Thema: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 6:17 pm
Grafikservice by Schatten^^
Hallo Gast,
ja, ich mach hier mal wieder eine neue Grafikecke. Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar mehr Leute melden (: Nun gut, was ich anbiete: • Avatar • Signatur • Sets • Siggischriften • Header • Banner • Forenstyles • Codes für Forenvorstellungen [NEU!] • Tabellen
Zudem habe ich hier noch ein paar Regeln: • Benutz die Grafiken bitte mindestens 1 Woche. Ich habe keine Lust mich da dranzusetzten, und dann benutzt ihr es nur drei Tage um euch dann was Neues zu holen • erwähnt mich bitte in eurer Signatur, am besten mit Link zu meiner Grafikecke. Zu jeder Grafik werde ich euch noch den Code mit der Quelle des Bildes für den Bildnachweis in eurem Profil. BITTE VERWENDET DIESEN CODE AUCH! ICH HAFTE NICHT DAFÜR, WENN IHR DIES NICHT EINHALTET! • ich werde euch eure Grafiken so schnell wie möglich machen, aber ich kann nicht zaubern, deswegen bitte ich euch, euch immer ein bisschen zu gedulden • wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt es einfach, aber bitte motzt mich nicht an
Zuletzt kommt noch der Stecki^^: Was soll ich euch machen;; (Banner, Set, etc.) Was soll drauf;; (Tier, Manga, etc.) Schrift 1;; Schrift 2;; Schrift 3;; Wirkung;; (eisig, fröhlich, etc.) Sonstiges;; Verwendungsort;; Link zur Website (wenn es nicht Warrior Katzen ist) Größe;; in Pixel
Code:
<b> Was soll ich euch machen;;</b> <b>Was soll drauf;;</b> <b>Schrift 1;;</b> <b>Schrift 2;;</b> <b>Schrift 3;;</b> <b>Wirkung;;</b> <b>Sonstiges;;</b> <b>Verwendungsort;;</b> <b>Größe;;</b>
Beispiele von mir könnt ihr >>hier sehen^^ Ich freue mich auf Aufträge :33 Liebe Grüße Eure Schatten
Code by Schattenhauch
Zuletzt von Darth Vader am Sa März 08, 2014 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Neuen Code für Forenvorstellung (;)
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 6:41 pm
Was soll ich euch machen:Ava Was soll drauf:Katze mit einem orangenen Herbstblatt im Auge Schrift 1:Herbstwind Schrift 2: Das Glück immer an deiner Seite Schrift 3:- Wirkung:was zum Herbst passt Sonstiges:Im Hintergrund vlt einen schönen Wald in Herbstfarben Verwendungsort:Hier im Forum Größe:Das man es als Ava benutzen kann also max. 300 Pixel
Zuletzt von Herbstwind am Sa Nov 30, 2013 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 6:45 pm
Verdammt, ich bin süchtig danach mur ständig ein neues Set zulegen zu müssen. Sche*ß drauf :DD
Was soll ich euch machen: Einen Ava Was soll drauf: Eine Katze, graues Fell, türkis-blaue Augen Schrift 1: Federfrost Schrift 2: // Schrift 3: // Wirkung: Eisig, abweisend, unnahbar Sonstiges: // Verwendungsort: Hier im Forum :3 Größe: So wie 'n normaler Ava. :DD
Was soll ich euch machen: Siggitext Was soll drauf: 'Schrift halt, und noch eine Feder oder so :3 Sollte jedenfalls zu meinem Namen passen Schrift 1: Federfrost Schrift 2: One step closer Schrift 3: Wirkung: kalt und so 'n bisschen ... 'alt' von der Schrift her Sonstiges: Sollte zu dem Ava passen, den du mir machst (oben) Verwendungsort: Hier. :3 Größe: So eine normale Siggi-text Größe. o: xd
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 7:59 pm
@Herbstwind: So dein Ava ist fertig.Leider habe ich das mit dem Blatt im Auge leider nicht hinbekommen, jedenfalls sah es nicht gut aus. Ich hoffe er gefällt dir trotzdem:
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 8:11 pm
Jey, gefällt mir :3 Direkt mal verwendet und so~ Zwar hat die Katze auf dem Ava nicht gaanz so die Wirkung, wie gedacht, aber trotzdem cool. <: (:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 8:24 pm
Wenn du willst kann ich es immer noch ändern Feder ^^ Wenn ja, müsstest du dich bis morgen gedulden. Ich bin im Moment mit dem Handy on o.o Trotzdem schön das es dir gefällt ^-^ Ich hatte schon befürchtet, dass ich die Augen zu leuchtend gemacht habe (;
LG
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 8:29 pm
Joa, also wenn du irgendwann Zeit hast, es zu ändern, wär das echt nett! :3 Kannst dir aber ruhig Zeit lassen. ;3
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Sa Nov 30, 2013 9:20 pm
WOW *-* Danke Schattenhauch sieht auch ohne das Blatt echt super aus vielen Dank.
