Alter : 29 Beiträge : 96 Anmeldedatum : 08.12.13 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 8:41 pm
Hallo. :)
ich bin Winterhauch, wie ihr sehen könnt. ^^ Ihr könnt mich ruhig Winter oder so nennen. :3
Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und wohne im schönen Ruhrgebiet. :3
Meine Hobbys sind neben Lesen und was am Computer machen (Foren, Bilder bearbeiten, teilweise auch HTML) Auto fahren (Ja, ich habe einen Führerschein :D), Freunde treffen, Sky fahren und so eben. :3
Ich schaue liebendgerne Horrorfilme, aber auch andere. Nur keine Liebesfilme. :DD
Mehr gibt es glaube ich auch nicht über mich zu wissen....wenn ihr doch noch was wissen wollt, fragt einfach. Ich beiße meistens nicht. :D
lg Winter
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 8:53 pm
Hallo Winterhauch,
Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß und neue Freunde ^^ Hast du irgendeine Lieblingsband oder so? Liebe Grüße Schatten
Gast Gast
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 8:54 pm
Du wohnst bei mir in der Nähe. Und scheinst nett. Das finde ich voll toll x3 Herzlich Willkommen in unserem bescheidendem (nicht) Forum :3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:15 pm
Hi Winterhauch :3 Ich wohn' auch im schönen Ruhegebiet. Naja, haha. xD Der Ort wo ich wohne ist leider nicht so schön.. Wie auch immer, willkommen hier! c:
Winterhauch Neugeborenes
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:20 pm
@Schattenhauch: Danke für die Begrüßung. :)Eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, ich höre eigentlich alles so durcheinander, so das sich sowas nicht wirklich bildet. :3
@ Eiswirbel: Du scheinst mir auch nett zu sein. :)Vielleicht hat man sich ja vielleicht schonmal gesehen O: und weiß es nur noch. :DD Danke auch dir, fürs Willkommen heißen. :3
@Mondschweif: Danke fürs Wilkommen heißen. :)Ich denke nicht, dass der Ort wo du wohnst nicht schön ist. O: Jeder Ort hat irgendwas schönes an sich. :3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:22 pm
Jeder Ort ist nur so schön, wie die Leute dort xD
Übrigens gefällt mir dein Name Winter. Ist eine Mischung aus meinem Alten und meinem Neuen (:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:24 pm
@Schattenhauch: Ich bin Nummer Vier? :DD xD
Naja. Ich glaube nicht das besoffende Schalke 04 Fans toll sind. Ich wohn nämlich in Gelsenkirchen. ^^ Der einzige Vorteil den man hier hat ist, das man hier so gut wie alles bekommt. Viele Einkaufsmöglichkeiten, und so. x) Aber gut, genug Off-Topic. Sorrü. :3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:27 pm
Genau Mond! Ich liebe den Film und das Buch o.o (Spammen hier alles zu o.o)
Winterhauch Neugeborenes
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 So Dez 08, 2013 9:30 pm
Schalke Fans gibt es bei mir auch und nicht zu wenig. :DD Und du wohnst ja auch ganz in meiner Nähe Mondschweif. 3
Schattenhauch, dein Name ist aber auch schön. *-*
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 Mo Dez 09, 2013 6:56 pm
Hey, Winterhauch :D
Wir haben ja schon 'n bissel im Chat geschrieben, aber nochmals: Herzlich Willkommen! (: Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest viele Freunde und so ^-^
LG
Gast Gast
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 Mo Dez 09, 2013 7:32 pm
Willkommen im Forum ^-^ Jemand volljähriges? Voll selten <3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 Di Dez 10, 2013 7:42 pm
Ähoww, Willkommen im Forum! Wünsch' dir viel Spaß hier mit uns! :3
Pumaschatten Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.11.13 Ort : Los Angeles! *O* ♥
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 Fr Dez 20, 2013 6:07 pm
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :33 Schön das du dich hier angemeldet hast ^^ Neue Middis können wir immer gebrauch :* Vllt sehen wir uns ja mal im Chat ansonsten noch viel Spaß und ja.
lg, Pumä
Gast Gast
Thema: Re: Winterhauch stellt sich vor. :3 Fr Dez 20, 2013 6:21 pm
Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß und neue Freunde. (: