StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

WICHTIG! Neues Team?

Nach unten 
+5
Fuchszahn
Silberglanz
Demon
Tausturm
Mondschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Team?
Neues Team
WICHTIG! Neues Team? I_vote_lcap81%WICHTIG! Neues Team? I_vote_rcap
 81% [ 46 ]
Altes Team
WICHTIG! Neues Team? I_vote_lcap19%WICHTIG! Neues Team? I_vote_rcap
 19% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 57

Umfrage beendet

AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

WICHTIG! Neues Team? Empty
BeitragThema: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyMi Jul 24, 2013 11:37 pm

Hallo liebe Mitkatzen des Forums!
    Da im Moment viele User unzufrieden mit dem Team sind haben die Admins (und einige andere Mitglieder) sich zusammen gesetzt, und ein neues Team zusammengestellt. Nun ist natürlich auch eure Meinung gefragt.

Also.
    Unser altes Team sieht ja folgendermaßen aus:

Altes Team:

Aber da ja viele mit diesem Team unzufrieden sind, haben die Administratoren ein neues Team zusammengestellt, dass das Klima im Forum etwas angenehmer gestallten soll. Jedoch wollen wir nicht erneut ein Team ohne deine Meinung erstellen, weswegen wir eine dreitägige Umfrage erstellen, in dem jeder die Chance hat, für ein neues Team abzustimmen und seine Meinung zu sagen. In diesen drei Tagen verliert jeder seinen Rang (Außer die Administratoren!).
    Wenn ihr irgendetwas gegen eines dieser Mitglieder im Team habt, dann schreibt das bitte ebenfalls hier her, und begründet eure Meinung bitte!

Neues Team:

So. Nun seid ihr an der Reihe! Bitte stimmt ab.

Liebe Grüße,
    dein Administratoren-Team

Zuletzt von Löwenstern am Do Jul 25, 2013 11:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 12:17 am

Finde ich total super :3
Besonders das Silberglanz wieder Admin wird ist richtig gut >///o Auch Eiswirbel und Federblitz seh ich gern im Team und über Feuerblatt freue ich mich auch ♥ ^w^
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon

Weiblich Alter : 24
Österreich

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 11:25 am

Ich bin dafür, dass es beim alten Team bleiben sollte, sorry ^^
Ich fand das alte einfach besser und außerdem verstehe ich eins nicht:
Silberglanz war Admin [Nichts gegen dich, ehrlich nicht], dann wollte sie nicht mehr und jetzt soll sie wieder. Ich bin mir sicher, dass sie auch andere User hier gut als Admin auskennen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 11:36 am

Und wen, zum Beispiel? Mach' doch einen Vorschlag. Aber bitte keinen Freundschaftsrang, sondern jemanden mit Qualitäten und Kenntnis.
Wir brauchen eben jemanden, der seine Meinung vertreten kann und sich durchsetzen kann. Und so jemanden haben wir mit Silberglanz. Außerdem kennt sie sich sehr gut mit HTML aus, und mit dem Administratorenbereich ebenfalls. Zudem wissen Samtstern, Weißstern und ich schon, dass wir ihr zu 100% vertrauen können. Was will man da schon mehr? Klar war sie schon im Team. Sicher. Aber sie ist damals einfach nur gegangen, weil es ihr zu viel Streit im Team gab, ... was sich mit dem neuen Team wieder legen soll. Denn die aktuelle Lage ertrage ich, und viele anderen User und Teammitglieder aber einfach verdammt noch mal nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 11:54 am

Danke, Löwe, aber eine kleine Verbesserung: Andere sind wegen dem Streit gegangen, ich habe das Team hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen verlassen, da ich meinen Job einfach nicht mehr leisten konnte, was sich inzwischen gebessert hat. Ich wollte eigentlich auch dem Team fernbleiben, aber durch die momentane Situation bin ich einverstanden, hier nochmal mitzuarbeiten, da mich viele darum gebeten haben. Ich muss nicht unbedingt ins Team, wenn es auch ohne mich klappt, finde ich es gut. Ich werde nur wieder Admin, wenn sowohl Team und alsauch User mich dort wieder haben wollen. Wenn nicht, dann könnt ihr lange auf euren "Diktator" warten xD

