich geh dann schlafen. Üfff, 10 Stunden unterwegs. Na ja, das wird schon. Bis in 1 - 2 Wochen. (: Freu mich schon darauf, wieder mit euch chatten zu können!
LG Eiche <3
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 3:22 pm
Schööön. <3 Habe zwar nen Sonnenbrand, aber egal. Ich stelle am Mittwoch Bilder und Videos rein. :D
Ich habe hier viel Spass und ich weiss, das ich noch ein paar schöne Tage haben werde.
Puh, heiss hier! Jeden Tag 35 - 40 grad im Schatten. Gestern war ich am Bodensee, erst einpaar Minuten schwimmen und dann eine kleine Kreuzfahrt nach Deutschland. Da haben wir ein paar Stunden gesessen, hatten Spass und einen Ausblick aufs Meer. Danach wieder schwimmen (In Unterhose und BH, peinlich. xD Hatte keinen Badeanzug). Im dunklen im Bodensee schwimmen....toll. Aber gutes Timing. Als ich rauskam hat es angefangen zu gewittern. Naja. Einer von vielen schönen Tagen. Ich schreibe irgendwann vieleicht mehr. Obwohl es eh niemanden interssiert. ^^ Is ja egal.
Das einzigste was mich nervt ist die Tatsache dass es hier kein scharfes S gibt. xD
Nja. ^^
LG Eiche
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 3:47 pm
Scharfes S?? Egal -.- Schön wenns dir gefallen hat mein urlaub auf Rügen war ja nich so toll (schlechtes wetter).
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 5:55 pm
Auf der Schweizer Tastertur ist kein scharfes S. :D Is ja egal. Ihr könnt euch auf mein gekreische in den Videos freuen... xD
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 6:19 pm
Schön das es dir gefällt. ^^ Ich hoffe ich habe an der Ostsee gutes Wetter, was ja eher nicht der Fall sein wird. -.- Naja, dann hast du eben für uns beide Spaß. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 6:44 pm
Ui, das freut mich, dass du so viel Spaß hast :3 Dann brauch ich dich ja dann nicht nochmal hinzuschicken^^ Und? Hast du schon *hust* Simon *hust* getroffen? Oder war das erst Samstag? Mmmh... Ich glaub das ist erst Samstag oder? 8/ LG. Zimti :>
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 8:07 pm
Schön, dass du Spaß hattest! (Muhahaha, ich habe ein scharfes "ß" :D ) Freu' mich schon auf Bilde und Videos!
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 24, 2011 10:53 pm
Ey, dass ist unfair, Elfe. xD Aber danke. <3
Zimtblatt schrieb:
Ui, das freut mich, dass du so viel Spaß hast :3 Dann brauch ich dich ja dann nicht nochmal hinzuschicken^^ Und? Hast du schon *hust* Simon *hust* getroffen? Oder war das erst Samstag? Mmmh... Ich glaub das ist erst Samstag oder? 8/ LG. Zimti :>
Ja, habe ich. Nö. xD Nein, habe ich noch nicht. Erst am Sonntag. Ich freue mich schon total darauf. Wiesooo? ^^
LG Eiche
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Aug 25, 2011 9:46 am
Ich freu mich schon auf die videos xDD
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! So Aug 28, 2011 11:17 pm
Ich geniesse meinen Urlaub nicht mehr. Ich schreibe euch am Dinstag, wieso. Nur heute habe ich eine nette Person kennengelernt. War leider nur ein einmaliges Treffen.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Mi Aug 31, 2011 1:12 pm
Ich bin wieder da. Die Bilder stelle ich später rein.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Sep 01, 2011 5:24 pm
YUHU! ICH HAB MEINE EICHE WIEDAAAA! Naja, willkommen zurück! ^-^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz hat Urlaub! Do Sep 01, 2011 6:51 pm
Ja. (: Wenn meine Mutter mir endlich mal meine Kamara gibt, dann kann ich auch mal die Bilder reinstellen. >.<