Vorgeschichte/Sonstiges: Sie wuchs ohne ihre Eltern auf, da Hellschweif schon vor ihrer Geburt starb und Braunfleck während ihrer Geburt. Trotz allem ist sie eine fröhliche Kätzin.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 03, 2013 2:33 pm
Angenommen :)
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 03, 2013 4:39 pm
{Frühlingsduft} Alter: 30 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Kriegerin Clan: AschenClan
Mutter: Wasserherz Vater: Feuernase Geschwister: / Gefährte: Wird gesucht ^-^ Jungen: Später dann...
Vorgeschichte/Sonstiges: Frühlingsjunges wurde im Clan beboren und hatte zwei Geschwister: Morgenjunges und Weißjunges. Die drei Kätzinnen wuchsen auf, und ab dem Zeitpunkt, als die drei ihre Augen öffnen konnten, stellten sie nichts als Unfug an. Sie verwüsteten den Heilerbau, versteckten eines Nachts all die Beute im Ältestenbau, vertauschten das Moos der Nester im Kriegerbau mit Brombeerzweigen. Die drei hatten zwar riesenspaß, mussten jedoch sehr viel Ärger einstecken. Doch das verhinderte kaum die Abendteuerlichen Spiele. Als sie schließlich zum Schüler ernannt wurden, bekamen sie die ältesten und besten Krieger des Clanes, die der Clananführer auswählte, um die drei im Griff zu behalten. Doch das alles ging nach hinten los - die drei Schüler erforschten alles in ihrem Territorium, ohne den anderen Bescheid zu sagen. Und nicht nur das: Sie machten nächtliche Ausflüge in die anderen Territorien, was mächtig Streit brachte. Zwei Monde lang mussten die drei Schüler mehrmals täglich den Ältestenbau reinigen und die Ältesten helfen. Doch sie sahen auch etwas positives darin: Sie konnten die weisen Geschichten zuhören, die die Ältesten parrat hatten. Durch die Geschichten und Sagen der Clans lernten die Schüler Disziplin und Gehorsamkeit. Als sie schließlich wieder von ihrer Strafe erlöst waren, waren sie ganz andere Schüler. Sie gehorchten ihren Clangefährten und erlernten Jagen und Kämpfen voller Elan. Schließlich wurden sie zum Krieger ernannt: Weißfeder, Morgentau und Frühlingsduft.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 03, 2013 6:53 pm
Ich mache mal mit :3
Seelenjäger Alter: 34 Monde Geschlecht: männlich Rang: Krieger Clan: AschenClan
Fellfarbe Silber-Grau Musterungen: schwarze Streifen die quer durch sein schimmerndes Fell verlaufen Augenfarbe: ein dunkles Waldgrün; eher Moosgrün Besonderes: kann besonders gut Spuren lesen und verfolgen
Mutter: Scherbenregen Vater: unbekannt bzw. ein Streuner Geschwister: keine vorhanden Gefährte: ebenfalls nicht, wird jedoch gesucht Jungen: mit einer Gefährtin ja, doch bisher nicht
Vorgeschichte/Sonstiges: Nun, Seelenjäger wurde im AschenClan geboren, Geschwister hatte er keine, sein Vater ein Streuner. Scherbenregen, seine Mutter, wurde von den anderen Clan-Mitgliedern verachtet, weil sie mit einem Streuner ein Junges hatte, doch trotz allem blieb sie mit Seelenjunges im Clan. Schon von Beginn an war Seelenjäger ein aufmerksames und höfliches Junge, doch konnte er auch patzig werden wenn ihm etwas nicht passte, an Selbstvertrauen mangelte es ihm nie. Als er schließlich Schüler wurde, belohnte ihn seine Aufmerksamkeit mit den Fähigkeiten des Kämpfen und des Jagens, doch was er besonders konnte, war Spuren lesen. Man schickte ihn oft los um verschollene Junge zu finden oder viele andere Sachen. Schließlich wurde er nach hartem Training zum Krieger ernannt und macht seinem Rang alle Ehre.
Zuletzt von Seelenjäger am Mi Jul 03, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 03, 2013 7:37 pm
Angenommen (=
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Mi Jul 03, 2013 10:16 pm
@Featherheart: Du kannst meine Charaktere löschen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 2:58 pm
Ich mach nichtmehr mit. Ganz konkret gesagt. °-° xd
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 5:01 pm
Ich wollte nur ein paar Sachen sagen/fragen :3
~Disteljugnes braucht jetzt eine neue Mama, weil Donner ja nicht mehr mitmacht :c ~Wüstentraum und Dämmerlicht suchen beide noch Gefährten :3 ~Wer wird denn jetzt neuer 2ter Anführer? Machen wir so 'ne Art Abstimmung oder bestimmst du [Feather] das alleine, so ganz im RpG-Style?
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 5:37 pm
Fellfarbe - golden Musterungen: - keine Musterung Augenfarbe: - dunkelblau Besonderes: - keine Besonderheiten
Mutter: - Teichschimmer Vater: - Steinkohle Geschwister: - nicht vorhanden Gefährte: - ebenfalls noch nicht Jungen: - auch noch nicht
Vorgeschichte/Sonstiges: Habichtjunges wurde im AschenClan geboren, seine Mutter Teichschimmer starb bei der Geburt, so wurde er von einer Pflegemutter aufgezogen. Sein Vater starb kurz darauf in einer Schlachtm daher hat der junge Kater seine Familie nie richtig kennengelernt. Als er schließlich Schüler wurde, bekam er die beste Mentorin im Clan, Flammenfunke. Sie lehrte ihm alles was er fürs Kriegersein brauchte und Habichtpfote lernte schnell. Nach einem schrecklichen Kampf bewies er schließlich sein Können und in dieser Nacht wurde er zum Krieger Habichtfrost. Nun hofft er noch lange ein ehrbarer Krieger zu sein.
Zuletzt von Seelenjäger am Fr Jul 05, 2013 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 6:36 pm
Kirschpfote/zweig
Alter: 7 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Schülerin Clan: AschenClan
Fellfarbe: haselnussbraun Musterungen: ganz leichte, dunklere Tigerung, weißes Brustfell; leicht roter Schimmer auf der Brust Besonderheiten: stumm Augenfarbe: Bernstein
Vergangenheit: Kirschjunges wurde als ganz normales Einzeljunges geboren. Anfangs dachte man nur, sie würde später anfangen zu sprechen, doch als sie schließlich Schülerin wurde, hatte sie immernoch nicht damit angefangen. Bald gab der Heiler des Clans auf, zu versuchen, sie mit Kräutern zu heilen, und man sah ein, dass sie stumm war. Bald darauf, nachdem dieses festgestellt wurde, gingen ihre Eltern fort, was die junge Kätzin sehr belastete. Nach einigem halben Blattwechsel fand sie jedoch ihren Lebensmut zurück, und strengte sich sehr als Schülerin an, obwohl sie manchmal einfach keine Lust hat. Die aufgeschlossene Kätzin kam schon immer mit der Stummheit gut klar, und auch die meisten Katzen im Clan stören sich nicht daran. Sie weiß sich durch Zeichen mit Schweif, Pfoten und Ohren gut auszudrücken, das Stummsein macht ihr also keine Probleme beim Training.
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 6:46 pm
Erstma: Angenommen _ @Regen: Hm... Ich schau mal... Ich denke, dass ich so so eine Kurzbewerbungssache draus mache
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 6:51 pm
Featherheart schrieb:
Erstma: Angenommen _ @Regen: Hm... Ich schau mal... Ich denke, dass ich so so eine Kurzbewerbungssache draus mache
Darf ich da dann mitmachen wenn ich den Heilerschülrrrang aufgebe? Stellvertreter is meiner Meinung nach der tolligste Rang. °^°'
BTW. Geb ihre Charas doch einfach weiter? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Do Jul 04, 2013 7:36 pm
Hups ._. Naja... Ja, ich tue dich noch schnell zu den Dingsens dingern ._: Ich mach ne neue Wahl auf...
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Fr Jul 05, 2013 2:27 am
Vorgeschichte/Sonstiges: Morgenblüte ist die Tochter der angesehenen Krieger Brilliantschweif und Bieberpelz. Sie ist mit ihren Geschwistern, Sonnenherz und Tupfenpfote zur Welt gekommen. Als sie den Namen Morgenjunges trug, wechselte ihr Vater den Clan, denn er hatte sich in eine andere Kätzin verliebt, die Heilerin des FeuerClans. Brilliantschweif, ihre Mutter, hatte kein Problem damit, denn auch ihr Herz hatte aufgehört für ihn zu schlagen. Morgenjunges und ihre Geschwister hatten kein Problem mit dem Clanwechsel ihres Vaters und waren immer froh ihn auf großen Versammlungen oder Grenzpatroullien zu sehen. Ein paar Monde nach der Schülerernennung der drei Jungen starb Tupfenpfote, ihr Bruder, an schwarzem Husten und anfangs war die gesamte Familie geschockt. Doch die Trauer legte sich mit Morgen- und Sonnenpfotes Kriegerernennung und sie wurden zu angesehenen Clanmitgliedern. Viele Monde waren vergangen, sehr viele, schon fast Jahre, bis der Kampf gegen die Streuner anfing. Morgenblütes und Sonnenherz' Mutter starb beim Kampf. Doch beide sind so geblieben, wie sie waren und veränderten sich nicht groß. Nun leben sie ein normales Clanleben, zwar noch in Trauer wegen all ihrer Freunde, doch geht es ihnen gut. Morgenblüte hat sich schon oft verliebt, doch keiner der Kater schenkte ihr die Liebe zurück. _______________________
