Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 4:06 pm
Hallo Gast ,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist Eiswirbel zur Zeit inaktiv, weshalb auch die Forenzeitung vernachlässigt wurde.
Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass Vain und ich die Leitung übernehmen: Da wir jedoch noch nicht wissen, was ihr alles könnt, wird auch das restliche Team neu zusammengestellt. Ehemalige Mitglieder können sich per PN neu bewerben, aber natürlich nehmen wir auch gerne User auf, die bisher nicht im Zeitungsteam waren.
Es gibt drei verschiedene Posten, auf die ihr euch bewerben könnt: Redakteur, Grafiker und Fotograf:
Als Redakteur schreibt ihr Artikel über die verschiedensten Themen für die Forenzeitung und berichtet über das momentane Geschehen im Forum. Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einem Artikel ihrer Wahl an mich.
Als Grafiker sorgst du für die Gestaltung der Forenzeitung. Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einer Grafik an Vain.
Als Fotograf machst du Bilder für die Forenzeitung. Natürlich solltest du eine relativ gute Kamera haben, damit die Bilder nicht ganz so verschwommen oder verpixelt sind ;). Anwärter für diesen Posten schreiben bitte eine PN mit einem oder mehreren Fotos an mich.
Ihr könnt euch vorraussichtlich bis Mittwoch den 4. Juli bewerben. Anschließend werden dann die Teammitglieder der Forenzeitung bekanntegegeben.
LG Shika
Zuletzt von Mondsicheltanz am So Jul 01, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 4:59 pm
*hust* Ich werde meinen Platz als Co leiterin nicht aufgeben nur weil Eiswirbel inaktiv ist ôo
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 5:06 pm
Oh ja, sorry, ich habe das irgendwie total vergessen, du kannst ja auch nichts dafür... Also meinetwegen musst du ihn nicht aufgeben, aber Weißstern hat ja jetzt eigentlich deinen Platz eingenommen, ich weiß nicht, was sie dazu sagt...
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 5:08 pm
..Also muss ich mich jetzt wieder als Leiterin für die Fotografen bewerben? wtf?
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 5:09 pm
Ja sieht so aus, bzw. du bewirbst dich al Fotografin und aus allen Bewerbern für diesen Posten werden wir jemanden aussuchen, weil ich halt nicht weiß, was ohr könnt...
Sora Junges
Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 5:49 pm
Wieso können sich nicht die die im Team ware /sind sich aktiv mal betätigen und eine Pn schreiben? Dann hätte jeder seinen eigentlichen Platz und wer keine Pn schreibt wird ersetzt durch die Bewerbung, wie wärs?
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 6:02 pm
Himmel: Du hast dich doch eh schon beworben und deine Fotos gefallen mir sehr gut^^ der Punkt ist nur, dass ich nicht denke, dass alle im alten team den Posten verdient haben... Bei manchen bin ich mir einfach nicht sicher, nach welchen kriterien sie ausgewählt wurden :)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 6:33 pm
Mondsicheltanz schrieb:
Himmel: Du hast dich doch eh schon beworben und deine Fotos gefallen mir sehr gut^^ der Punkt ist nur, dass ich nicht denke, dass alle im alten team den Posten verdient haben... Bei manchen bin ich mir einfach nicht sicher, nach welchen kriterien sie ausgewählt wurden :)
o___O Wer gibt dir eigentlich das Recht, so zu urteilen? Ich fühle mich ehrlich gesagt persönlich angegriffen.. Was soll denn das? Wieso kann das alte Team nicht bestehen bleiben? Was sagen die Admins dazu?
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 6:41 pm
Ich sagte MANCHE, ich habe keine Namen genannt :P Es ist deine Sache, ob du dich angesprochen fühlst, aber es ist nunmal so...
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 01, 2012 7:10 pm
Okay, Vani, mir ist es eigentlich egal. wenn du unbedingt willst ist es schon okay, wenn du deinen Alten Rang wiederbekommst, aber es ist haupsächlich jetzt Mondsicheltanz' entscheidung. Wenn sie schreibt, dass ich rausgehen soll dann geh ich raus. Wenn sie schreibt, dass ich bleiben soll, dann werde ich bleiben. Wie schon gesagt, es ist mir egal
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mo Jul 02, 2012 5:10 pm
Okey, also ich mach nicht mehr mit...nicht wegen jmd. von euch, ich hab einfach keine Zeit, sorry.Wollte ich hier nur mal sagen ^-^
LG Polarchen
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mo Jul 02, 2012 5:56 pm
Ich mach auch nicht mehr mit ^^
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mo Jul 02, 2012 7:53 pm
Irgendwer muss aber noch mitmachen :´D Besonders dringend werden noch Redakteure gesucht, aber für die anderen Posten würden ein paar Bewerbungen mehr auch nicht schaden^^
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Di Jul 03, 2012 11:48 am
Entschuldigung, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden, was man als Redakteure so genau machen soll, kann mir das vllt jem genauer erklären? Das wäre sehr nett. LG Frühling
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Di Jul 03, 2012 3:08 pm
Also, als Redakteur schreibst du halt Artikel, wie bei einer richtigen Zeitung oder einer Zeitschrift. Du suchst dir eins der vorgegebenen Themen aus, oder denkst dir selbst eins aus und schreibst halt über verschiedene Themen wie z.B. Warrior Cats, Modetrends, News aus dem Forum, etc.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mi Jul 04, 2012 2:49 pm
Ich würde mich auch als Redakteurin bewerben, ich schreibe viel und gerne und finde das ich gut Formulieren kann ( man hört sich das selbstverliebt an :'D ) Nein, mal im Ernst. --> PN schreiben :'D
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Fr Jul 06, 2012 7:25 pm
Bitte wer hat beschloßen das ihr beide die Forenzeitung übernehmt? Samtstern ist die Leiterin verdammt nochmal Hättet ihr den Anstand sie mal zu fragen?! Ey ich reg' mir grad' ehrlich auf._. Wer hat das bitteschön erlaubt- den Samz war es nicht und SIE hatte nun die Leitung, ohne ihre Erlaubnis geht hier garnichts.
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Fr Jul 06, 2012 7:40 pm
Eiswirbel, Federblitz hat ihre Erlaubnis gegeben.
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mi Jul 11, 2012 8:16 pm
ist das team für die zeitung schon gewählt? ich würde mich gerne als redakteur melden
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Mi Jul 11, 2012 8:19 pm
Ja, es ist schon gewählt du kannst dich aber nachträglich noch bei Rehwind bewerben.
Sora Junges
Alter : 26 Beiträge : 146 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Do Jul 12, 2012 3:06 pm
Ich wollte Fragen wann wir die Zeitschriften Ecke sehen können oder rein schreiben könnten :3
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Do Jul 12, 2012 4:02 pm
und schreibt ihr denen, die im Team sind eine Pn oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! Fr Jul 13, 2012 7:52 pm
Ich lasse euch in den Bereich wenn Rehwind endlich die Themen eröffnet und ein Mod oder admin die alten löscht -.-"
Gast Gast
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 15, 2012 5:46 pm
ich habe mich jetzt nachträglich bei rehwind gemeldet vor einigen tagen aber sie schreibt einfach nicht zurück... :8 dabei wäre ich sooo gerne redakteur gewesen.. kann mir da einer helfen?
Rehwind Administrator
Thema: Re: Neues Team für die Forenzeitung!!! So Jul 15, 2012 6:13 pm
Als du dich beworben hast, stand das Team schon fest :3