StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')

Nach unten 
+20
Levy
Nebeltau
Farbenspiel
Schneepfote
Tigerherz
Regenblatt
Mondschimmer
Meteor
Fleckenschweif
Schlammfell
Shadowwolf
Seelenklang
Elfenlied
Mondlicht
Buntfeder
Wolkensee
Mondschweif
Eisblume
Polarlicht
Schattenhauch
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 11:54 am

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen bei welchen Film/en euch die Tränen kamen. Bei mir gab es (bis jetzt)
nur zwei Filme, der eigentlich Comedy ist.

(T)Raumschiff Surprise

Wie schon gesagt das ist eigentlich ne Comedy, da ist aber diese eine Stelle wo ich so richtig weinen musste. Da wo Spucky zurückgeklassen werden muss weil er zu fett ist. Eigentlich schon ein bisschen witzig weil... naja er muss zurückgelassen werden weil er... naja zu fett ist. Aber da lässt er seine süßen Vulkanetten-Ohren hängen und alle müssen so weinen, da konnte ich nicht anders und habe Rotz und Wasser geheult.
Als ich Klein war habe ich mal Nemo geguckt. Da ist Nemo irgendwo runtergezogen worden, und ich dachte da wäre er tot. Da musste ich auch so richtig heulen.
Da wollte ich euch mal fragen bei welchen Filmen ihr mal so richtig Rotz und Wasser geheult habt.

LG
Schatten


Zuletzt von Schattenhauch am Sa Jun 15, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 2:54 pm

Naja HArry POtter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, als Dobby gestorben ist :'(
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:00 pm

Früher als ich jünger war, habe ich immer bei König der Löwen geweint. Bei Mufasas Tod...
Und bei Titanic musste ich ebenfalls weinen - genau so wie bei Life of Pi.
Allerdings waren dies auch die einzigen Filme welche mich zum weinen gebracht haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:10 pm

Ich musste auch bei Titanic so richtig heulen. Konnte gar nicht mehr aufhören. Meine Schwester musste mich die ganze Zeit im Arm halten und trösten. xD
Bei einem anderen Film musste ich auch weinen, oh Mann wie hieß der noch gleich? Naja, es geht um einen Hund, von dem sein Herrchen immer mit dem Zug zur Arbeit musste. Jeden Abend, wenn sein Herrchen am Bahnhof ankam, wartete der Hund auf ihn. Eines Tages aber, starb der Mann bei der Arbeit an einem Herzinfarkt. Der Hund wartete am Bahnhof und wartete und wartete... Sein Herrchen kam und kam nicht. Er kehrte jeden Abend zurück und wartete auf sein Herrchen, der nie kam.
Ich hab sowas von geheult D:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:13 pm

Okay ich muss zugeben, dass ich noch nie wegen einem Film geheult habe :/
Nur einmal wegen einem Buch ~ aber das ist ne andere Geschichte :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:20 pm

Oh nee o;
Ich hab auch bei Titanic geweint.. und bei Hachiko oder so.
Blümchen du meinst auch diesen Film oder ? Als ich dir geschrieben hab das ich geheult hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:26 pm

Ja, genau, so hieß er. Ich war aber auch etwas jünger. Vot zwei Jahren oder so.
Ich schaue ihn nie wieder... D:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 4:51 pm

Also - ich kann mich da nur an Titanic erinnern. Achja - und Sprit. (Ich kann mich an fast keine Disney Filme mehr erinnern, die ich früher geguckt habe.. D: Eigentlich.. an gar keine. x) )
Ich könnte euch 'n paar Animes nennen, bei denen ich heulen musste, lol. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDo Jun 13, 2013 5:19 pm

Bei Hachiko hab ich viellicht ne Träne raus gedrückt, aber sonst nicht. Vielleicht noch bei Elfenlied ein wenig als der Hund gestorben ist. Aber das traurige an Hachiko ist ja, das es das wirklich gab.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyFr Jun 14, 2013 2:12 pm

Ich muss irgendwie bei keinem Film weinen, kann ja noch kommen.
Ich bin nicht der Typ, der seine Gefühle in der öffentlichkeit präsentiert,
auch nciht beim Filme gucken. Leider fang ich dafür bei jedem kleinen Ding, das
nicht der Rede wert ist, an zu heulen.
Filme die echt raurig sind, wie Armageddon oder Titanic, gucke ich mir nie mehjr an.
die sind so ziehen micht runter!#
LG buntfell
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : im hier und jetzt
Schweiz

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyMo Jun 17, 2013 9:29 pm

Ich schau hauptsächlich die Verfilmungen von bücher und heul dann eher,wärend dem lesen, als beim Film schauen. Aber als bei "die Tribute von Panem" Rue gestorben ist musste ich trotzdem weinen.:(:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDi Jun 18, 2013 4:24 pm

Ich musste bei dem Buch weinen, aber beim Film wuste ich ja schon, dass sie stirbt und hab nicht geweint xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDi Jun 18, 2013 5:07 pm

Ich musste bei "Free Willy" weinen. Ich find das so traurig
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDi Jun 18, 2013 5:17 pm

Harry Potter... Bei Dumbledores und Dobbys Tod.. :-(
Sonst eigentlich nicht o:
Titanic habe ich nie geschaut. Bei Hachiko noch.. Sonst faellt mir nicht wirklich was ein... Ich weine bei Filmen nicht so schnell ;D
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDi Jun 18, 2013 8:07 pm

In jedem Film. In jedem Buch. JEDEM. >///<

Viel zu viele um sie alle aufzuzählen. Ich heul' nicht nur bei traurigen Szenen wie 'nen Wasserfall, sondern auch bei jeder glücklichen. .-.