Ich bin übrigens auch für das neue Team, das sieht ziemlich gut aus. Allerdings würde ich nicht mehr so gebraucht werden, wenn es wirklich so umgesetzt werden würde, ich denke, da könntet ihr dann auch auf mich verzichten. Naja, hauptsache dem Forum geht es gut und alle haben ihren Spaß, ich pass mich dann der Meinung der User an^^

Lg,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 11:57 am

Silberglanz schrieb:
Danke, Löwe, aber eine kleine Verbesserung: Andere sind wegen dem Streit gegangen, ich habe das Team hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen verlassen, da ich meinen Job einfach nicht mehr leisten konnte, was sich inzwischen gebessert hat. Ich wollte eigentlich auch dem Team fernbleiben, aber durch die momentane Situation bin ich einverstanden, hier nochmal mitzuarbeiten, da mich viele darum gebeten haben.

Achso - dann entschuldige mich bitte, dass ich falsche Informationen geschrieben habe.
Also ich persönlich würde mich freuen, wenn du wieder ins Team kommen würdest (Als Mod oder Admin), und ich hoffe, du kannst mir alles vergangene verzeihen (meinen Beitrag im Kritikthema, zum Beispiel), ich hab da etwas... überreagiert.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 12:25 pm

Ich bin für das neue Team.
ich finde das neue team besteht aus echt guten mitglidern
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 12:39 pm

Ich bin auch für das neue Team. Die ganzen Gründe schreib ich jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 12:41 pm

Dann schreib doch mindestens einen oder zwei, damit der Beitrag nicht ganz so nutzlos ist. (: (Nicht böse gemeint!)
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 12:53 pm

Sry, mach ich gern:
1. Weil ich finde, dass das alte Team scheinbar irgendwie durch Streit auseinanderfällt, da die Mods sich auf einmal benehmen wie Administratoren.
2. Weil ich finde, dass die Mitglieder des neuen Teams echt gute Mitglieder sind und sich für das Forum und die User besser einsetzen. Ausserdem waren Silberglanz, Federblitz und so schon einmal im Team und haben ihre Sache echt toll gemacht.
~Eissturm~
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 1:01 pm

Ich hatte gestern Eiche und einigen anderen geschrieben gehabt. Das ich gerne wieder ins Team gehe. Allerdings wenn die Team Mitglieder und auch natürlich die User das möchten. Weil ich würde mir komisch vor kommen, einfach so wieder ins Team zu gehen. Allerdings würde ich mich freuen wieder im Team zu sein und dann nehme, ich auch gerne den Mod an. Meine Privatlichen Gründe, haben sich inzwischen schon gebessert.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 1:29 pm

Ich finde das sieht doch schon ganz gut aus. 
Ich kann trotzdem nicht sagen, ob da dann nicht wieder was schlimmes passiert, wodurch dann wieder Teammitglieder zurücktreten. Aber ich finde es schön, dass die Meisten ihren Posten wieder annehmen wollen, den Usern zuliebe.
Ich bedanke mich bei dem neuen Team und ich weiß dass ihr eure Arbeit wieder gut machen werdet.^^
Ich bin auf alle Fälle für das neue Team.
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 1:34 pm

Azurkralle schrieb:
Ich kann trotzdem nicht sagen, ob da dann nicht wieder was schlimmes passiert, wodurch dann wieder Teammitglieder zurücktreten.

Ich bezweifle es ehrlich gesagt stark, dass ein Teammitglied aufgrund den neuen Teammitgliedern zurücktreten. Im Gegenteil. Chila zum Beispiel hat sich wieder bereit dazu erklärt, ihren Rang wieder anzunehmen. Zudem haben wir uns ja mit allen abgesprochen, außer mit unseren jetzigen drei Moderatoren, da eine solche Diskussion einfach nicht möglich gewesen wäre, was unter den aktuellen Umständen wahrscheinlich nachvollziehbar ist.
Also ich denke, ich kann dir schon beinah versichern, dass wir dieses Team laaangeee behalten werden würden. :3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 1:47 pm

Da hast du mich falsch verstanden Löwe. Ich meinte, falls wieder sowas passiert wie, dass die Mitglieder wegen etwas im RL oder etwas anderem aus dem Team gehen. :)
Aber wie du schon gesagt hast, glaube ich auch eher, dass das erst sehr spät passieren wird.
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 1:48 pm