Glg Herbst
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Dez 01, 2013 4:45 pm
Hab ich gerne gemacht, Herbstwind. Schön das es dir gefällt ^-^
So, nachdem ich gestern noch nach ein paar Brushes gesucht habe, habe ich auch deinen Ava, Feder, fertig gestellt:
Ich hoffe, er ist jetzt zu deiner vollkommenen Zufriedenheit. Liebe Grüße
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Dez 01, 2013 8:50 pm
Danke, 'Abby' ;) Sieht gut aus, sogar noch besser als vorher <3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ So Dez 01, 2013 8:52 pm
Danke 'Jeremy' (: Hat sich sogar gelohnt das du es verbessert haben wolltest, so habe ich ein paar neue Brushes gefunden (;
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Dez 02, 2013 2:04 pm
@Schattenhauch: Kannst auch Herbst oder Sarah sagen, das reicht ^-^.
GLG Herbst
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Dez 02, 2013 2:44 pm
Okay ^^ Kannst zu mir auch einfach Schatten oder Mel sagen (:
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Dez 02, 2013 7:39 pm
Hallu Mel ^-^ Ich würde gerne etwas bestellen:
Was soll ich euch machen: Ava Was soll drauf: Katze, wenns geht dunkelgrau bis schwarz Schrift 1:Sturmfeuer Schrift 2:Die Stärke des Feuers sollte man nicht unterschätzen Schrift 3: Wirkung: freundlich aber auch edel Sonstiges: Feuer in den Augen das Feuer wenns geht bläulich Verwendungsort: Hier Größe: Wie ein normaler Ava sein sollte.
Sou und das wärs, kannst dir ruhig Zeit lassen es drängt nicht Danke schon mal im Vorraus
GLG Herbst
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Dez 02, 2013 7:42 pm
Danke für den weiteren Auftrag ^^ Dein Ava kommt morgen, spätestens übermorgen, da ich im Moment nur mit dem Handy on bin.
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Mo Dez 02, 2013 7:45 pm
Ist überhaupt kein Problem, lass dir Zeit wiegesagt es drängt nicht. ^-^
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Di Dez 03, 2013 7:45 pm
So, dein Ava ist fertig, Wenn du was verändert haben möchtest, sag einfach bescheid.
Der Code für den Bildnachweis ist der Gleiche wie bei deinem anderen Avatar.
Liebe Grüße Schatten
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Di Dez 03, 2013 9:21 pm
Wow danke Mel, der sieht super aus vielen Dank
GLG Herbst
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Di Dez 03, 2013 9:22 pm
Kein Problem, mach ich immer wieder gerne (:
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Do Dez 05, 2013 8:49 pm
Was soll ich euch machen: Einen Avatar. Was soll drauf: Eine Katze, möglichst grau mit blauen Augen, super wär's, wenn die Katze noch gestreift bzw. getiegert wäre.
Schrift 1 : Regenschauer Schrift 2: // Schrift 3: // Wirkung: Kämpferisch, ernst, aber nicht abweisend :3 Sonstiges: // Verwendungsort: Hier, im Forum. Größe: Normale Avatar-Größe, halt. ^^
Ich hoffe einfach mal, dass du damit arbeiten kannst. Lass dir Zeit, und danke im Voraus! :3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Do Dez 05, 2013 9:02 pm
Was soll ich euch machen: Avatar Was soll drauf: weiße Katze mit langem Fell (mit sonstigen Mustern bitte, muss nicht schneeweiß sein, kann auch hellbeige sein - sieh siggi) und blauen Augen! :33 Schrift 1: Mondschweif Schrift 2: Schrift 3: Wirkung: edel, hübsch (schwarz,weiß, hellblau, grau, ... [nicht alle aufgezählten Farben!]) Sonstiges: ähnlich geil, wie bei Federfrost bitte *-* (andere Schriftart, bitte) Verwendungsort: Warrior Katzen Größe: Egal!
Lass dir so viel Zeit wie du willst! ♥
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Do Dez 05, 2013 9:07 pm
Uii, danke Leute. Mal sehen ob ich das morgen alles schaffe o.o Ich versuch es einfach mal.
Frage an Mondschweif: Soll ich dann auch diesen 'Frosteffekt' mit einbringen?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Grafikservice by Schatten ^^ Do Dez 05, 2013 9:38 pm
Ja, kannst du machen, danke der Nachfrage. :3
Schattenhauch Moderator