Thema: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 15, 2013 4:41 pm
Hallo Gast schön ,dass du hierher gefunden hast. Also hier gibt's mal wieder etwas neues meinerseits. Die "Mieez" Also die Miez sehen so aus: ist die "kleine Version" und ist normal Transparent. Also wenn ihr eine Mieez für die Signatur haben möchtet dann müsst ihr einfach den Steckbrief ausfüllen Es gibt ein Levelprinzieb^^ 1Monat das du den bestellt hast = +1 Level Am anfang ist immer Level 1^^
Was demnächst dazukommt:
-Bewegungen (Augen auf zu) -Mützen, Schals, Zähne , T-Shirts, Blutflecken
Also neugierig geworden...ihr wollt auch einen?
Code:
[color=darkviolet][b]Username:[/b] [b]Augenfarbe[/b] [b]Fellfarbe/Muster[/b] [b]Name(der Name steht drauf)[/b] [b]Hintergrundfarbe oder durchsichtig (transparent)[/b][/color]
Zuletzt von Flammensturm am Sa Jun 15, 2013 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 15, 2013 5:53 pm
Username: Fuchszahn Augenfarbe Dunkelgrün Fellfarbe/Muster Schwarz grau getigert (so wie kimba) Name(der Name steht nicht drauf) Kimba Hintergrundfarbe oder durchsichtig (transparent)[font] Rot[/font]
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 15, 2013 6:31 pm
Leider nicht transparent..... weil ich den kleiner machen musste
Zuletzt von Flammensturm am Sa Jun 15, 2013 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 15, 2013 6:33 pm
danke schön sieht echt toll das mach ich gleich rein
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 22, 2013 2:33 pm
Username:Schattenhauch Augenfarbetürkis Fellfarbe/Muster kein Name(der Name steht drauf) Schattenhauch Hintergrundfarbe oder durchsichtig (transparent) transparent
LG Schatten
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 22, 2013 5:31 pm
Hallo. Mein Auftrag:
Username:Bernsteinpfote Augenfarbe: grün Fellfarbe/Muster: braun, schwarze&weiße Flecken Name(der Name steht drauf): Bernsteinpfote Hintergrundfarbe oder durchsichtig (transparent) : durchsichtig
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 22, 2013 5:37 pm
beide angenommen kommen in den nächsten tagen ;)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jun 22, 2013 7:52 pm
Kannst du die Bilder bitte verkleinern und auch verkleinert posten? Andernfalls muss ich die Bilder entfernen, da sie ohnehin gegen die Signaturregel verstoßen.
Edit: Wenn der User sie schon so verwenden will, dann poste sie bitte auch so..
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Fr Jul 05, 2013 10:22 pm
wann bekomme ich endlich mein level 2 kimba?
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Fr Jul 05, 2013 11:04 pm
wenn meine mom meinen pc rausrücken tut :D
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Sa Jul 06, 2013 9:55 pm
okay freue mich schon drauf
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ So Jul 07, 2013 4:16 pm
Und wann bekomme ich überhaupt meine Mieez? Will nicht nerven, aber ich warte schon ziemlich lange...
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Fr Jul 26, 2013 8:40 pm
Username:Lichtglanz Augenfarbe:Hellblau Fellfarbe/Muster: Orange, weiß gestreift Name(der Name steht drauf): Lichtglanz Hintergrundfarbe oder durchsichtig (transparent) transparent
Gast Gast
Thema: Re: Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~ Fr Aug 09, 2013 6:10 pm