Neues Chatmodteam
+3 Lichtjunges
Rehwind
Mondschweif
7 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 4:32 pm Hallo du! Ich muss euch leider mitteilen, dass Schattenflügel und Vain nun keine Chatmods sein werden, da es ihnen nicht möglich war ihre Aufgaben regelmäßig zu erledigen. An ihrer Stelle werden nun Diamantenstaub und Rehwind zum Chatmod ernannt. Herzlichen Glückwunsch! Da es so einige Änderungen gab, hier das aktuelle Team: Administratoren: Samtstern Weißstern Moderatoren: Eichenherz Giftstern Twirltongue Chatmoderatoren: Seelenklang Rehwind Diamantenstaub UV: Hawk Polarlicht Tausturm LG Chila
Mondschweif Guardian
Alter : 27Beiträge : 3785Anmeldedatum : 05.10.10Ort : Silbervlies Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 4:37 pm Herzlichen Glückwunsch an Rehwind und Diamantenstaub. Ich hoffe, dass ihr eure Arbeit gut erfüllen werdet. ^_^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rehwind Administrator
Alter : 27Beiträge : 888Anmeldedatum : 19.11.11Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 4:44 pm Twirltongue schrieb: Rehwind ist btw auch Chatmod geworden...aber die ist scheiße und unwichtig und betrügt mich Q.Q Chila, würdest du bitte Berufliches von Privatem trennen? >.<
Herzlichen Glückwunsch übrigens an Dia <3
LG
Shika
Gast Gast
Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 5:02 pm Herzlichen Glückwunsch an Diamantenstaub und Rehwind. Ich weiß, dass ihr das gut machen werdet x3 Clover~
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1559Anmeldedatum : 09.04.11Ort : traumwelten ;; Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 6:16 pm Glückwunsch euch zwein :3 Viel Erfolg (Spaß und etc.) :'D
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26Beiträge : 725Anmeldedatum : 22.11.11Ort : between heaven & hell Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 10:06 pm Herzlichen Glückwunsch euch beiden. <3 I know you'll do your best. :'D Auf gute Teamarbeit, hihi. ;x
Gast Gast
Thema: Re: Neues Chatmodteam Fr Jun 21, 2013 10:41 pm Glückwunsch an die neu Ernannten! ;3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Neues Chatmodteam Sa Jun 22, 2013 12:10 pm Herzlichen Glückwunsch an euch zwei :) Ihr werdet eure Sache sicherlich gut machen!
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1159Anmeldedatum : 30.08.12Ort : Ponyville XD Thema: Re: Neues Chatmodteam Sa Jun 22, 2013 12:56 pm Ich beglückwünsche euch auch :D Viel Glück.
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25Beiträge : 386Anmeldedatum : 04.05.13Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P Thema: Re: Neues Chatmodteam Sa Jun 22, 2013 3:48 pm Danke sehr^^ Ich werd' mir Mühe geben ;D Und Glückwunsch an Shikaleinchen x3 Wir sind da beide ja mehr oder weniger reingezwungen worden... ._. xD
Rehwind Administrator
Alter : 27Beiträge : 888Anmeldedatum : 19.11.11Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer Thema: Re: Neues Chatmodteam Sa Jun 22, 2013 6:16 pm Auch noch mal danke an alle^^ Ich werde mal versuchen den Job gut zu machen :´D (Ja, wir wurden nichtmal gefragt ._.)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues Chatmodteam
Neues Chatmodteam