Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Eissturms Grafikservice ;-) So Jul 14, 2013 2:21 pm
Hier könnt ihr Avas, Signaturen und Sets bekommen. Was mache ich: -Sets, Avas, Signaturen -Forenlogos -Augen färben
Regeln: Die Fotos sind größenteils meine eigenen und stehen somit unter meinen Copyright. Also kurzgesagt, bitte schreibt unter der Grafik mein Copyright hin. Und die bearbeiteten Bilder sind nur für den der sie beantragt hat.
Beispiele:
Spoiler:
Was hab ich gemacht: Hintergrund eingefügt, verkleinert, ausgeschnitten, Text hinzugefügt usw.
Was hab ich gemacht: Lichteffekt hinzugefügt; Bokee hinzugefügt; Augen gefärbt; Text hinzugefügt; Verkleinert; Rahmen hinzugefügt
Was hab ich gemacht: Lichteffekt hinzugefügt; Farbeffekt hinzugefügt; Text hinzugefügt; Verkleinert
Signaturen:
Was hab ich gemacht: Flammen hinzugefügt; Augen gefärbt; Verschärft; Text hinzugefügt; Verkleinert
Was hab ich gemacht: Wald als Hintergrund eingefügt; Licht hinzugefügt; verdunkelt; Augen gefärbt; Verkleinert; Text hinzugefügt; Hintergrund grauer gemacht
Logos:
Was hab ich gemacht: Wald als Hintergrund eingefügt; Licht hinzugefügt; heller gemacht; Verkleinert; Text hinzugefügt; Hintergrund grüner gemacht Die vier Bilder hab ich fotographiert, nur die Katzeen von den beiden letzten Bildern sind von pixabay.com. Bitte nicht benutzen
Und zum Schluss der Steckbrief: Name: Was(Avatar, Signatur...): Benutzungsort: Beschreibung: Text: Stimmung:
Ich hoffe es melden sich ein paar :)
EDIT: Ab jetzt könnt ihr hier was bekommen.
Bisher erledigte Aufträge:
Fuchszahn Avatar Fuchszahn Signatur Keilo Signatur Buntfell Signatur Fuchszahn Set für anderes Forum Sandsturm Avatar Sandsturm Signatur Kamillenpfote Avatar Kamillenpfote Signatur Breath Avatar Breath Signatur Federfrost Avatar Federfrost Signatur
Aufträge die noch nicht fertig sind:
Sandsturm Desktophintergrund (ca. übermorgen)
Zuletzt von Eissturm am Mo Sep 16, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Sind zwar etwas groß geraten aber ich hoffe dir gefällt trotzdem eins von beiden. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast kannst du sie ruhig äußern, ich freu mich immer über Kommentare. Und sag wenn ich die Bilder kleiner machen soll.
PS: Das Foto vom ersten Bild hat meine BF gemacht, das zweite ich. Also nur für Fuchszahn. :)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
OH man ej ich würde so gerne beide nehmen aber ich glaube ich nehme das erste. Also nichts gegen dein bild. Kann man ihr auch siggi bestellen? wenn ja dann hätte ich auch gerne so ein siggi noch.
LG Fuchszahn
Eissturm Katze des SternenClans
Name: Keilo Was(Avatar, Signatur...): Eine Signatur Benutzungsort: Hier im Forum Beschreibung: Auf dem Bild sollte eine dunkelbraune Katze sein mit einer schwarzen Tigerung. Text: Such dir etwas aus c: Ein schöner trauriger,kurzer Spruch. Stimmung: eher etwas traurig
Ich freu mich schon c;
LG kei
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Eissturms Grafikservice ;-) Mo Jul 22, 2013 10:00 am
Name: Buntfell Was: Signatur Benutzungsort: Hier im Forum für meine Signatur Beschreibung: Auf dem Bild soll eine hellbraune Kätzin sein, wenn es geht mit einem weißen Ohr und dunkelbraunen Pfoten. Am besten soll die Katze im Gras sitzen. Ihre Augen sind bernstein. Wenn das nicht geht, dann kannst du auch einfach eine Hellbraune Katze nehmen. Aber am besten so wie ichs gesagt hab :DDie Katze soll fauchen. Text: Was beeindruckendes, sowas wie: wilde Kriegerin, oder so Stimmung: wütend und beeindrucken
Soll ich dann unter das Bild, by Eissturm schreiben? Und falls ich nicht antworte, ich bin ab morgen im Urlaub :D Wenn ich wieder da bin, antworte ich.
Name: Fuchszhan Was(Avatar, Signatur...): wenns geht set Benutzungsort: http://frostcats.sforum.biz/forum Beschreibung: Eine schnee weiße katze mit Eisblauen augen Text: was mit Froststern ist aber männlich Stimmung: Elegant
Es tut mir leid Fuchszahn aber ich kanns erst morgen machen, erstens hab ich noch Schule und zweitens muss ich die Bilder von meiner Mutter erst bekommen. Tut mir echt leid ich hoffe das ist nicht schlimm. :-o
Fuchszahn Warrior Katze
Wow vielen dank ich mach es gleich in dem forum rein *knuddel*
Thema: Re: Eissturms Grafikservice ;-) Di Jul 30, 2013 7:16 am
Schön dass es dir gefällt. Würdest du in dem Forum auf mein Profil hier verlinken? Möchte noch irgendwer was?
Gast Gast
Thema: Re: Eissturms Grafikservice ;-) Di Jul 30, 2013 11:48 am
Name: Sandsturm Was(Avatar, Signatur...): Set Benutzungsort: hier im Fori Beschreibung: Alsoo ein sandfarbende Katze im gewitter (wenn möglich) Text: Sandsturm Stimmung: mystisch, geheimnisvoll
Fuchszahn Warrior Katze