Mutter: Maily- cremefarben mit grünen Augen_Streunerin Vater: Rüsselblut- braun mit grauer Schnauze und orangenen Augen_Streuner Geschwister: - Gefährte: - Jungen: -
Vorgeschichte/Sonstiges: Sandkralle ist der Sohn einer hübschen Streunerin und dem ehemaligen AschenClaner, Rüsselblut. Er wurde von Maily persönlich abgegeben, denn Rüsselblut hatte sich geschworen, nie mehr in die Augen seines Sohnes zusehen. Sandkralle wurde von der Königin, Himmelsfell, aufgezogen, die bei einem Kampf ums Leben kam. Er war schon immer ein tüchtiger Schüler, hat immer auf Ältere gehört und seine Aufgaben mit Gravur gemeistert. Er interessierte sich noch nie für seine Eltern, er gab sich nicht einmal mühe sie zu suchen. Seine Treue steht ganz dem Clan und niemand Anderem.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Fr Jul 05, 2013 1:23 pm
{Drachenblut} Alter: 4 Jahre Geschlecht: Kater Rang: Krieger Clan: AschenClan
Fellfarbe: grau Musterungen: Sein Fell ist in den verschiedensten Grautönen bunt gemischt, es glänzt und wirkt etwas fettig Augenfarbe: bernstein Besonderes: er hat einen Riss im linken Ohr und eine Narbe auf dem Nasenflügel
Mutter: Leopardenkralle, npc Vater: Dämmerwind, npc Geschwister: Frosthauch, npc | Mausefell, npc | Khajiitblut, ist heute ein Streuner, npc Gefährte: Morgenblüte, kurzzeitig Jungen: (Weiß die Namen noch nich. .-.)
Vorgeschichte/Sonstiges: Drachenjunges kam mit seinen drei Geschwistern Frostjunges, Mausejunges und Khajiitjunges als Sohn von Leopardenkralle und Dämmerwind zur Welt. Jedoch hat er sich immer von seinen drei Geschwistern unterscheiden können. Er war ein stets ruhiges und geduldiges Junges, wärend seine Geschwister ungeduldig und ungestürmt auf ihre Schülerzeit warteten. Als Schüler war er ziemlich abweisend seinem Mentor gegenüber, und ging oft lustlos mit ihm jagen oder trainieren, was die Folge hatte, dass er später als seine Geschwister zum Krieger ernannt wurde, was ihn ziemlich ärgerte. Er änderte seine Einstellung und wurde zwei Monde später zum Krieger, auch wenn er heute wieder recht gemütlich lebt. (Sorry ich kann nich 6 Charas mit 'ner megaa Vergangenheit haben. ._.)
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Fr Jul 05, 2013 1:51 pm
Regenschauer schrieb:
Ich wollte nur ein paar Sachen sagen/fragen :3
~Disteljugnes braucht jetzt eine neue Mama, weil Donner ja nicht mehr mitmacht :c ~Wüstentraum und Dämmerlicht suchen beide noch Gefährten :3 ~Wer wird denn jetzt neuer 2ter Anführer? Machen wir so 'ne Art Abstimmung oder bestimmst du [Feather] das alleine, so ganz im RpG-Style?
1. Disteljunges wird von Lufthauch aufgezogen, ich hoffe, das ist okay, Polarlicht (: 2. Ich könnte ähmm... Sandkralle als Gefährte für eine von den beiden anbieten^^ 3. Das weißt du ja ;D __ __ Angenommen, Eichedings *-*
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Leben im AschenClan~ Sa Jul 06, 2013 11:28 am
Mutter: Sandsturm, Cremefarbene Kätzin mit braunen Streifen, blaue Augen - verschwunden vermutl. tot Vater: Vogelflug, rot-brauner Kater, grüne Augen - Verschwunden, vermutl. tot Geschwister: Adlerpfote - tot Gefährtin: evtl. später gesucht Jungen: -
Vorgeschichte/Sonstiges: Falkenschrei wurde vor 15 Monden zusammen mit seinem Bruder Adlerpfote geboren. Kurz nachdem beide zu Schülern wurden verschwand Vogelflug, ihr Vater, auf mysteriöse weise. Man vermutet das Streuner dahinter stecken. Sandsturm und eine AschenClan-Patrouille machten sich auf den Weg die vermuteten Streuner zu stellen, doch auch die kehrten alle nicht wieder. Adlerpfote wurde später tot an einer Grenze aufgefunden - vermutlich hat eine Katze aus einem anderen Clan ihn ermordet. Falkenschrei wurde vor wenigen Monden zum Krieger ernannt und ist stolz auf seinen Clan und seinen neuen Namen. Er ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Krieger, doch manchmal noch ein wenig kindisch, da er noch so jung ist. Außerdem hegt er einen Groll gegen jeden Streuner.