StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fragen an Silberglanz

Nach unten 
+5
Fuchszahn
Mondschweif
Lilienblüte
Rußpelz
Silberglanz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Fragen an Silberglanz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 5:26 pm

Oh ok. Ich habe die Größe mal geändert. 

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
M.B.
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:52 pm

Hallo lieber Silberglanz,

ich hoffe sehr du kannst mir weiterhelfen. Ich bin wie du sicher weißt noch neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Und wenn ich es in meinem Profil richtig sehe habe ich auch schon Mist gebaut, gerade weil ich mich noch nicht auskenne. Ich denke bevor ich mir die Regeln merken kann muss ich sie noch sehr oft lesen bzw. lesen bevor ich was mache oder schreibe in der Hoffnung dass sie mal in meinen Kopf reingehen und damit ich auch nichts falsch mache. Naja es geht jedenfalls um das Profil, wegen den Punkten und Straftatzen. Da beides zusammensteht kann man nicht wissen ob das Punkte oder Straftatzen sind. Ich gehe bei mir aber davon aus dass es Straftatzen sind, weil ich eben was falsch gemacht habe. Und zum jetzigen Zeitpunkte kann ich auch schon schlecht Punkte bekommen haben. Aber ich würde trotzdem gerne wissen ob das Straftatzen bzw. Punkte sind (habe 26). Und kann man Straftatzen vielleicht schneller abarbeiten, als immer ein halbes Jahr warten zu müssen, bis eine Straftatze wegfällt? Weil das zugegeben ein bißchen lange dauert und dann nur für eine Straftatze. Und da ich ja 26 habe bekomme ich jetzt für ein halbes Jahr einen Bann? Und wie gesagt kann man das im Profil vielleicht irgendwann mal so ändern, dass man Straftatzen und Punkte auseinanderhalten kann? Dann weiß man nämlich genauer ob man aufpassen muss oder ob alles gerade gut läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Morgenblume
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:32 pm

Hey,
im Profil gibt es den Bereich "Punkte / Pfoten", diese haben aber nichts mit Straftatzen zu tun. "Pfoten" ist nur unsere katzenartige Bezeichnung für Punkte. Diese bekommt man automatisch durch verschiedene Dinge, zB Beiträge, Anmeldetage, usw.
Weiter unten im Profil gibt es die Straftatzen rot geschrieben, aber du hast momentan keine. So schnell bekommt man bei uns keine Straftatzen und auch nicht so viele. Gewöhnlich informiert das Team den jeweiligen User, wenn eine Straftatze vergeben wird und vorher gibt es auch Verwarnungen. Abarbeiten kann man sie aber nicht, außer sich eben gut benehmen.
Du hast also 26 Punkte, aber keine Straftatze. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Lg,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 11:14 pm

Liebe Silberglanz,

ich hätte auch nochmal eine Frage wegen dem reinstellen von Profilbildern. Ich wollte ein ganz bestimmtes reinstellen und dann habe ich das bei den Regeln gelesen wegen dem Copyright. Ich war mir danach jedenfalls unsicher das Bild reinzustellen und da man ja nicht immer herausfinden kann von wem das Bild ist oder es auch schwierig ist wollte ich fragen ob man das Bild nicht nehmen bzw. kopieren kann, aber vielleicht bearbeitet reinstellen kann? Und ob es dann noch wegen den Copyright schlimm ist oder immernoch das Risiko besteht erwischt zu werden? Mit diesen Fragen meine ich auch kann man Bilder die man haben möchte nicht einfach kopieren, dann selber aber bearbeiten und dann reinstellen? Oder muss das auch alles mit dem Besitzer abgesprochen werden?

Liebe Grüße

Blume
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 10:42 am

Tut mir Leid, das geht nicht.
Du darfst kein Bild verwenden, egal ob genau so oder überarbeitet, ohne dass der Besitzer es erlaubt. Du darfst ja auch nicht einfach ein Fahrrad klauen, es anders anmalen und dann damit fahren. Benutze dann lieber eigene Bilder oder Bilder, von denen du genau weißt, dass du sie verwenden darfst. Sonst kann es sein, dass du ziemlich Ärger mit dem Besitzer bekommst, sobald es herauskommt.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 10:56 am

Guten Tag Frau Silberglanz!

Ich möchte erfragen, ob meine Signatur den Regeln entsprechend sind. Da ich da etwas unsicher bin und darf man einen HTML Hintergrund machen, welcher einen kleinen Tick breiter ist? Denn ich bin da total verunsichert und möchte erstmal nachfragen, bevor ich es hier verwende. Weil ich möchte gerne eine HTML Signatur haben, mit einem Extra Hintergrund und der wäre dann 550 Pixel breit, jedoch im "Hintergrund" integriert...und da bin ich grade etwas verunsichert.

Mit freundlichen Grüßen
Takashima Kouyou-san
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 8:26 pm

Konichiwa Takashima-San!

Gomenasai, dass ich Dich so lange warten ließ, ich wollte mich mit leitenden Team der Warrior Katzen rückschließen und habe folgende Antwort:
Ein HTML-Hintergrund ist grundätzlich erlaubt, zählt aber als Bild. "Der HTML-Hintergrund ist streng genommen auch ein Bild." (Zitat aus den Besprechungen) Demnach darf Dein HTML-Hintergrund nicht breiter sein als die erlaubte Maximalgröße (400px) eines Bildes.

Ich hoffe, die Antwort ist für Dich annehmbar und hilft Dir in Deiner Signaturplanung weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 8:30 pm

Sie wird praktisch vernichtet dadurch, da ich immer 400x200 als Breite & Höhe mache, vom Grafischen aus ._. Wäre es 150 Pixel breiter, könnte ich was basteln...Nur so nicht mehr.

EDIT: Ich habe etwas versucht, ich hoffe so geht es auch...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 2:11 pm

Hey Silberglanz!
Ich wollte nur wissen, ob meine Signatur zu lang ist. Falls ja, werde ich sie natürlich verändern ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 2:21 pm

Prüf deine Signatur doch einfach an den Signaturregel, Polarlicht.
Du darfst nur 4 Zeilen Text in der Signatur haben, daher sind deine Zitate zu lang.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen an Silberglanz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2