StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Namensregel wird abgeschafft!

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Die Namensregel wird abgeschafft! Empty
BeitragThema: Die Namensregel wird abgeschafft!   Die Namensregel wird abgeschafft! EmptyDi Jun 25, 2013 4:53 pm

Hallo liebe Mitkatzen!
    Ja, ihr lest richtig! Die Namensregel wird abgeschafft! Und zwar handelt es sich hier bei um folgende:

Silberglanz schrieb:
    Ihr dürft euch nur alle zwei Monate umbenennen! Die Administratoren führen eine Liste mit den Usern, die sich umbenannt haben.

Aber bitte vergesst nicht, dass folgende Regel immer noch gillt!

Silberglanz schrieb:
    Im Forum sind nur WarriorCats- und echte Namen erlaubt. Welche Sprache die Namen nun haben, ist egal, solange ihr nachweisen könnt, dass es sich wirklich um erlaubte Namen handelt.
    Ihr dürft auch Spitznamen verwenden, solange sie klar erkennbar von einem richtigen Namen abgeleitet sind.
    User, deren Namen nicht in das Schema passen oder Zahlen/Sonderzeichen beinhalten, werden NICHT aktiviert.
    Möchte sich ein User umbenennen, muss er aufpassen, dass sein neuer Name der Regel entspricht. Tut er das, meldet er sich per PN bei Eichenherz.

Wenn ihr euch umbenennen möchtet, dann schreibt bitte ausschließlich mir, Eichenherz, eine [private Nachricht], in dem ihr mir kurz sagt, dass ihr euch umbenennen möchtet, und natürlich auch euren neuen Namen dazu. :)
    Bitte überlegt euch trotzdem gut, ob ihr euch umbenennen möchtet, oder nicht! Nennt sich ein User nämlich auffällig oft um, wird er seinen Namen für eine Woche nicht mehr ändern dürfen!
    Gut, ich denke, ich habe alles gesagt, und an diesem Punkt wünsche ich euch noch viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße,
    Die Namensregel wird abgeschafft! Deinwkteambuttoy8betf1jdr
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com

Die Namensregel wird abgeschafft!
Seite 1 von 1