Achso - ja, tut mir leid. o:
Ja, klar, da kann man sich nie sicher sein. Aber ich denke, dass das Team nicht wieder austritt, weil es einfach kein bock mehr drauf hat. So wollt ichs sagen. c:
Nya~ x3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 5:55 pm

Ach macht doch nix :3
Achso, gut jetzt hab ich das auch ganz verstanden^^
Gut, jetzt sind wir aufgeklärt xD
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyDo Jul 25, 2013 9:16 pm

*hihihi sie hat aufgeklärt geschrieben*

[/offtopic]

Ich find das neue Team super. Silberglanz fänd ich toll *-*
Ich fänds zwar besser wenn Federpupsi wieder Admin wird, weil ich mich nicht an lila an ihr gewöhnen kann. ne scherz. ich fänd sie echt toll als Admin. Weil wegen super-pupsi und sou xDD

Dieser Post beinhaltet seehr viele Rechtschreibfehler und hat irgendwie keinen Sinn ._.

~Moosi
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyFr Jul 26, 2013 10:57 am

OH ja es steht 81% für das neue Team ja ich freue mich so das neue team ist auch voll Gut mit Silver (Silberglanz) und Chila (Eiswirbel).
Federblitz als admin währe auch wieder toll aber sie ist ja Mond.
Klar das alte team wahr auch gut aber mit Silver und Chila ist es halt cooler. also nicht das das alte Team doof ist nein gar nicht aber ich
finde Silver und Chila sin halt cool im team.
Ich hätte da einen wunsch:
Könnte Mondsicheltanz nicht wieder  mod werden denn die ist so gut.
Chila und Mondsicheltanz das perfekte team.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyFr Jul 26, 2013 2:54 pm

Fuchszahn schrieb:
Könnte Mondsicheltanz nicht wieder  mod werden denn die ist so gut.
Chila und Mondsicheltanz das perfekte team.

Nope, Mondsicheltanz und ich sind das perfekte Team.
Und da wir persönlich von Löwenstern rausgeschmissen wurden, ist das sehr unwahrscheinlich <3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyFr Jul 26, 2013 2:55 pm

Nope, ich hab das nicht alleine entschieden. ^^
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyFr Jul 26, 2013 2:59 pm

..ja.. mit Samtstern, schon klar.. c:
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptyFr Jul 26, 2013 5:25 pm

Mach dir nichts draus evt kommt ja mal ein komm back
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptySa Jul 27, 2013 6:19 pm

Hallo,
also ich finde das alte Team gut und es muss auch nicht geändert werden vor allem frage ich mich, warum Mondsicheltanz und Elfenlied aus dem Team mussten, da sie ihre Sache doch bislang sehr gut gemeistert haben! Als die beiden noch Chatmods waren und ich mit Elfenlied und ein paar anderen im Chat war, hat sie mich auch immer verbessert und bei Mondsicheltanz war es genauso, daher sehe ich auch keinen Grund, dass die beiden nicht ins Team gehören!
LG Fee
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptySa Jul 27, 2013 6:31 pm

Feenblüte schrieb:
Hallo,
also ich finde das alte Team gut und es muss auch nicht geändert werden vor allem frage ich mich, warum Mondsicheltanz und Elfenlied aus dem Team mussten, da sie ihre Sache doch bislang sehr gut gemeistert haben! Als die beiden noch Chatmods waren und ich mit Elfenlied und ein paar anderen im Chat war, hat sie mich auch immer verbessert und bei Mondsicheltanz war es genauso, daher sehe ich auch keinen Grund, dass die beiden nicht ins Team gehören!
LG Fee

Woher willst du das wissen? Dies war gerade dein 1. Beitrag und im Chat habe ich dich auch noch nie gesehen. ~
Oh man, das klingt so übelst nach Doppelaccount. ^-^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? EmptySa Jul 27, 2013 6:47 pm

Löwenstern schrieb:

Woher willst du das wissen? Dies war gerade dein 1. Beitrag und im Chat habe ich dich auch noch nie gesehen. ~
Oh man, das klingt so übelst nach Doppelaccount. ^-^

Sie war früher mal aktiver im Chat, mit Beiträgen hat sie es nicht so und in den letzten Wochen hab ich sie ein paar Mal im Chat gesehen ^-^
Und nur, weil man nicht schreibt, heißt das ja auch nicht, dass man nicht mitliest^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WICHTIG! Neues Team?   WICHTIG! Neues Team? Empty

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neues Team?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter