StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lieder bei denen ihr weinen müsst?

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Weißeichenasche
Mondschweif
Polarlicht
8 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptyDo Jan 23, 2014 8:10 pm

Sou, da es so einen Thread ja auch mit Filmen gibt, dachte ich mir, ich mache dasselbe jetzt auch mal mit Liedern.
Gibt es Lieder bei denen ihr weinen müsst? Wenn ja, warum? 
{Keine Sorge, ich zwinge euch nicht den Grund zu sagen (;}

Also...ich bin eigentlich nicht jemand, der bei Liedern weint, aaaber: Es gibt zwei Lieder.
Einmal das hier ---> https://www.youtube.com/watch?v=p6YjWCNR1Os
Aber nur am Anfang, wenn der Gesang beginnt. Einfach ...weil es so traurig klingt :c

Und das zweite ---> https://www.youtube.com/watch?v=g5DKDqxfm7E
Selber Grund wie oben - wegen der Melodie.
Und außerdem kam das als ich den Anruf bekommen habe, dass mein Kater tot ist :c

Nya. Jetzt ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptyDo Jan 23, 2014 8:28 pm

Bei Liedern heul' ich eigentlich öfter als wie bei Filmen o:

z.B. bei: DHT - Listen to your heart, Taylor Swift - Everthing has changed, Passengers - Let her go und so weiter xD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptyDo Jan 23, 2014 9:06 pm

Also aktuell so ziemlich jedes Lied von Bring Me The Horizon. Zum Beispiel Don't Go | It Never Ends | Can You Feel My Heart?
Auch wenn ich so ziemlich niemanden kenne, der die Musik, bzw. die Band mag, die Liedtexte treffen oftmals auf mein eigenes Leben zu. Und irgendwie "berührt" mich das. ~


Zuletzt von Mondschweif am Do Feb 13, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptyDo Feb 13, 2014 5:35 am

Ganz klar, keine Frage. Da gibt es nur ein Lied, dass habe ich kurz Bach dem Tod meiner Katze gehört und seit dem heule ich da immer wieder von neuem los.

Abschied nehmen von Xavier Naidoo


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySo Feb 16, 2014 5:16 pm

Bei mir gibt es auch ein Lied, zwar muss ich da nicht immer heulen, aber das eine oder andere Mal schon o.o
Valentine's Day von Linkin Park. Der Text und die Melodie berührt mich einfach ziemlich, vor allem als ich erfahren habe, dass Chester Bennington das Lied geschrieben hat, weil sein Vater am Valentinstag gestorben sei. Seitdem erinnert mich das Lied immer an meine Tante, die am Tag vor meinen Geburtstag gestorben ist.
Auch wenn mich das Lied immer ziemlich sentimental macht, höre ich es sehr gerne, da es mich eben sehr berührt und ich irgendwie mitfühlen kann.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySo Feb 16, 2014 5:59 pm

Bei mir ist es Forgiven von Within Temptation
Die Gesamtstimmung und die Melodie sind einfach extrem traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySo Feb 16, 2014 6:26 pm

Bei keinem. o: Ich find zwar einige Lieder richtig schön bzw traurig, aber ich heule nicht davon... oô
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptyMo März 03, 2014 2:57 pm

Also es gibt ein Lied bei dem ich sowas von heulen muss, erstens weil es so auf mich und meine Situation passt und zweitens weil ich es super schön finde. Das Cover von Pentatonix finde ich sogar ein bissele besser als das Original von A Great Big World und Christina Aguilera (syr, hab ka wie die geschrieben wird). Es ist 'Say Something'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySo Sep 14, 2014 8:47 pm

Wherever you are von Miley Cyrus... musste vor diesem Lied noch nie bei einem Lied heulen, aber es ist so schön
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySo Sep 14, 2014 11:19 pm

Kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin :D
Die meisten Casper-Songs sind ziemlich hart, einfach, weil sie so beschissen wahr sind. :3 
Cascada - everytime we touch. Schlimmer geht's net. :D Hat 'ne laaange Geschichte, die angefangen hat, als ich.. 5 oder so war xD
Nach oben Nach unten
Blaupfote
Neugeborenes
Blaupfote


Weiblich Alter : 21
Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Im DonnerClan
Deutschland

Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? EmptySa Sep 27, 2014 8:22 pm

Nur Nightcore!!Sonst nicht...
Let her go
Listen to your heart-Roxette
EET-Regina Spektor
Eternal Snow
True Light
(Meistens aber nur in trauriger Stimmung,sonst hör ich die als Unterhaltung  Richtig)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrain.forumei.org
Gesponserte Inhalte





Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty
BeitragThema: Re: Lieder bei denen ihr weinen müsst?   Lieder bei denen ihr weinen müsst? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieder bei denen ihr weinen müsst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
» Lieder, die euer Leben beschreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: