Alter : 27 Beiträge : 42 Anmeldedatum : 13.07.13 Ort : im Norden :3
Thema: Anni stellt sich vor! :3 Sa Jul 13, 2013 10:10 pm
Huhu! <3
ja, ich hasse es mich eigentlich vorzustellen, aber na ja. :'D Also, meinen richtigen Namen möchte ich eigentlich nicht verraten, ihr könnt mich aber gerne Anni nennen (nein, mein richtiger Name ist nicht Anna :3). Ich bin momentan 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich habe keine Ahnung, was ich nach der Schule mal beruflich machen möchte, aber ich habe ja noch Zeit, mich zu entscheiden. :3 Zu meinen Hobbys zählen das Schreiben, Chatten und hin und wieder mit GIMP herum experimentieren (siehe Avatar :'D). Außerhalb der Foren- und Internetwelt treibe ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und tue eben all das, was man als Mädchen in meinem Alter so tut. (: Ich bin seit 2011 auf Foren unterwegs, darunter sind vor allem Rollenspiel-Foren (bevorzugt Longplay) zum Thema Warrior Cats. Da in den meisten RPG-Foren meiner Meinung nach aber leider das gute alte Diskutieren über die Bücher und vieles mehr etwas verloren geht, habe ich mich entschlossen mich bei den Warrior Katzen anzumelden. Die Regeln habe ich selbstverständlich gelesen und werde mich daran halten. Ich hoffe, ich werde mich hier schnell einleben und hoffentlich viel Spaß haben. Ich freue mich, auf so ein aktives großes WaCa-Forum. :3
Eure Anni :*
Zuletzt von Schwanenpfote am So Jul 14, 2013 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Sa Jul 13, 2013 10:20 pm
Gute und längere Vorstellung :3
Herzlichen Willkommen und leb dich gut ein, ich habe das Gefühl, mit dir kann man gute RPG's schreiben ^^
LG Felix
Mondklang Neugeborenes
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Sa Jul 13, 2013 10:23 pm
Hey. ^-^ Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 12:16 pm
Hallo Schwanenpfote!
ich gebe Felix recht, wenn du so auf RPG-Foren aus bist kann man bestimmt gut mit dir RPGs schreiben! Wenn du Lust hast schreib mir doch wenn du einen Chara im RPG hast, meiner heißt Taupfote und ist Heilerschülerin, und wenn du Bock hast dann können wir uns ja mal schreiben.
Sonst noch viel Spaß im Forum und schreib fleißig Beiträge.
LG Schatten
Gast Gast
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 12:37 pm
Hallo Schwanenpfote ^-^ Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir gaanz viel spaß :D Wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja das ein oder andere mal im RPG ^-^
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 2:21 pm
schön das du da bist. und cooler ava echt schön gemacht. Viel spaß noch im forum.
Gast Gast
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 4:11 pm
Auch ein herzliches Hallo von mir :3 Hab viel Spaß und halte dich schön an die Regeln, vllt sehen wir uns ja im Chat oder im Rpg (WindClan, gute Entscheidung :DD) LG Wisper
Jaspis Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.05.13 Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 4:28 pm
Willkommen Anni x3 Joa öhh den Rest brauch ich ja garnet zu schreiben :DD Haben die anderen Schon erledigt c:
Lg Jaspis (╯ಊ╰)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 4:43 pm
Hallo Schwanenpfote. C: Herzlich Willkommen im Forum! <3
Mondklang Neugeborenes
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 5:40 pm
Aw, danke euch allen. <3 Ich freue mich schon darauf, mit dem einen oder anderen von euch mal im Chat und auch im RPG zu schreiben. ^-^ Also, nochmals vielen Dank fürs Willkommenheißen. :3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 5:44 pm
Hei ^-^ Wilkommen bei den WarriorKatzen, viel Spaß und bleib aktiv (: Mir gefällt sein Set :'D Vllt. schreibt man sich ja mal und bis bald :3
Mondklang Neugeborenes
Thema: Re: Anni stellt sich vor! :3 Mo Jul 15, 2013 5:50 pm
Danke sehr! <3 Hihi, das Set ist eigentlich mehr Notlösung gewesen, ich hab momentan einfach keine Ideen. :'D