StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Bitte wartet!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Bitte wartet!   Bitte wartet! EmptyMi Jul 24, 2013 9:24 pm

Hallo liebe User.

Es gibt im Moment ziemlich viel Kritik und Co. , ich bitte euch jetzt damit aufzuhören. Bitte unterlasst es weiteres dazu zu schreiben, jedenfalls vorerst. 
Ich habe mich mit einigen Betroffenen ausgetauscht, unter anderem Elfenlied. Ein Statement von Elfenlied und Mondsicheltanz wird morgen kommen, beide haben heute keine Zeit. Sie würden das ganze gerne mal aus ihrer Sichtweise erzählen, da viele Contrakommentare zu ihnen gekommen sind.

Auch mit Silberglanz habe ich mich ausgetauscht, und wir wären beide bereit dazu, unsere Posten im Team wieder aufzunehmen. Voraussetzung dazu ist, dass ihr es auch wollt. Weder ich, noch sie möchten uns irgendwie wieder ins Team drängen. Uns ist EURE Meinung sehr wichtig, und wenn nur eine von uns ins Team kommt. 

Bitte wartet bis morgen ab. Regt euch auf keinen Fall auf, das ist nur ein Forum Leute... ehrlich ^-^. Außerdem ist deutlich genug geworden, welcher Ansicht die Mehrheit ist... 

-Gruß
Eiswirbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Re: Bitte wartet!   Bitte wartet! EmptyMi Jul 24, 2013 9:57 pm

Und mir wird scheinbar verboten meine "Wünsche" und meine "Kritik" zu äußern. In dem ich eine Umfrage dazu stelle.
Ich habe ja keinerlei Berechtigung dazu, also Umfragen zu starten im
"Wünsche und Kritik des Forums" , obwohl ich einen Wunsch und eine Kritik geäußert habe. Wurde gerade von Han geschickt auf das Handy von meinem Freund. Wenn notwendig, ist screenshot vorhanden.
Schön das User keine Wünsche und keine Kritik mehr äußern dürfen im Zusammenhang mit Umfragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Re: Bitte wartet!   Bitte wartet! EmptyMi Jul 24, 2013 10:10 pm

Das wird wohl ein Missverständnis sein. Bitte warte bis morgen, evt haben sich die Gemüter dann schon etwas beruhigt. Es bringt jetzt nichts sich über alles mögliche aufzuregen. (Sagte Eiswirbel)
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Re: Bitte wartet!   Bitte wartet! EmptyMi Jul 24, 2013 10:25 pm

Du hast eine abdolute Umfrage erstwllt ohne vorher wenigstens um Erlaubnis gefragt zu haben. Wuerde es heissen "wie findet ihr die neue Storyline - gut oder schlecht?" - ware es vollkommen in Ordnung gewesen. Du hast es allerdings als etwas absolutes dargestellt & das finde ich nicht okay.
Ansonsten - wie gesagt, wartet. :b
Also joer auf, zu ueberdramatisieren, dass macht ihr irgebdwie alle sehr gerne, anstatt Fakten zu nennen. o:
Ausguehrlich werde ich mich dazu morgen mit Monssicheltanz aeussern.
Wie war das noch mal, mit genau den Tagvaussuchen, an dem man nicht da ist, Feuerblatt? <3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Re: Bitte wartet!   Bitte wartet! EmptyDo Jul 25, 2013 7:05 pm

Ich hab mal so eine Frage. Wann kommen die Statements von Elfenlied und Mondsicheltanz?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bitte wartet! Empty
BeitragThema: Re: Bitte wartet!   Bitte wartet! Empty

Nach oben Nach unten

Bitte wartet!
Seite 1 von 1