Thema: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 6:11 pm
Ich sage nun komplett "Good bye". Das Forum gefällt mir aus einigen privaten Gründen nicht und deshalb will ich gelöscht werden. Jammert nicht rum, ich mag das Forum ganz und gar nicht mehr, habe mich gezwungen hier zu bleiben und das ist nicht gut. Nova und ich haben uns überlegt dies zu tun, da wir eh inaktiv sind und wir das Forum allmählich nicht mehr mögen bzw. einige User hier, die so intigrant sind wie Schlangen und einfach viel zu sehr einen beleidigen, selbst wenn man kurz ein einziges Wort sagt. Ich habe schon lange den Spaß verloren an diesem Forum, deshalb will ich mit niemanden hier mehr was zu tun haben, da ich ansonsten immer erfahre, was hier passiert, deshalb bye bye, auf Skype, dem Forum und vll. sogar auf Facebook.
Liebe Grüße Aoi ~ Nova
Gast Gast
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 6:45 pm
Vielen Dank Bekka, dass du mich auch erwähnt hast. (; Ich hab es einfach satt, noch hier zu sein.~
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 6:49 pm
I know that feel. Also dann, man sieht sich. (Oder auch nicht) :|
Gast Gast
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 6:52 pm
Thanks Eichenherz. Nyaa ich bin halt das schwarze Schaf des Forums, daher gehöre ich nicht mehr hierher. Außerdem belastet mich das Forum eh zusätzlich, statt entlasten. Ausbildung is ja wichtiger
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 6:58 pm
Ja, ich versteh's vollkommen, aber finds echt schade, dass ihr beide geht. Wieder gehen zwei niveauvolle User. ._.' Irgendwie zerbricht gerade alles..
Gast Gast
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 7:01 pm
Tjoa so ists nun, Bye bye ~ Vll. sehn wir uns und 2-3 Jahren wieder oder gar nicht
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 7:39 pm
Ich hoffe gar nicht, aber es ist so gut wie klar, dass du uns zu einem bestimmten Ereignis wieder mit deiner Anwesenheit beehren wirst :>
Aber bis dahin genieß ich mein Leben :´D
BBchen <3
Gast Gast
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 7:42 pm
Rehwind schrieb:
Ich hoffe gar nicht, aber es ist so gut wie klar, dass du uns zu einem bestimmten Ereignis wieder mit deiner Anwesenheit beehren wirst :>
Aber bis dahin genieß ich mein Leben :´D
BBchen <3
Bis zu den nächsten Teamwahlen, würde ich dann mal sagen :3 Du "schwarzes Schaf", höhö, is' klar :'3
Nova, der HTML-Code kommt die Tage.... ewww einfach auf Skype? Nyaa~ Bis dann .-. Bei dir finde ich es nicht ganz so toll, dass du gehst .-. meeh :c
Gast Gast
Thema: Re: Good bye zweier User So Jun 16, 2013 7:44 pm
Jetzt seid doch mal etwas netter zu Bekka. ._. Das ist auch einer der Gründe warum ich gehe.
Jaw, schick ihn mir dann einfach per PN. ^^ Der Acc. wird wahrscheinlich eh stehen bleiben sowie ich das Team kenne~