Paar Beispiele:
~Hachiko
~HP [RIP Dobby ._.]
~Bambi
~Spirit
~König der Löwen
~Star Wars
~Die Tribute von Panem
~Hanni & Nanni [Nein Leute, ich verarsch' euch nicht..]
...

Ich beende das ganze Mal, um's ein bisschen zu verkürzen ^-^
Aber am schlimmsten fand ich Hachiko uuund.. kP ._.
Da waren einige xD Ich editier wenn mir noch was Gravierendes einfällt. :DD

Joa, ich bin bei Filmen & Büchern übertrieben sensibel~
Isso. Hab ich kein Problem mit, auch wenn's schon manchmal nervt [zB wenn die Eltern im gleichen Zimmer rumwuseln und voll Stress machen und man da sitzt und flennt xD]. o3o

LG~
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyDi Jun 18, 2013 8:37 pm

Eigentlich heul' ich bei Filmen nicht so schnell, aber einige haben es trotzdem geschafft, mich zum weinen zu bringen.

-Hachiko
-Spirit (Jaaa, ich weiß,der is gar nicht soo traurig aber irgenwie...ach kP)
...

Mehr fällt mir grad echt nicht ein außer wenn ich noch Anime aufzählen soll ;D
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyMi Jun 19, 2013 7:19 pm

Vor ein paar Jahren bei Black Beauty und fast bei König der Löwen . ;)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyFr Jun 28, 2013 9:03 pm

Mir ist grade noch was eingefallen:
-Fairy tail (Tenrou Island, als Ultear alles über ihre Vergangenheit erfährt)

jaa...ich weiß, eigentlich geht's um Filme aber trotzdem^^
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyFr Jun 28, 2013 9:52 pm

Aaaaah... bei Tribute von Panem hab ich auch geweint, als Rue gestorben ist :-(
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyFr Jun 28, 2013 10:24 pm

Ich fand es im Film nicht so gut wie im Buch, da hatte ich auch Tränen in den Augen, aber im Film war es, finde ich, einfach nicht so berührend.
Aber irgendwie sind es meistens die fröhlicheren Stellen, die mich wenn dann zum weinen bringen, nicht die traurigen. Die Szenen in denen die Personen wieder Hoffnung schöpfen udn so^^. Ich weiß auch nicht warum, aber es isso x3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptySa Jun 29, 2013 12:36 am

Naja, Filme nicht sow. Ich hab bei Die Tribute von Panem bei Rues Tod auch Tränen in den Augen, bis mich mein Freund angerufen hat, und ich kurz raus musste. -.- xD

Aber bei Animes. xD Death Note, als L und Rem gestorben sind. Sword Art Online, ... in zuu vielen Folgen um sie aufzuzählen. o_o Und Elfen Lied... x3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptySa Jun 29, 2013 10:09 am

Ich habe letzten Freitag "Tribute von Panem" mit meinen BFs geschaut und wären sie nicht da gewesen hätte ich bei dem Tod von Rue sowas von losgeheult D:
Das war einfach so verdammt traurig :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptySa Jun 29, 2013 2:28 pm

Also, ich musste bei Hachiko und König der Löwen extrems heulen. Außerdem bei paar Criminal Minds Folgen unso. ^-^ *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyMi Jul 03, 2013 7:20 pm

Kommen wir zu den Punkt wo ich beichten muss das ich noch nie wegen einen Film geheult habe. Ihr könnt mich jetzt gefühllos etc. nennen aber bei mir ist noch nie eine Träne geflossen.

Nicht bei Hetalia, nicht bei Elfen Lied, nicht bei irgendwelchen Liebesschnulzen oder solchen komischen Dramas.

Bei mir klappt es nicht. Es kann keine Träne fließen.
Ich weiß nicht woran es liegt aber ~ nya.

Ich bin halt ein gefühlloses Wunder, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') EmptyMi Jul 03, 2013 8:56 pm

Also.. ich heul bei Filmen nur ganz selten ;).. aber ein KLEINES bisschen geweint hab ich bei:
- Ein tierisches Trio (kennt wahrscheinlich fast keiner) (ich heul aber jedesmal bei dem Film o:)
- Cast Away (der ist aber echt traurig ;_; )
- Forrest Gump
- The Green Mile (hab zwar nicht geweint, trotzdem ein sehr emotionaler Film)
Und bei Chihiros Reise ins Zauberland werd ich bei der Szene wo sie dann mit dem Zug wegfahren irgendwie aus ganz sentimental ;s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty
BeitragThema: Re: Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')   Filme, bei denen du richtig weinen musstest :') Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieder bei denen ihr weinen müsst?
» Disney-Filme *0*
» Knochenwind (hoffe ist richtig)
» Wintersturms Stckbrief diesmal richtig ;))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: