Vorgeschichte/Sonstiges: Seine Eltern haben ihn gehasst. Goldjunges wurde von einer liebenswerten Königin aufgezogen, doch er lernte früh, das er mit Liebe nicht weit kommt, also wurde er eiskalt. Doch seine Mentorin, eine frühere Königin, bewies ihm das Gegenteil, also wurde aus Goldpfote ein freundlicher und liebenswerter Kater. Er ist schon länger Krieger und trägt den Namen Goldfarn.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mo Jul 08, 2013 3:36 pm
{Feuerflügel} Alter:29 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Clan: AschenClan
Vorgeschichte/Sonstiges: Sie wuchs im AschenClan auf. Ihre Eltern lernte sie nie richtig kennen denn sie waren Streuner und hatten das kleine Fellbündel (Feuerflügel) direkt nach der Geburt zum AschenClan gebracht. Als sie älter wurde litt sie unter dem Verlusst ihre Eltern nicht zu kennen. Sie war so traurig dass sie sich wünschte nie geboren worden zu sein. Sie hatte niemanden mit den sie reden konnte wenn es ihr schlecht ging. Doch irgendwann aktzeptierte sie das . Und von da an ging es ihr besser. Sie fand wieder Spaß am Leben. Sie ist jetzt eine weise fröhliche Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mo Jul 08, 2013 3:38 pm
... Angenommen... Aber bitte achte auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung...
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mo Jul 08, 2013 3:41 pm
Ich hab letztens sogar nen Duden genommen O.o
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 10, 2013 3:39 pm
{Funkenjunges} Alter: 3 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Junges Clan: AschenClan
Fellfarbe schwarz Musterungen: gelbe Flecken Augenfarbe: bernstein Besonderes: Ihr Fell ist außergewöhnlich gefleckt und wenn sie sich bewegt, sieht es aus, als würden Funken fliegen
Mutter: Suche ich! Vater: Suche ich! Geschwister: Suche ich! Gefährte: Brauche ich noch nicht! Jungen: Geht noch nicht!
Vorgeschichte/Sonstiges: Sie ist vor drei Monden geboren worden. Funkenjunges ist ein sehr verspieltes und neugieriges Junge, dass die Nase in so ziemlich alles steckt, was sie nix angeht.
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 10, 2013 5:43 pm
Nachthauch Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Königin Clan: AschenClan
Fellfarbe: schwarz Musterungen: keine Augenfarbe: blau Besonderes: weiße Pfoten
Mutter: Dunkelblume (tot) Vater: Weißkralle (tot) Geschwister: keine Gefährte: gesucht Jungen: Samtjunges 4 1/2 Monde (w), 1 Junges gesucht
Vorgeschichte/Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren und als Junges spielte sie gerne mit anderen Jungen. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Sie hat vor 4 1/2 Monden 2 gesunde Jungen zur Welt gebracht.
Schneejunges/pfote/feder Alter: 4 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Junges Clan: AschenClan
Mutter: Nachthauch Vater: gesucht Geschwister: ein Bruder gesucht Gefährte: / Jungen: /
Vorgeschichte/Sonstiges: Sie wurde vor 4 1/2 Monden im Clan geboren. Mit ihren Bruder spielt sie sehr gerne und ärgert gerne die Krieger. Sie freut sich schon darauf eine Schülerin zu werden.
Rauchpfote/kralle Alter: 8 Monde Geschlecht: männlich Rang: Schüler Clan: AschenClan
Vorgeschichte/Sonstiges: Er wurde im Clan geboren und als Junges war er sehr ängstlich und zurückhaltend. Jetzt als Schüler ist er sehr abenteuerlustig und frech.
Abendglut Alter: 22 Monde Geschlecht: männlich Rang: Krieger Clan: AschenClan
Fellfarbe: rotbraun Musterungen: keine Augenfarbe: eisblau Besonderes: Narbe an der rechten Schulter
Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geschwister: keine Gefährte: gesucht Jungen: /
Vorgeschichte/Sonstiges: Der rotbraune Kater wurde vor 22 Monden im Clan geboren. Als Junges ist er mal aus dem Lager gegangen und wurde von einem Streuner angegriffen und an der rechten Schulter verletzt. Eine Patrouille fand ihn und brachten ihn zurück. Als Strafe musste er 2 Monde lang, den Ältesten das Moos wechseln und die Zecken entfernen. Er machte es gerne, weil die Ältesten für ihn immer eine Geschichte erzählten. Jetzt ist er ein starker Krieger.
Morgenröte Alter: 18 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Clan: AschenClan
Fellfarbe: sehr hellbraunes Fell Musterungen: keine Augenfarbe: grün (blind) Besonderes: Sie seit ihrer Geburt blind
Vorgeschichte/Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Schon als Junges war sie blind und wurde immer bevormundet. Als Schülerin ließ sie sich es noch gefallen, bevormundet zu werden. Irgendwann fand sie es zu viel und beschwerte sich. Jetzt wird sie wie alle Anderen behandelt.
Zuletzt von Nachthauch am Do Jul 11, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 10, 2013 6:30 pm
Okaay ... Alle Charaktere die sich jetzt neu anmelden, nehme ich nicht mehr mit auf mein Bild auf, das ist mir zu viel Arbeit. :P
Ich hab jetzt immerhin schon ca. 30 Katzen (<- und es sind noch nicht alle), und irgendwo ist Schluss. :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 10, 2013 6:36 pm
Tupfenjunges wurde als Einzelkind im AschenClan geboren. Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Ihr Vater war traurig über den Verlust und über Tupfenjunges' fehlende Geschwister. In einem Kampf im Clanlager, bei der die Jungen in Sicherheit gebracht wurden, starb ihr Vater an Verblutung.
(Ich steige erst etwas später mit diesem Charakter ein + irgendwie ist da ein Fehler im Code o: .)
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 10, 2013 7:27 pm
Angenommen~ Außer, Nachthauch! Es gibt bereits eine Samtfeder btw Samt- ^^ Die Heilerin. Bitte ändere den Namen.
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 11, 2013 3:12 pm
Ich hab den Namen geändert.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 11, 2013 3:16 pm